Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Linamaria,

ich schreibe hier nicht mehr aktiv, sondern bin nur noch stille Leserin. Aber vom Alter her gehöre ich hierher (werde im April 41). Ich schreibe aktiv im FCH-Hamburger Ordner. Mehr kriege ich nicht auf die Reihe. Aber ich lese immer noch sehr gerne hier von meinen "Altersgenossinnen". :hallo: an alle Aktiven, ich hoffe, Ihr habt nichts gegen stille Leserinnen.
Ich finde es gut, dass Du noch einen Versuch wagen willst. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Und wenn nicht, hast Du es wenigstens versucht. Du hast ja immerhin das Glück, dass es einmal in den 40ern geklappt hat. Macht anderen auf jeden Fall Mut. Mit den Meinungen der Umwelt müssen wir hier alle leben. Ich finde, solange man es sich selbst zutraut, sollte man es wagen.
Von mir schon mal viel Glück *dd* !

Viele Grüße an alle

Robby
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

cooler name für ne maus :lol:

<-- lese unheimlich gerne hab allerdings nicht die zeti für romane :lol: muss beruflich schon viel lesen und von daher brauch ich kurze unterhaltsame stücke :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Silke: Päppelst Du Dein Haushaltsgeld mit Vermietungen etwas auf, oder wie darf ich den Taubenschlag bei Dir einordnen ?

Heute hat der Makler angerufen. Die Wohnung, die uns letzten Montag vor der Nase weggeschnappt wurde, ist doch (wieder) frei. Montag unterzeichne ich den Vertrag.
:dance: :dance: :dance: :dance:

Linamaria: Hier bist Du richtig ! Willkommen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*gähn* *gähn* *gähn* :gutsnächtle: bis morgen früh...Bambam wird uns ja wecken...

Katia
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ katia

dann haben die andern wohl kalte füsse bekommen :lol: toll es doch noch geklappt hat :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
habbo
Rang0
Rang0

Beitrag von habbo »

hallo miteinander,

auch ich bin neu hier und für den wunsch ein kind zu bekommen leider schon ein wenig lange auf der welt ich bin 42. mit 40 hatte ich eine spontanschwangerschaft mit meinem damals neuen partner, aber leider einen stillen abort in der 9 ssw.

nach einer für uns angemessen trauerzeit, machten wir in ulm zwei insiminationsversuche die leider fehlschlugen. nun wollen wir eine ifv in brüssel
machen lassen mit pid, vieleicht hat ja jemand von euch erfahrung damit und könnte uns was dazu erzählen. ich bin sehr unsicher ob ich nicht einfach doch zu alt bin. :roll: :wink:
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Linamaria und habbo
Jetzt endlich auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Habe das gestern bei dem Gerödel vergessen. Sorry. :oops:

Katia
Nein, leider. Bin hier nur der Übernachtungsdienst. Besuch ist komplett weg. Eigentlich schade, aber dafür habe ich jetzt den ganzen Tag nur für mich (außer der Wäsche und saubermachen).
Es schneit schon wieder *mecker* und ich werde mich gleich nur noch auf die Couch verziehen und zwischendurch mal Wäsche aufhängen.

Schönen Sonntag noch an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Linamaria und Habbo herzlich Willkommen bei uns.

Silke Du scheinst zu den Menschen zu gehören die allen helfen und mehr an alle anderen denken als an Dich. Finde ich so lieb von Dir aber Dir bleibt da doch ständig die Arbeit?

Wir waren Freitag beim US und Doc hat Video gemacht. Die Kleinen waren 38mm der Kopf ca. 14mm im Durchmesser man konnte schon Oberschenkel etc.... sehen.

Dann meinte er NF machen wir am 15.3. aber ein bissi schaue ich und beide waren o.k. und bei einem konnten wir auch das Nasenbein sehen auch o.k.

Combined Test geht ja bei uns net. Dann sagte Doc ganz lieb: So wie es aussieht keine Indikation für FU, haben sie schon darüber nachgedacht? ich ja wir wollen keine außer es wäre jetzt am 15.3. alles total schlimm.

Heute habe ich wieder mal nen Tag wo mir anständig übel dabei wars schon ein paar Mal ein bissi besser.

Also Ö ist echt ein Entwicklungsland wenn es zu Zwilliskinderwägen kommt..... Kaum Auswahl nix zum Anschauen....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

dann wünsche ich dir das du ein bischen entwicklungshilfe leisten kannst :lol:

@ silke

schade das dein besuch nur zum übernachten kommt 8) ein bissi quatschen wäre doch mit sicherheit nicht schlecht :lol:

ein welcome an die neuen :lol: hab ich vor lauter arbeit ganz vergessen :oops:
bambam

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

hallo, ihr alle!

u. herzlich willkommen, linamaria u. habbo,
hier seid ihr bestens aufgehoben!

bin auch schon 41, u. weiß noch nicht, wies bei uns weitergehen soll,
mal sehen, bis mai werden wir uns irgendwas einfallen lassen....

allen einen schönen abend,

hab ein anstrengendes we hinter mir,
das seminar war gut, aber diese tage sind echt heftig...

lg. birgitta.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ bir

hauptsache man lernt was und langweilt sich nicht auf diesen seminaren :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“