KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo an alle, wollte nur ein kleines Zeichen von mir geben.

Hatte am Mittwoch einen kleinen (großen :oops: ) Heul und Schreianfall ( eher einen kleinen Nervenzusammenbruch), aber jetzt geht es wieder. Mein armer Mann, der hat alles abbekommen.
Irgendwie hatte sich alles in mir gestaut und mußte mal raus.

Obelix: dann mußt Du dich aber demnächst kräftig durchboxen bei 3 MÄNNERN.
Freu mich auf jedenfall für Dich!

Asia: Dir wünsche ich alles gute und drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ya-Da04
Rang0
Rang0

Beitrag von Ya-Da04 »

Wir hatten eine IUI=negativ und eine IVF=positiv mit FG.
Ich bekomme die 50% von der KK.Mein Mann hat sich selbstständig gemacht,hat noch KEINE KK,aber Dr.Dieterle sagte,es würden auf IHN eh nur die Kosten des Spermiogramms kommen und die würden bei ca.250 Euro liegen +-.
Wir müßten für den Versuch also rund 2300Euro bezahlen,und das ist momentan echt viel Geld für uns :(
1.ICSI 17.10.2003
Test 31.10.2003 positiv
19.02.2004 FG 20 SSW

2.ICSI 03.02.2006
Test 17.02.2006 = positiv

Norbi+Tina mit Yannik+Damian im Herzen
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Tanja
gute Besserung für Flo. Wenn er Asthma hat, ist er nciht gegen Grippe geimpft :roll: :roll: :roll:

Obelix
viel spaß heute :dance:

Asia
viel spaß mit deiner Mom beim aufräumen

Ya-Da04
ja es ist schon alles ungerecht, die Geld haben bekommen noch mehr und schönen sozusagen sich fast alles leiten, ja ja es sollen mehr Kinder geboren werden., Viele möchten Kinder und wenn es auf natürlichen WEge nicht geklappt *mecker* *mecker* *mecker* Und die mehr Geld haben die können sich vieles Leisten, auch ich finde alles ungerecht. Wieviele Versuche hattet ihr denn :roll: :roll: :roll: Wird keiner mehr von der KK zu 50% gezahlt :roll: :roll: :roll:

Leider ist er nicht geimpft, weil er zum impfzeitpunkt doch auch schon dauerkrank war :x Und dann wars zu spät.
Fieber ist jetzt schon wieder bei 39.7, bin wieder am wadenwickel machen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo an alle, wollte nur ein kleines Zeichen von mir geben.

Hatte am Mittwoch einen kleinen (großen :oops: ) Heul und Schreianfall ( eher einen kleinen Nervenzusammenbruch), aber jetzt geht es wieder. Mein armer Mann, der hat alles abbekommen.
Irgendwie hatte sich alles in mir gestaut und mußte mal raus.

Obelix: dann mußt Du dich aber demnächst kräftig durchboxen bei 3 MÄNNERN.
Freu mich auf jedenfall für Dich!

Asia: Dir wünsche ich alles gute und drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Lass Dich drücken! Alles wird wieder gut! Aber es ist gut wenn Du Dir mal Luft gemacht hast!! Kann danach nur noch besser werden. Ich hatte so einen Anfall im Dezember! Mein Mann hat es ganz gut weggesteckt! Ich denke es ist einfach nur die innere Anspannung
Also :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - alles wird gut!!
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Tanja2510 hat geschrieben:

Tanja
gute Besserung für Flo. Wenn er Asthma hat, ist er nciht gegen Grippe geimpft :roll: :roll: :roll:

Obelix

Asia

Ya-Da04
ja es ist schon alles ungerecht, die Geld haben bekommen noch mehr und schönen sozusagen sich fast alles leiten, ja ja es sollen mehr Kinder geboren werden., Viele möchten Kinder und wenn es auf natürlichen WEge nicht geklappt *mecker* *mecker* *mecker* Und die mehr Geld haben die können sich vieles Leisten, auch ich finde alles ungerecht. Wieviele Versuche hattet ihr denn :roll: :roll: :roll: Wird keiner mehr von der KK zu 50% gezahlt :roll: :roll: :roll:

Leider ist er nicht geimpft, weil er zum impfzeitpunkt doch auch schon dauerkrank war :x Und dann wars zu spät.
Gute Besserung dem Kleinen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So hohes Fieber! So ein Mist *mecker* *mecker* *mecker*
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Ya-Da04 hat geschrieben:Wir hatten eine IUI=negativ und eine IVF=positiv mit FG.
Ich bekomme die 50% von der KK.Mein Mann hat sich selbstständig gemacht,hat noch KEINE KK,aber Dr.Dieterle sagte,es würden auf IHN eh nur die Kosten des Spermiogramms kommen und die würden bei ca.250 Euro liegen +-.
Wir müßten für den Versuch also rund 2300Euro bezahlen,und das ist momentan echt viel Geld für uns :(
Hallöchen!
Ja viel Geld kostet es!!!! Sch.... Gesundheitsreform!!!!!!!!!!!
Ich drück die Daumen, dass ihr bald wieder einen Versuch starten könnt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Habe am Montag um 7.40 Uhr Ultraschalltermin!
Drückt mir die Daumen, dass alles O.K. ist.
Habe beim 2.Versuch ein bißchen mehr Probleme mit den Hormonen. Vielleicht weil die Dosis erhöht wurde :roll: :roll:
Mein Kreislauf spielt ab und an ein bißchen verrückt und die Eierstöcke melden sich auch immer mal wieder!!!??? Naja, die schauen sich das ja am Montag an.
Jedenfalls trinke ich gaaaaaaaaaaaaanz viel!!!!!!!!!!! *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Heute Abend fahren wir auf den Geburtstag meiner Schwägerin! Naja, Lust hab ich nicht gerade-hoffentlich ist meine Schwiedermutter nicht mehr da!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Jolinchen1968

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels, na noch im Bettchen.

Heute gehts mir etwas besser, aber wer weiß was noch kommt. Ich weiß nicht warum ich so reagiere aber ich hab ja auch enorm empfindlich auf die Hormone reagiert. Heute steh ich auf und hab 5 Pickel im Gesicht. Ich traute meinen Augen nicht. Ihr könnt ech gar nicht vorstellen wie ich aussehe :cry:
Das kommt auch von Utrogest, was zum Geier kommt noch !!!!!!!

@Jolinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* für den morgigen US. Es wird schon alles in Ordnung sein. Aber die Dosis ist echt hoch.

@Fibiflip: Laß dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Was raus muß, muß raus und es ist gut Dampf abzulassen.

So ich wünsch euch noch was
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit und einen schönen Sonntag 8) ,

fibiflip - genau, lass es raus und schluck es nicht runter. Ist besser! Kenne ich ja auch.

Jolinchen - morgen für den US *dd* *dd* *dd* . Ich habe auch ziemlich stark auf die Medis angesprochen. Bei mir wurde ja nach 3 oder 4 Tagen auch die Dosis auf 240 i.E. erhöht :roll: .

Asia - übel, 5 Pickel :o . Ich sehe aber im Moment auch wieder aus, wie ein Streuselkuchen :wink: und traue mich nicht so recht, eine Pickelcreme draufzumachen. Ich weiß ja nicht, ob die ins Blut übergeht :help: .

Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Restwochenende, geniesst es :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja2510 hat geschrieben:

Tanja

Obelix

Asia

Ya-Da04

nee, ich hatte mich auch erst vor 2 1/2 Wochen impfen lassen, hatte auch schon gedacht es sei zuz spät :wink:
gute Besserung für flo
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008