KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Huhu!!!!

Wollte nur mal schnell vorbei schauen! Heute waren die Gutachter da wegen des überfluteten Kellers.
Leute, es ist schlimmer als wir dachten. Der Keller muss von Grund auf saniert werden. Die Gesamtkosten kommen auf mindestens 25 000 Euro !!!
Zum Glück haben wir Anfang des Jahres alles gut versichert (Elementarschäden und auf Neuwert). Aber die Schweinerei ist trotzdem schlimm. "Reni" und "Leni" meinen allerdings, ich soll mich freuen, wenn ich alles neue Geräte bekomme.... Na ja, mit der Freude hält es sich in Grenzen....

Ragnhild, wie kommst du denn darauf, dass du dich alt in der Runde fühlst??? Du gehst doch noch fast für einen Teenager durch. Meine Mädels haben auch gesagt, dass du dich sehr gut gehalten hast!!!

Zum 60. Geburtstag hätte ich noch ein Lied nach der Melodie "Ein Vogel wollte Hochzeit machen..."
Ich habe es umgedichtet auf 80. Geb. für meine Mutter und wir haben es in der Failie gesungen und ich habe dazu Gitarre!! gespielt. Ich könnte es schicken.

Also die Idee mit dem Plätze wechseln finde ich prima. Ich habe nämlich auch bedauert, dass ich nicht in die andere Ecke konnte. Grad an Gudrun habe ich mich nur mal kurz rangepirscht. Aber Nanona, meine Töchter haben sich doch um so besser mit dir unterhalten, gell? Also bleibt es in der Familie. Mir hat es wirklich riesigen Spaß gemacht und ich bin so froh, dass es geklappt hat und mir das Hochwasser nicht auch noch diesen Spaß versaut hat. Aber ich glaube es stimmt, am wenigsten habe ich mit Nanona gesprochen. Dafür drücke ich dir um so mehr die Daumen für den SST..... :wink:

Nächstes Mal machen wir regelmäßig "Bäumchen wechsele dich"...

Ragnhild, komm ja wieder.

Ich schätze, am falusten wird "Reni" bei Posten sein...
"Leni" hat es schon sehr weh getan, dass so viele Frauen auf einem "Haufen" alle Probleme mit dem Kiwu haben. Sie hat die ganze Nacht von euch geträumt und hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass sie so ohne Probleme ss geworden ist. Na, jetzt ist sie doppelt dankbar...

Das war es mal wieder.

Schön, dass ich jetzt eure Gesichter vor mir sehe!

Bis bald Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Es gibt übrigens einen neuen Chat ;)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!

Habe eben meinen Schlafgast (meine kleine Cousine ist gestern Abend erst aus Frankreich wiedergekommen und wollte unbedingt bei uns schlafen...naja...bei den Kulleraugen konnt' ich schlecht "Nein" sagen) weggebracht und wollt' mal schnell im Ordner vorbeischauen!

Amie: Du fragtest glaub ich, wieviel wir am Samstag waren, oder?
Also wir waren 11 Mädels!!!! Es war echt SUPER und ich hoffe das wir ein Treffen im Sep/Okt nochmal schaffen..aber dann möglichst mit allen Mädels!!!! 8) :wink: :D

Dani: Und??? Ist alles in Ordnung bei Dir???

Seit letzter Nacht plagen mich ziemlich heftige Halsschmerzen und die Nase ist auch zu...ist aber auch ein Mistwetter! :( Hoffentlich ist es Samstag besser..das Wetter und mein Schnupfen :wink: mein Mann hat nämlich Geburtstag und wir wollen grillen!!!! :o

Liebe Grüsse
Anja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Der Sonntag war für mich gelaufen. Zum Abend hatten wir eine Geburt, das hat mich dann etwas abgelenkt. Eigentlich wusste ich schon am Freitag, dass meine Mens im Anmarsch ist: Kopfschmerzen! Und außerdem war auch alles so "normal". Ich hoffe, dass Dani und Nanona es mir nicht nachmachen. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut und idh hoffe auf den nächsten Versuch. Am 30.07. muss ich wieder zum US und zur BE.

Nanona, das Ziehen im Bauch würde ich als positives Zeichen werten. Stell Dir vor, da kämpft sich gerade ein kleines Zellhäufchen durch Deine Schleimhaut.! :wink:

Anja, dann geht es bei Dir ja auch bald los. Siehst Du, so schnell vergeht die Zeit.

Gisi, das ist ja schrecklich mit Eurem Keller. Meine Eltern hatten auch Wasser im Keller, der Schaden hält sich allerdings in Grenzen, weil dort fast nur Gerümpel lagert.

Schade, dass ich nicht zum Treffen kommen konnte. Ich hatte mich schon so gefreut, die Gesichter mal alle zu sehen. Die eine oder andere habe ich sicher schon mal in der Praxis gesehen. Das nächste mal bin ich auch dabei, komme was da wolle! Es darf nur nicht zw. dem 26.09. und 06.10. stattfinden!!!

Liebe Grüße an alle
micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo,

ich bin jetzt wieder da und online. Eure Berichte lassen mich schon bereuen :cry: , dass ich nicht dabei sein konnte.... vielleicht beim nächsten Mal.

Micha,

tut mir sehr, sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. :cry: Ich habe so für Dich gehofft, dass ich jetzt wohl nur schwer die richtige Worte finde... ich wünsche Dir jedenfalls erst einmal ein bisschen Zeit um darüber hinweg zu kommen, und die nötige Kraft um es erneut zu probieren.

Ragnhild,

wie hatten leider nicht die Gelegenheit uns kennenzulernen, aber ich begrüße Dich :dance: hier genauso herzlich wie es bereits die Anderen getan haben.

Nanona und Dani,

ich hoffe weiterhin mit Euch und warte mit Spannung Eure POSITIVE Ergebnisse :knuddel: :knuddel: . Die Spannung wird langsam selbst für uns groß!

Übrigens: ich komme gerade aus Bayern zurück. Dort hatten wir 28 Grad und pralle Sonne. Je näher wie aber nach KS gefahren sind, desto schlimmer wurde es..... kalt, regnerisch und windig. :cry: ... ich hätte am liebsten kehrt gemacht ...

So, nun grüße ich Euch alle herzlich!!! :dance: :dance: :dance:

Jenny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben

Jenny: Willkommen zurück! Das Wetter kann doch nur besser werden!
Ich hoffe, es geht dir gut?

Dani/ Nanona: Wie geht es Euch, wir sind gespannt!

Ansonsten ist alles beim alten.

Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, ich habe grad nur mal schnell reingeschaut. Bin total mit meinem Keller beschäftigt. Wenn alles klappt, kommen am Freitag schon die neuen Geräte (Waschm. Trockner, Kühlschrank). Es sieht aus wie "Sau", aber mein Mann hat schon kräftig ausgeräumt, aber es riecht alles muffig und feucht. Es wird noch Wochen dauern, bis alles i.O. ist.

Ich kann mich momentan nicht stundenlang im Netz aufhalten. Aber das hole ichwiedernach!!!

Alles Liebe für Dai und Nanona!!!

Die Spannung steigt.

Auch euch allen anderen recht liebe Grüße von Gisi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
dann will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung melden..hier ist es ja ziemlich ruhig!!!

Ich habe den gestrigen Tag fast nur mit schlafen verbracht...aus den "harmlosen" Halsschmerzen ist ne schöne Grippe geworden mit Übelkeit, Brechreiz, migräneartigen Kofschmerzen, zuher bzw laufender Nase, das ganze Gesicht tat mir weh und ich habe geschwitzt und gleichzietig gefroren..nachdem ich nun fast 24 Stunden nur geschlafen habe, geht es mir heuet etwas besser..zumindest ist die Übelkeit weg und ich habe nicht mehr so nen dollen Druck im Kopf!
Bin ja froh das ich diese Woche den Schitt habe und nicht nächste Woche *hoffejedenfalls* denn da habe ich ja den Termin in Gö!!!!!

Mensch Gisi: da macht Ihr ja echt was mit!!!! Kriegt ihr denn wenigstens ein bischen ersetzt???

dani und Nanona: Wo steckt Ihr denn????
Wünsche Euch gaaanz viel Glück für die SST's morgen und Samstag!!!!!!!!

So, nun geh ich wieder auf mein Sofa!

Liebe Grüsse
Anja
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Anja und alle anderen
hier bin ich......gaaanz neu dabei !
Quaddel
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Willkommen , Quaddel, wir kennen uns bereits flüchtig aus dem Chat!

Nanona und Dani, wie geht es Euch!
Nur noch wenige Stunden und........
Alle Daumen sind gedrückt, ich bin gespannt!

Gisi, mit Eurem Keller wieder alles im grünen Bereich?

Anja, was macht Deine Erkältung?

Bei mir gibts nichts neues!

Tschüss
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“