Wollte nur mal schnell vorbei schauen! Heute waren die Gutachter da wegen des überfluteten Kellers.
Leute, es ist schlimmer als wir dachten. Der Keller muss von Grund auf saniert werden. Die Gesamtkosten kommen auf mindestens 25 000 Euro !!!
Zum Glück haben wir Anfang des Jahres alles gut versichert (Elementarschäden und auf Neuwert). Aber die Schweinerei ist trotzdem schlimm. "Reni" und "Leni" meinen allerdings, ich soll mich freuen, wenn ich alles neue Geräte bekomme.... Na ja, mit der Freude hält es sich in Grenzen....
Ragnhild, wie kommst du denn darauf, dass du dich alt in der Runde fühlst??? Du gehst doch noch fast für einen Teenager durch. Meine Mädels haben auch gesagt, dass du dich sehr gut gehalten hast!!!
Zum 60. Geburtstag hätte ich noch ein Lied nach der Melodie "Ein Vogel wollte Hochzeit machen..."
Ich habe es umgedichtet auf 80. Geb. für meine Mutter und wir haben es in der Failie gesungen und ich habe dazu Gitarre!! gespielt. Ich könnte es schicken.
Also die Idee mit dem Plätze wechseln finde ich prima. Ich habe nämlich auch bedauert, dass ich nicht in die andere Ecke konnte. Grad an Gudrun habe ich mich nur mal kurz rangepirscht. Aber Nanona, meine Töchter haben sich doch um so besser mit dir unterhalten, gell? Also bleibt es in der Familie. Mir hat es wirklich riesigen Spaß gemacht und ich bin so froh, dass es geklappt hat und mir das Hochwasser nicht auch noch diesen Spaß versaut hat. Aber ich glaube es stimmt, am wenigsten habe ich mit Nanona gesprochen. Dafür drücke ich dir um so mehr die Daumen für den SST.....

Nächstes Mal machen wir regelmäßig "Bäumchen wechsele dich"...
Ragnhild, komm ja wieder.
Ich schätze, am falusten wird "Reni" bei Posten sein...
"Leni" hat es schon sehr weh getan, dass so viele Frauen auf einem "Haufen" alle Probleme mit dem Kiwu haben. Sie hat die ganze Nacht von euch geträumt und hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass sie so ohne Probleme ss geworden ist. Na, jetzt ist sie doppelt dankbar...
Das war es mal wieder.
Schön, dass ich jetzt eure Gesichter vor mir sehe!
Bis bald Gisi