Hallo Allerseits!
Ich habe heute morgen die erste Dosis Gonal gesetzt... Zu meiner großen Überraschung ging die Nadel rein wie in Butter. Das hat den Einsieg doch sehr "versüßt"...
Was ich sonst schon so an stumpfen Nadeln reingewürgt habe..
Nächsten Montag ist dann der erste US. Da ich ja aber schon über ein Jahr keine ICSI gemacht habe, müßte mein Körper ja 1A funktionieren. Bisher war meine Dosis auch immer 150, diesmal spritze ich 225 Einheiten. Mal sehen, was das bringt. Aber ich bin erstaunlich locker und vergesse dauernd die Medis pünktlich zu nehemn, weil ich gar nicht über den Versuch nachdenke. Hatte ich auch noch nie. Vielleicht liegts wirklich daran, dass ich nicht mehr arbeite und lauter Pläne schmiede, was ich beruflich noch so alles machen will, wo ich nun endlich aus meinem alten Saftladen raus bin. Ich kann mir endlich wieder Perspektiven vorstellen.
@Sonnenblümchen: Ich drück dir die Daumen für deine DA!
Meine ist jetzt schon fast 5 jahre her, aber den Stress vergesse ich nie. Ich habe auch immer die Seiten gezählt. Nach 5 Jahren Berufsleben bin ich aber tatsächlich auch am überlegen, nochmal an die Uni zu gehen, um mich noch was weiterzubilden.. Du siehst, im Nachhinein verliert alles seinen Schrecken..
@Naima: Du liebe Güte, dass hört sich ja nach einem richtigen Stunt an! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
@Regenbogen: Auch dir gute Besserung! Was sagt denn der US? Alles OK? Wieviel Einheiten Gonal nimmst Du denn? Es scheint bei dir doch schneller zu gehen, als bei mir. Aber ich denke, vor Ostern ist PU und Transfer auf jeden Fall gelaufen. Über die Feiertage vergeht das Warten dann vielleicht etwas schneller. Ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass mir doch mal irgendwann jemand sagt: Sie sind schwanger. Das ist dann der 5. Transfer, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Naja, wahrscheinlich alles reiner Selbstschutz vor möglichen Enttäuschungen..
Allen anderen wünsche ich eine schöne Restwoche!!!
Winnie