Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Resi, war nicht bös gemeint. Ehrlich. Ich bin übrigens auch blond, aber eigentlich nur auf dem Kopf *grins*

Mayon, mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Werde morgen dann erstmal ausschlafen und mir dann beim Doc noch ne extra Portion Schlaf holen *grins*

Frage an Alle: Ist morgen noch jeman in GV???
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallihallo!

Claudia, wenn mein Kind nur die Windsalbe ahnt, dann steht sie schon kurz vorm Nervrnzusammenbruch. Also, die kann sie überhaupt nicht leiden. Leider lässt sie sich auch nicht gerne den Bauch massieren.
Lieber den Rücken. Nun machen wir halt das. Aber in ein paar Wochen ist das alles überstanden.

Elke, wir probieren gerade unser Glück mit Lefax. Obwohl ich schwören könnte, dass sich keine Besserung eingetsellt hat. Ich glaube, die Ärzte geben einem das nur, damit die Eltern beruhigter sind. Da die kleine Maus aber wenig weint - ausser ich zeige ihr die Tube Windsalbe- ist das fürr mich aber gut auszuhalten.

Mayon, ich habe aus der Apotheke einen Fenchel Anis Kümel Tee für Säuglinge. Den mag mein Kind natürlich auch nicht (an Hipp bin ich auch schon gescbeitert) aber ab und zu trinkt sie doch etwas. Nicht viel aber immerhin.

Liebe Grüße an Allle
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

möchte gerne Mona's Posting lesen :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh Mona, da habt ihr aber ein sehr eigensinniges Kind bekommen, wenn es so früh schon sooooooooooooooooo wählerisch ist. Paßt auf, daß die Kleine Euch nicht erzieht *grins* Ich weiß, ich habe noch gut reden.

Pumpi
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
kaum kann ich wegen der Arbeit mal einige Tage nicht reinschauen, passieren hier die tollsten Sachen :lol:
Mayon, auch vom mir ganz herzliche Glückwünsche. Mensch, das ist ja toll !! Obwohl ich bei "wunschkinder" auch mal jemanden getroffen habe, die in einem megalangen Zyklus schwanger geworden ist.
Ganz viele Grüße
"in die Runde"
Gerda
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Halli-Hallo,

Mensch, was gibt es doch noch für tolle Zufälle. Mayon, alles gute für Dich für die nächsten 9 Monate. Das ist ja wohl echt klasse, so ganz ohne medizinische Hilfe. Wunder gibt es wohl doch immer wieder, man muss nur fest genug daran glauben.

Pumpi, wann hast Du denn Deinen Termin für die GS? War das nicht heute? Wenn ja, hast Du ja bestimmt schon alles überstanden. Ist halb so wild, hab ich auch schon machen lassen. Hauptsache, man hat dann mal Klarheit. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Mona, die Kleine hält Dich ja scheinbar ganz schön auf Trab. Aber Bauchweh ist ja auch was schlimmes für so ein Würmchen. Hoffentlich sind es nicht die 3-Monats-Kolliken. Hatte von meiner Freundin die Kleine nämlich auch. Stillst Du eigentlich?

Shala, wieder daheim? Du arme. Da hast Du echt in der Schwangerschaft keine Komplikationen gehabt und nun so was. Ist der Urlaub von Deinem Mann nun vorbei? Schade, habt Ihr 3 ja nicht viel gemeinsam davon gehbat. Jetzt bist Du ganz auf Dich allein gestellt, ist doch sicherlich ein komisches Gefühl, oder? Aber Du machst das schon, da bin ich mir sicher.

Gerda, was machen die Twins? Wachsen und gedeihen sie auch schön? Bist Du nun schon in GV entlassen? Wann ist denn der nächste US?

Elke, Dich plagen schon die ersten Schwangerschaftsnebenwirkungen? Oh je.Du wolltest wissen, wie es bei uns weitergeht? Wir machen z.Zt. immer noch Pause. Haben im September einen Termin in Benrath. Mal hören, was die noch so für Vorschläge bzw. Alternativen haben. In GV die können uns ja leider nicht mehr weiterhelfen.

So, bin ganz alleine mit "Big Boss". Die restlichen Dämlichkeiten sind in Pause. Mache jetzt erst mal Schluss.

Liebe Grüße wie Gerda immer schreibt "In die Runde". :lol: :lol:

Bis bald,

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
bin wieder daaaaaaaa.
Hat alles super in GV geklappt und bin wieder putzmunter. Ca. 30 min. nach Aufwachen waren der Blutdruck und der Puls wieder top in Form (sogar ohne Kaffee).Habe jetzt ein ganz, ganz, ganz klein bißchen Nachblutungen (Tröpfchen) - ist aber normal.
Soweit ist alles o.k. und frei und ohne Verwachsungen. Er hat jetzt noch Proben genommen, die eingeschickt werden. Aber lt. seiner Aussage kommen 99% ohne Befund zurück. Also denke ich mal, das es jetzt daran nicht liegt.
Habe auch wegen der Schilddrüse gefragt. Die lassen nur einen Schilddrüsenwert checken (T1 oder so). Mehr dürfen sie nicht. Wenn der grenzig wäre, dann würden sie "Alarm" geben. Aber der war im September bei mir o.k. Habe ihm gesagt, daß ich seit der ICSI im letzten November jetzt ca. 8 kg zugenommen habe und das mir das ein bißchen viel vorkommt. Kam ihm auch zuviel vor und er meinte, ich solle den Wert (T3 und T4 oder so) dann vorher noch beim Hausarzt checken lassen. Kann ja sein, daß die Hormone auch die Hormonwerte der Schilddrüse geändert haben. Also werde ich dort nächste Woche nochmal hindackeln.

Pietra, ich soll von Jörg sagen, sorry, daß er Dich nicht so gleich erkannt hat. Wäre Dein Mann mit gewesen, hätte er Dich direkt zuordnen können (sagt er). Typisch Mann. Die haben immer Gesichtsgedächtnisse wie Siebe.

Werde jetzt noch ein bißchen in die Heia gehen.

Gruß Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Claudia,

schön, daß Du alles so gut überstanden hast, und soweit alles in Ordnung ist. Mit den Schilddrüsenwerten ist gar nicht mal so schlecht. Dein Hausarzt soll doch mal alle Parameter kontrollieren, d. h. THS, T3 und T4. Lasse ich routinemäßig auch einmal im Jahr machen.

Also schlaf Dich erst mal aus und lieber Gruß

Silvia

Grüße an den Rest
Lieber Gruß Silvia

Bild
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo zusammen,

bin Gia's Schwester und wollte Euch nur mitteilen:

JONAS-KONSTANTIN ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gestern 11.49 h kam er, 2240g und 47cm.
Er ist gesund und putzmunter und kam in 30 Min.

Gia meinte, sie würde direkt ein zweites bekommen wollen. So einfach war es :-)

Viele Grüsse
Zanit
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Zanit,

danke Dir für die Nachricht, und richte meine Glückwünsche an die Eltern aus.

Lieber Gruß

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“