entschuldigt, daß ich so lange mal wieder nichts von mir hören ließ, aber erst streikte unser Computernetz und als das endlich wieder alles so funktionierte, wie es sollte, war ich mies drauf, weil ich eigentlich letzte Woche endlich mal mit der IVM-Studie beginnen und es hat wieder nicht funktioniert, weil ich wieder mal ´ne Zyste hatte und die dann gar nicht erst das Risiko eingehen wollen. Naja, jetzt heißt es also wieder mal warten bis zum nächsten Monat - oh, Mann, wie mich das nerft.
@Britta : Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Däumchen - pro Einnistung und contra Alkohol die nächsten 9 Monate

@Yvonne: ich wünsche Dir gute Besserung - auf das Du schnell wieder richtig fit auf den Beinen bist.
Was das nächste Treffen angeht: Was haltet Ihr denn vom "Schmitz"? Das Restaurant kam letztes Mal auf, als wir doch etwas enttäuscht von der Theaterklause waren. Der Vorteil ist: Parkplätze sind jede Menge am Kanal vorhanden (im Prinzip genau auf der anderen Altstadtinselseite wie letztes Mal) Das Schmitz selber ist in der Dr-Julius-Leber-Str. ungefähr auf halber Höhe, aber wir könnten uns ja auch auf dem Parkplatz an der Kanalstraße treffen und dann gemeinsam hingehen. Jedenfalls gibt es da sowohl Italienisch, als auch noch jede Menge andere Speisen zu vernünftigen Preisen. Wie stehts??? Der Kartoffelkeller ist zwar ganz nett, nur wenn wir da tatsächlich mal einen festen Stammtisch einrichten wollen, sollten wir vielleicht auch ein bißchen auf die Erreichbarkeit achten, oder?
So, ich bin auf jeden Fall dabei und bringe natürlich auch die neuesten Listen mit.
Liebe Grüße
Birgit