Hi Mädels
Also manchmal denk ich Eli hat ein Überfliegeraussetzerhaschmichlein oder so. Mensch bist du euphorisch: mit Grill am See und Party in Sylt - Heissa im Himmel ist Jahrmarkt. Aber Party zu 30. hat was. Dann mieten wir uns einen Bus und fahren zusammen. Kerzen am Strand - ooooooooch wie romantisch und 9 Monate später kommen wir alle mit unseren Babys wieder zusammen

äähm alle bis auf mich natürlich. Ich komm höchstens mit dem 1- Enkel ( huch hoffentlihc nicth so früh

)
Blümli: na wat is nu? Soll ich Daumen drücken für oder gegen Sylt - ich hab den Eindruck so ganz eins bist du noch nicht mit dir. Also drück ich den Daumen für das, was für dich AM BESTEN ist.
Jobsis : also wie soll ich denn das mit den Eiern verstehen? Habt ihr beide stimuliert und den US verglichen oder wie habt ihr herausgefunden, wer die meisten hat????

GRÖHL Na wenn ihr jetzt eine neue Duschabtrennung habt, dann muss ich ja dringend mal gucken kommen, wie es jetzt ohne Handtücher aussieht. Also wieder Raclette mit Näpfchen????????????????

Noch ein Gröhl
Nicnac: na Urlaub und Wohnzimmer - ihr verwöhnt euch ja so richtig. Da sind wir ja mal gespannt und kommen dann alle zu Auflauf und Rotwein mit obligatorischer Verschüttung.
Also Freitag 19.00 ist gebont - entweder allein oder zu zweit je nach Laune im Moment. Heute war HP wieder etwas besser drauf, nachdem er die letzten Tage na ihr wisst schon ALMA......... er muss gerade bei Chrissie Latein abhören und sieht nun selber , wie der sich immer wieder rausfummelt und vor dem Lernen drückt. Na siehste......... da kann er mal sehen.
Konzert gestern war zwar lang , aber schön. Haben einige alte Bekannte mal wieder getroffen - wolltet ihr nicht auch kommen? Sagte Bear und Jobsis nicht, dass wir uns dann alle in HIlden treffen - zu spät!
Da ist mir erstmal aufgefallen, wie wenige von den 160 Kids nun eigentlich nur weiter zum Bund gehen. Ich glaub es waren insgesamt nur 5-6 und mein Genie dabei vorstolzplatz.
Nun geht es aber erst richtig los: Er hat eben mit seinem Lehrer gesprochen und der hat hochtrabende Pläne: bis 1.4. Programm zur Aufnehmeprüfung an der Musikhochschule Köln als Jungstudent, Im Mai Bundeswettbewerb und Bewerbung für Sonderpreis Klassik in Münster ( dazu muss er einen Beethoven KOMPLETT lernen - nicht nur eine Satz) und dann Bartok Wettbewerb in Norddeutschland. Dazu muss der Bartok KOMPLETT gelernt werden. Kann mir wer sagen, wo dabei die Schule bleibt??????????? Ich krieg schon Pickel. Aber eigentlich ist es ja das , was er wirklich will. Nur ich kann das immer nicht so aushalten. HILFEEEEEEEEEEE
So nu mal bis später
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.