Glücksordner für Tesepaare
Hallo
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ist keiner da??
LG
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ist keiner da??
LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
SST - 10.03.05 - POSITIV
Danke für die Beachtung
- Schneckchen
- Rang3

Hallo,
was ist denn hier los, heute wurde ja noch gar nicht viel geschrieben ??
Also mit der Beschreibung lagen bei mir viele ziemlich richtig.
Wauzis hat mich beschrieben, wie ich vor ca. 8 Jahren aussah. Da war ich noch bei ca. 55 kg und hatte lange gelockte Haare. Mittlerweile trage ich sie kurz und habe blonde und rote Strähnchen. Außerdem wiege ich etwas mehr, ca. 63 kg. Aber an meiner Größe von 1,60 m hat sich nicht viel geändert.
Meine Augenfarbe ich auch blau-grün-grau, wie bei Wauzis.
Niedersachsenhexe, macht ihr jetzt eine ICSI in Spanien, oder wie ? Kann dir leider auch keinen Tip geben, wegen dem Transport, würde mich aber nicht auf das Trockeneis verlassen, sondern diese speziellen Behälter nehmen oder einen Kurierdienst beauftragen.
alberto, bei deinen Ausführungen bzgl. Rasur und Muckibude musste ich schon sehr schmunzeln. Kann es mir total bildlich vorstellen.
Aber warum fängst du schon so früh an mit der Rasur ? Du musst doch erst Anfang April zur TESE ? Das fängt doch dann total an zu sticheln, wenn die Haare wieder nachwachsen.
Lola, bist du Pfarrerin ?
Vorgestern ist meine Mens auch gekommen. Normalerweise zieht mich das immer nochmal total runter, aber ich hatte mich eigentlich ganz gut gefangen. Mittags kam dann meine Freundin und ihr Mann vorbei und haben uns erzählt, dass sie ein 2. Kind bekommen. Ich konnte mich erst ziemlich zusammenreißen, aber irgendwann liefen dann nur noch die Tränen. Die beiden wissen auch darüber Bescheid, dass wir KB machen. Aber das wir gerade 2 Tage vorher ein Negativ hatten, wussten sie natürlich nicht. Sie hatten auch total Bammel es uns zu sagen. War halt eine total blöde Situation, da wir uns nicht so richtig freuen konnten, was sie natürlich auch verstanden haben. Aber wir wussten halt auch, dass dieser Tag irgendwann mal kommen würde.
So, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
was ist denn hier los, heute wurde ja noch gar nicht viel geschrieben ??
Also mit der Beschreibung lagen bei mir viele ziemlich richtig.
Wauzis hat mich beschrieben, wie ich vor ca. 8 Jahren aussah. Da war ich noch bei ca. 55 kg und hatte lange gelockte Haare. Mittlerweile trage ich sie kurz und habe blonde und rote Strähnchen. Außerdem wiege ich etwas mehr, ca. 63 kg. Aber an meiner Größe von 1,60 m hat sich nicht viel geändert.
Niedersachsenhexe, macht ihr jetzt eine ICSI in Spanien, oder wie ? Kann dir leider auch keinen Tip geben, wegen dem Transport, würde mich aber nicht auf das Trockeneis verlassen, sondern diese speziellen Behälter nehmen oder einen Kurierdienst beauftragen.
alberto, bei deinen Ausführungen bzgl. Rasur und Muckibude musste ich schon sehr schmunzeln. Kann es mir total bildlich vorstellen.
Lola, bist du Pfarrerin ?
Vorgestern ist meine Mens auch gekommen. Normalerweise zieht mich das immer nochmal total runter, aber ich hatte mich eigentlich ganz gut gefangen. Mittags kam dann meine Freundin und ihr Mann vorbei und haben uns erzählt, dass sie ein 2. Kind bekommen. Ich konnte mich erst ziemlich zusammenreißen, aber irgendwann liefen dann nur noch die Tränen. Die beiden wissen auch darüber Bescheid, dass wir KB machen. Aber das wir gerade 2 Tage vorher ein Negativ hatten, wussten sie natürlich nicht. Sie hatten auch total Bammel es uns zu sagen. War halt eine total blöde Situation, da wir uns nicht so richtig freuen konnten, was sie natürlich auch verstanden haben. Aber wir wussten halt auch, dass dieser Tag irgendwann mal kommen würde.
So, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
- iratecherub
- Rang2

Einen wunderschönen Sonntag,
bei mir ist grad Biathlon WM angesagt, deswegen hatte ich bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Hab selbst mal Biathlon gemacht und kenne einige von den Thüringer Mädels noch persönlich, da kann ich mir natürlich keinen Wettkampf entgehen lassen geschweige denn, eine WM
Also mal zur Auflösung meines Aussehens, ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass man so schnell auf die roten Haare kommt
Aber groß bin ich nicht wirklich, 1,65 ist eher Durchschnitt, denke ich. Dafür hab ich auch einen sehr großen Schatz mit 1,96, aber die stehen ja bekanntlich mehr auf kleine Mädels, nicht wahr, Atonne?
Ich habe sonst wie alle rothaaringen sehr helle Haut, im Sommer 1 000 000 Sommersprossen und blau-grün-graue Augen, je nach Wetterlage. Im großen und ganzen sehe ich aus wie meine Mutter und die Hälfte meiner Familie wäre im Mittelalter verbrannt worden 
Schneckchen, das geht mir gerade genauso, bei uns wird gerade mal wieder die Halbe Firma und Bekanntenkreis schwanger und irgendwie freut man sich ja auch für jeden, aber im innersten nagt es doch ganz schön, dass es bei uns enfach nicht klappen will. Allerdins sag ich Freunden auch immer klipp und klar, dass deswegen kein betretenes Schweigen oder so aufkommen muss, wenn das Thema Kinder uns Schwangerschaft aufkommt. Wir versuchen damit so offen wie möglich umzugehen und lassen Freunde auch wissen, dass das in dem Sinne ja keine tötliche Krankheit oder so was ist. Und wir freuen uns, wenn Freunde schwanger werden und von Ihren Kindern etc. erzählen und wollen auch, dass sie diese Freude weiterhin mit uns teilen. Die waren dann immer ganz froh, weil viele wissen einfach nicht, wie sie nun damit umgehen sollen. Aber ihr werdet sehen, irgendwann klappt es auch bei euch, es dauert auf diesem umständlichen Weg halt nur bissel länger.
So, Ihr lieben, dann macht euch mal noch einen schönen gemütlichen Sonntag, und lasst es euch richtig gut gehen.
LG
bei mir ist grad Biathlon WM angesagt, deswegen hatte ich bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Hab selbst mal Biathlon gemacht und kenne einige von den Thüringer Mädels noch persönlich, da kann ich mir natürlich keinen Wettkampf entgehen lassen geschweige denn, eine WM
Also mal zur Auflösung meines Aussehens, ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass man so schnell auf die roten Haare kommt

Schneckchen, das geht mir gerade genauso, bei uns wird gerade mal wieder die Halbe Firma und Bekanntenkreis schwanger und irgendwie freut man sich ja auch für jeden, aber im innersten nagt es doch ganz schön, dass es bei uns enfach nicht klappen will. Allerdins sag ich Freunden auch immer klipp und klar, dass deswegen kein betretenes Schweigen oder so aufkommen muss, wenn das Thema Kinder uns Schwangerschaft aufkommt. Wir versuchen damit so offen wie möglich umzugehen und lassen Freunde auch wissen, dass das in dem Sinne ja keine tötliche Krankheit oder so was ist. Und wir freuen uns, wenn Freunde schwanger werden und von Ihren Kindern etc. erzählen und wollen auch, dass sie diese Freude weiterhin mit uns teilen. Die waren dann immer ganz froh, weil viele wissen einfach nicht, wie sie nun damit umgehen sollen. Aber ihr werdet sehen, irgendwann klappt es auch bei euch, es dauert auf diesem umständlichen Weg halt nur bissel länger.
So, Ihr lieben, dann macht euch mal noch einen schönen gemütlichen Sonntag, und lasst es euch richtig gut gehen.
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Nein, ich bin keine Pastorin, sondern Diakonin, dass heißt, ich bin die Fachfrau für alle Art von Gruppen! Zur Zeit sind mein Schwerpunkt Kinder und Jugendliche (Konfirmandenunterricht ohne Ende) und eben auch mal ein Familiengottesdienst, ein Konfigottesdienst, ...!
Und so passe ich überhaupt gar nicht in irgendeine Schublade: mal Rockerbraut, mal Alternative, mal "Heilige" - eben ganz viele Facetten an / von mir!
Wir gehen übrigens auch weitestgehend offen mit unserem Kinderwunsch um! Die ewige Frage "Wann kriegt ihr denn endlich ein Kind?" hat mich lange sehr belastet, und die Suche nach einer fröhlichen ausredenden Antwort noch mehr! Also sind wir dazu übergegangen, im Freundeskreis klipp und klar zu sagen, was los ist. Das macht vieles einfacher!
Und meinen engsten Kollegen hab ich´s auch gesagt, schon weil ich eben manchmal Termine absagen muss - dann wissen sie wenigstens warum und ich muss nix erfinden!
Die meisten reagieren erst einmal betroffen und dann aber eher fürsorglich und vorsichtig! Und es ist immer noch unsere Entscheidung, wie detailliert wir erzählen, oder ob wir auch mal gar keine Lust haben, drüber zu reden!
Gerade von Freunden erwarte ich dann auch, dass sie mich unterstützen - und wir werden da nicht enttäuscht!
So, nun Euch allen noch ein schönes Restwochenende - ich genieße meinen freien Sonntag -
Lola
Nein, ich bin keine Pastorin, sondern Diakonin, dass heißt, ich bin die Fachfrau für alle Art von Gruppen! Zur Zeit sind mein Schwerpunkt Kinder und Jugendliche (Konfirmandenunterricht ohne Ende) und eben auch mal ein Familiengottesdienst, ein Konfigottesdienst, ...!
Und so passe ich überhaupt gar nicht in irgendeine Schublade: mal Rockerbraut, mal Alternative, mal "Heilige" - eben ganz viele Facetten an / von mir!
Wir gehen übrigens auch weitestgehend offen mit unserem Kinderwunsch um! Die ewige Frage "Wann kriegt ihr denn endlich ein Kind?" hat mich lange sehr belastet, und die Suche nach einer fröhlichen ausredenden Antwort noch mehr! Also sind wir dazu übergegangen, im Freundeskreis klipp und klar zu sagen, was los ist. Das macht vieles einfacher!
Und meinen engsten Kollegen hab ich´s auch gesagt, schon weil ich eben manchmal Termine absagen muss - dann wissen sie wenigstens warum und ich muss nix erfinden!
Die meisten reagieren erst einmal betroffen und dann aber eher fürsorglich und vorsichtig! Und es ist immer noch unsere Entscheidung, wie detailliert wir erzählen, oder ob wir auch mal gar keine Lust haben, drüber zu reden!
Gerade von Freunden erwarte ich dann auch, dass sie mich unterstützen - und wir werden da nicht enttäuscht!
So, nun Euch allen noch ein schönes Restwochenende - ich genieße meinen freien Sonntag -
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Hallo Leute!
Einige von euch denken also, ich würde mit einem ständigen Grinsen im Gesicht rumlaufen?
Und ich muss euch sagen: Es stimmt!
Ich bin oft dermaßen am Dauergrinsen, dass meine Mitmenschen und Kollegen fragen: Ist was? Warum grinst du so? Da sage ich: Ich freue mich! Einfach so!
Viele denken dann: Ist die doof, lacht die mich aus?
Ich kann nix dafür.
Rothaarig war ich auch mal, ich hab mal mit Henna rumexperimentiert. Das machte mich aber so blass im Winter. Im Sommer werde ich leicht braun mit Sommersprossen, aber im Winter Modell „Mehlsack“.
Marija, mach dir keine Gedanken, deinen Krümeln schadet Aufregung nicht, das glaube ich echt nicht. Immer positiv denken!
Chrissi, deine Kerle sind ja schön schwer, das ist gut so.
Alberto, ich muss zugeben, dass ich auch zur „Fleischbeschau“ in die Sauna gehe. Warum auch nicht, es interessiert mich halt, wie andere so aussehen, rein anatomisch...........
Schneckchen, alles Mist, wenn man nur von Schwangeren + Babys umgeben ist. Schwangere finde ich noch "schlimmer" als Babys. Aber Traurigkeit muss raus.
Oft sehe ich auch arg verzogene, freche Kinder, dann denke ich: Puh, was Plagen, so will ich es auch nicht! Man muss immer an beide Seiten des Eltern-Daseins denken, nicht nur an das Schöne, dann lässt es sich besser aushalten.
Ich kann momentan besser damit umgehen, als vor der TESE, aber es werden auch noch andere Zeiten kommen, wo es wieder schwerer für mich wird.
Konny, Biathlon in welcher Dimension? Wieviel km Radeln + Laufen? Da brauch man Durchhaltevermögen, muss einen starken Willen haben.
Lola, dann wäre ja mal ein Motorrad-Gottesdienst angesagt.

Ich habe früher auch KiGo gemacht als Jugendliche, war paar Mal auf Kirchentagen, war total schön.
Hab mich gestern gefreut, weil Mainz 05 gewonnen hat.
Ich finde den Jürgen Klopp ganz süß + er lässt auch immer so lustige Sprüche ab, wie z.B. „Das ist geil, das ist so geil, was hier abgeht!“ Der Spruch passt auch für den Ordner.
Gestern kam auch der Bericht über die Tese aus HH, ich hab' nur gegrinst beim Durchlesen, da steht was von: "Hodenkanälchen mit variablem Kaliber" und "partiell angedautes Gewebe" und "gründliche Pelletierung, um keine Spermatozoen zu verlieren", muss ich nochmal ein schlaues Buch bemühen....
Wauzis, heute mit abgefrorenen Ohren
Einige von euch denken also, ich würde mit einem ständigen Grinsen im Gesicht rumlaufen?
Und ich muss euch sagen: Es stimmt!
Ich bin oft dermaßen am Dauergrinsen, dass meine Mitmenschen und Kollegen fragen: Ist was? Warum grinst du so? Da sage ich: Ich freue mich! Einfach so!
Viele denken dann: Ist die doof, lacht die mich aus?
Ich kann nix dafür.
Rothaarig war ich auch mal, ich hab mal mit Henna rumexperimentiert. Das machte mich aber so blass im Winter. Im Sommer werde ich leicht braun mit Sommersprossen, aber im Winter Modell „Mehlsack“.
Marija, mach dir keine Gedanken, deinen Krümeln schadet Aufregung nicht, das glaube ich echt nicht. Immer positiv denken!
Chrissi, deine Kerle sind ja schön schwer, das ist gut so.
Alberto, ich muss zugeben, dass ich auch zur „Fleischbeschau“ in die Sauna gehe. Warum auch nicht, es interessiert mich halt, wie andere so aussehen, rein anatomisch...........
Schneckchen, alles Mist, wenn man nur von Schwangeren + Babys umgeben ist. Schwangere finde ich noch "schlimmer" als Babys. Aber Traurigkeit muss raus.
Oft sehe ich auch arg verzogene, freche Kinder, dann denke ich: Puh, was Plagen, so will ich es auch nicht! Man muss immer an beide Seiten des Eltern-Daseins denken, nicht nur an das Schöne, dann lässt es sich besser aushalten.
Konny, Biathlon in welcher Dimension? Wieviel km Radeln + Laufen? Da brauch man Durchhaltevermögen, muss einen starken Willen haben.

Lola, dann wäre ja mal ein Motorrad-Gottesdienst angesagt.

Ich habe früher auch KiGo gemacht als Jugendliche, war paar Mal auf Kirchentagen, war total schön.
Hab mich gestern gefreut, weil Mainz 05 gewonnen hat.
Ich finde den Jürgen Klopp ganz süß + er lässt auch immer so lustige Sprüche ab, wie z.B. „Das ist geil, das ist so geil, was hier abgeht!“ Der Spruch passt auch für den Ordner.Gestern kam auch der Bericht über die Tese aus HH, ich hab' nur gegrinst beim Durchlesen, da steht was von: "Hodenkanälchen mit variablem Kaliber" und "partiell angedautes Gewebe" und "gründliche Pelletierung, um keine Spermatozoen zu verlieren", muss ich nochmal ein schlaues Buch bemühen....
Wauzis, heute mit abgefrorenen Ohren

Halli hallo
Schnecken, sei mal ganz fest gedrückt.
ich kenne das ich fange auch gleich an zu heulen, wenn ich höre der ist schwanger und der.
Bin auch eben voll ausgerastet, wir waren Essen bei meiner Schwägerin und ich bin auch momentan sehr empfindlich. Da haben die mich eigentlich nur gefragt, wie fühlst du dich und ich habe mich gleich angegriffen gefühlt sie sollen mich nicht nerven mit den Fragen, wenn es so weit ist werde ich es schon erzählen. Das nervt mich schon, wenn die andaurend fragen und meinst du das hast geklappt. Die wissen gar nicht was wir momentan durchmachen.
Du fährst in Urlaub in einem Monat?? Wo geht es denn hin??
Hier ich habe eine ganz gute Seite entdeckt wegen der Embryoqualität. Mein Doc sagt zu mir nie wie die Qualität aussieht. Ich habe meine Bilder jetzt so angeguckt und es deutet alles auf eine ungünstige Embryoqualität aus.
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mal hier reinschauen.
http://www.ulb.ac.be/erasme/edu/FIV/ger/C4.htm
Ich würde meine Embryonen auch in die Galerie reinstellen, habe die jetzt einfach Fotografiert mit meiner Digikam..
Chrissi wie stelle ich die jetzt rein???
Dann könnt ihr mir mal eure Meinung mal sagen. Ihc denke wie es aussieht, das ich gar nicht damit jemals schwanger werden kann.
Lola, war auch lange Messdiener
LG
Schnecken, sei mal ganz fest gedrückt.
Bin auch eben voll ausgerastet, wir waren Essen bei meiner Schwägerin und ich bin auch momentan sehr empfindlich. Da haben die mich eigentlich nur gefragt, wie fühlst du dich und ich habe mich gleich angegriffen gefühlt sie sollen mich nicht nerven mit den Fragen, wenn es so weit ist werde ich es schon erzählen. Das nervt mich schon, wenn die andaurend fragen und meinst du das hast geklappt. Die wissen gar nicht was wir momentan durchmachen.
Du fährst in Urlaub in einem Monat?? Wo geht es denn hin??
Hier ich habe eine ganz gute Seite entdeckt wegen der Embryoqualität. Mein Doc sagt zu mir nie wie die Qualität aussieht. Ich habe meine Bilder jetzt so angeguckt und es deutet alles auf eine ungünstige Embryoqualität aus.
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mal hier reinschauen.
http://www.ulb.ac.be/erasme/edu/FIV/ger/C4.htm
Ich würde meine Embryonen auch in die Galerie reinstellen, habe die jetzt einfach Fotografiert mit meiner Digikam..
Chrissi wie stelle ich die jetzt rein???
Dann könnt ihr mir mal eure Meinung mal sagen. Ihc denke wie es aussieht, das ich gar nicht damit jemals schwanger werden kann.
Lola, war auch lange Messdiener
LG
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
SST - 10.03.05 - POSITIV
Wauzis, das is doch schön, das du immer ein Grinsen im Gesicht hast. Bin auch so eine Grinsebacke. Mein Vater hat mal gesagt, man muß ihr nur ein Finger zeigen und die ilacht sich tot.
Das hat aber jetzt so einbißchen nachgelassen mit dem Grinsen, so schnell wie früher kriegen die mich nicht mehr zum lachen. Die sagen auch , das ich mich seit meinem Kinderwunsche richtig verändert habe
. Ich glaube ich bin auch urlaubsreif.
Das hat aber jetzt so einbißchen nachgelassen mit dem Grinsen, so schnell wie früher kriegen die mich nicht mehr zum lachen. Die sagen auch , das ich mich seit meinem Kinderwunsche richtig verändert habe
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
SST - 10.03.05 - POSITIV
Marija, ich hab' natürlich Angst davor, dass mir das Lachen auch vergehen könnte + man sich so verändert, dass es sogar der Beziehung schadet. Das soll nicht sein. Ich will nicht enden wie Tim Taler. Den kennt ihr doch noch, oder?
Wann warst du das letzte Mal in Urlaub? Wann willst du fahren?
Wir haben noch keinen Plan, ob es überhaupt was wird.
Wauzis
Wann warst du das letzte Mal in Urlaub? Wann willst du fahren?
Wir haben noch keinen Plan, ob es überhaupt was wird.
Wauzis
Lache auch immer noch sehr gerne, ganz so schlimm ist es nicht.
Ich sag mir auch immer wieder es gibt schlimmeres auf der Welt.
Wir waren das letzte mal im März 2003 in der domenikanischen Republik. Dieses jahr wollen wir in die Heimat glaube ich, das ist dann günstiger. Habe noch eine Schwester und Eltern, die an der Küste ein Haus haben. Wenn ich schwager werde jetzt, werde ich mit dem Arzt reden, ob ich überhaupt dann in Urlaub darf. Kann ja eine Risikoschwangerschaft sein. Wenn es jetzt nicht klappt, werde ich dann noch die Kryo im nächsten Zyklus machen und wenn es dann wieder nicht klappt, gehts in Urlaub. Dannach sehen wir weiter.
Wann fängst du jetzt an?? Auch Ende März wie Atonne??
Ich sag mir auch immer wieder es gibt schlimmeres auf der Welt.
Wir waren das letzte mal im März 2003 in der domenikanischen Republik. Dieses jahr wollen wir in die Heimat glaube ich, das ist dann günstiger. Habe noch eine Schwester und Eltern, die an der Küste ein Haus haben. Wenn ich schwager werde jetzt, werde ich mit dem Arzt reden, ob ich überhaupt dann in Urlaub darf. Kann ja eine Risikoschwangerschaft sein. Wenn es jetzt nicht klappt, werde ich dann noch die Kryo im nächsten Zyklus machen und wenn es dann wieder nicht klappt, gehts in Urlaub. Dannach sehen wir weiter.
Wann fängst du jetzt an?? Auch Ende März wie Atonne??
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
SST - 10.03.05 - POSITIV
Hallo, ihr Lieben und schönen Sonntag,
Ich komme gerade vom Brunch. Ein Freund hat ein Cafe, total gemütlich, schweineleckeres Essen... Naja, muss ich heute nicht mehr viel zu mir nehmen
.
Wer wissen will, wo mein Vater herkommt, schaut hier: http://www.world-of-islands.com/Iles/Ge ... e02_de.htm.
Ich bin vom Aussehen so ziemlich genau zwischen meinen Eltern gelandet
.
Marija, Du darfst noch nicht aufgeben. Kannst Du Deinen Doc nicht mal fragen? Ich glaube, man kann die Qualität als Laie sicher nicht so gut beurteilen. Aber wir können ja mal draufgucken.
Stress schadet bestimmt auch nicht, manchmal ist es eher umgekehrt, weil man nicht so oft dran denkt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und bin fest überzeugt, dass es diesmal geklappt hat
.
Mein Mann meint übrigens, es stachelt, aber von innen. Hatten unsere anderen TESE-Männer das auch??? Sonst sieht es gut verheilt aus, die eine Narbe sieht man kaum noch, aber innen kann man den Schnitt noch ertasten.
TESE-Bericht haben wir auch bekommen, ich habe auch kein Wort verstanden
, außer dass keine Veränderungen gefunden worden sind.
Na dann, schönen Sonntag noch, Atonne
Ich komme gerade vom Brunch. Ein Freund hat ein Cafe, total gemütlich, schweineleckeres Essen... Naja, muss ich heute nicht mehr viel zu mir nehmen
Wer wissen will, wo mein Vater herkommt, schaut hier: http://www.world-of-islands.com/Iles/Ge ... e02_de.htm.
Ich bin vom Aussehen so ziemlich genau zwischen meinen Eltern gelandet
Marija, Du darfst noch nicht aufgeben. Kannst Du Deinen Doc nicht mal fragen? Ich glaube, man kann die Qualität als Laie sicher nicht so gut beurteilen. Aber wir können ja mal draufgucken.
Stress schadet bestimmt auch nicht, manchmal ist es eher umgekehrt, weil man nicht so oft dran denkt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und bin fest überzeugt, dass es diesmal geklappt hat
Mein Mann meint übrigens, es stachelt, aber von innen. Hatten unsere anderen TESE-Männer das auch??? Sonst sieht es gut verheilt aus, die eine Narbe sieht man kaum noch, aber innen kann man den Schnitt noch ertasten.
TESE-Bericht haben wir auch bekommen, ich habe auch kein Wort verstanden
Na dann, schönen Sonntag noch, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt