Wann wird endlich der ST spätestens 1 Woche nach Transfer erfunden ?? Hä?
 Wann wird endlich der ST spätestens 1 Woche nach Transfer erfunden ?? Hä?LG
Jolijn

???? Gibt es einen Trick, den mir noch niemand verraten hat ????
 ???? Gibt es einen Trick, den mir noch niemand verraten hat ????   

. Die letzen Male war ich ruhiger, aber der Biologe war sooooo zuversichtlich, dass es dieses Mal klappen würde. Ach ja..... Heute morgen hat noch nix gezwickt oder gezwackt und ich wundere mich immer wieder, wie sich eine gestandene Frau von 37 innerhalb von wenigen Tagen zur absoluten Vollidiotin entwickeln kann. Das macht mich immer fassungslos aber ich kann nichts dagegen tun.
 . Die letzen Male war ich ruhiger, aber der Biologe war sooooo zuversichtlich, dass es dieses Mal klappen würde. Ach ja..... Heute morgen hat noch nix gezwickt oder gezwackt und ich wundere mich immer wieder, wie sich eine gestandene Frau von 37 innerhalb von wenigen Tagen zur absoluten Vollidiotin entwickeln kann. Das macht mich immer fassungslos aber ich kann nichts dagegen tun.   .
 . 

. Frauen..... wissen auch nicht immer, was sie wollen....
 . Frauen..... wissen auch nicht immer, was sie wollen....  
  ICh hatte mir eine Schwangerschaft so schön vorgestellt, voller Glück und Frieden....es ist wohl so wie Jolijn sagt: man wird zur Vollidiotin. Habe heute ein Buch über Schwangerschaft (so ein ganzheitlicher Ansatz) gelesen. Da stand so was drin wie: für bestimmte Frauen, nämlich solche, die im (Berufs-)leben ihren Mann stehen ist eine Schwangerschaft schon eine echte Umstellung. Frau muß dann lernen auf sich zu achten, keine Konkurrenz mehr in der Männerwelt, mehr Weiblichkeit etc. Ansonsten wehrt sich der Krümel und fordert sein Recht: z. B. mit Übelkeit. Auch wenn es etwas abgehoben klingt, was wahres ist da auch dran.
 ICh hatte mir eine Schwangerschaft so schön vorgestellt, voller Glück und Frieden....es ist wohl so wie Jolijn sagt: man wird zur Vollidiotin. Habe heute ein Buch über Schwangerschaft (so ein ganzheitlicher Ansatz) gelesen. Da stand so was drin wie: für bestimmte Frauen, nämlich solche, die im (Berufs-)leben ihren Mann stehen ist eine Schwangerschaft schon eine echte Umstellung. Frau muß dann lernen auf sich zu achten, keine Konkurrenz mehr in der Männerwelt, mehr Weiblichkeit etc. Ansonsten wehrt sich der Krümel und fordert sein Recht: z. B. mit Übelkeit. Auch wenn es etwas abgehoben klingt, was wahres ist da auch dran.  

Attacke. Ohne ists aber noch schlimmer. Ist ja etwas besser geworden. Konnte heute pünktlich und geduscht/Haare gefönt zur Arbeit erscheinen
 Attacke. Ohne ists aber noch schlimmer. Ist ja etwas besser geworden. Konnte heute pünktlich und geduscht/Haare gefönt zur Arbeit erscheinen  Wenn das homöopath Mittel die Beschwerden nicht auf 50 % senkt, dann soll ich in 2 Tagen ein anderes einnehmen.
 Wenn das homöopath Mittel die Beschwerden nicht auf 50 % senkt, dann soll ich in 2 Tagen ein anderes einnehmen.