! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo zusammen!

Beitrag von Tanja21 »

Ricky, jetzt bist du schon weg, schade! möchte auch gerne in den Urlaub! :(

Biene, viel Glück für Donnerstag wünsche ich dir, wird die Ausschabung ambulant oder stationär gemacht?

Maggie&Tim wie gehts euch beiden so, alles paletti?

Doris, endlich die Zyste ist weg, jetzt können wir durchstarten??supi**

Floh, hallöchen hier, auch ich beginne meine 2 ICSI!!

Jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis sich hier so richtig was tut bei uns allen, freue mich schon auf die Behandlung wirklich!!

Liebe Grüße auch an Gabi, Manuela, und einfach an alle hier

Tschüßi Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo sind denn hier alle ausgeflogen????????

Anscheinend gehts allen gut da man nicht´s hört hoffe doch das es aber bald etwas spannender zugeht hier im Ordner.

Da alle in Urlaub sind oder einfach nur SCHREIBFAUL werd ich jetzt mal in anderen Foren schauen was da so los ist.

LG Doris
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo an alle!!!

Muss mich doch mal wieder melden. *ggg* Komme gerade aus der Klinik und habe unseren "Fahrplan" bekommen. Bei mir gehts schon ab nächste Woche mit dem Spritzen los. In der Klinik mach die das short protocoll, d.h. ich darf ab 2. ZT anfangen zu spritzen. Das wir voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche sein. Dann bin ich ein bißchen früher dran. Hoffe, ich darf trotzdem bleiben???

LG
momo78
:dance: :dance: :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Momo,

das ist ja super das Du jetzt sofort loslegen kannst. Weißt Du schon welche Medis Du zum stiulieren bekommst?
Mich würde wirklich mal interessieren wonach die Ärzte die Behandlungsform Long oder Short Prot. entscheiden. Wird es bei Euch in der Klinik grundsätzlich nach dem Short Prot. gemacht?

Hallo Doris,

Du hast Recht... mir geht es gut und ich hab im Moment nichts zuerzählen. Hier im Ordner wird bestimmt bald mehr los sein, wenn alle erstmal in den Startlöchern stehen.

Viele Grüße
Gabi
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

@Gabi

In der Klinik wird wohl generell das short protocoll gemacht. Außer bei Frauen, die Angst vorm Spritzen haben. Habe auch schon die Rezepte für die Medis bekommen. Weiß nicht mehr alles, habe die Medis nämlich in der Apo bestellt und bekomme sie morgen. Ich weiß nur, dass ich am 2. ZT mit diesem Pen anfange. Kann Dir ja morgen schreiben, wie die Medis heißen.

WINKE WINKE
momo78
:dance: :dance: :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Momo,

bei meinem letzten Versuch habe ich auch mit dem Puregon Pen stimuliert.

Ich von meinem Gefühl her finde das Short Prot. viel besser, da dauert die ganze Behandlung wenigstens nicht ganz so lange. Eine Behandlung dauert bei mir bis zum SST ca. 2 Monate, und das finde ich ganz schön lange, man wartet und wartet und wartet. Und wenn der Test dann neg. ist wartet man weiter auf die nächste Behandlung. Manchmal habe ich das Gefühl, das ich in der letzten Monaten fast nur auf irgend etwas gewartet habe.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo momo

Super das Du schon beginnen kannst,dann kannst Du mit pos.Beispiel vorangehen und wir folgen "hoff".
Ich werd hoffentlich morgen einen guten Befund erhalten.Hab schon zu meinem Mann gesagt wenn kein guter Befund dann werd ich den Boden in unserer Wohung polieren.

Gabi wie war Dein Wochenende hab gelesen du warst in F...hab den Namen vergessen.
Super das mal wieder jemand hier schreibt.Sonst verwaist der Orner ja ganz.Bin mal gespannt mit was für einem Programm ich beginnen darf.Letztes mal hatte ich ja long Protokoll.Hoffe aber das sich dann entlich mal war rührt in meinem Bauch.
Genau wollt ja mal fragen ich spritze ja noch Decapeptyl Depot wächst da eigentlich nur ein Follikel oder mehrer,denn meine Hirnanhangdrüse ist ja noch ausser Betrieb,weisst Du da was drüber?Denn ich hab schon seit Tagen so ein Ziehen im Bauch.

LG Doris
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

klar bekommst Du morgen einen guten Befund, an etwas anderes wollen wir doch nicht glauben.

Wir waren letztes Wochenende auf Fehmarn, es war super, wir fahren fast jedes Wochenende dort hin, da unser Wohwagen dort steht.

Deine Frage wegen Deca kann ich nicht wirklich beantworten, soviel ich weiß wächst kein Follikel, da Du Dich ja in den künstlichen Wechseljahren befindest. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

Ich finde es auch schön, das hier mal wiedr etwas los ist.

Viele Grüße
Gabi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Trotzdem danke werd mal morgen meinen Arzt fragen was denn da so zwickt.
Musste jetzt mal schnell im Atlas nachschauen wo Fehmarn ist.Ist ja eine Insel super und 1million km von uns entfernt.Ist ja richtig toll so kannst Du ausspannen und mal abhauen wenn es Dir zu viel wird.

Mein Mann hat gerade gemeint es könnte auch bei gutem Befund nicht schaden den Boden zu polieren.Der hat leicht reden.Hatte heute schon einen Putzanfall hoffentlich kommt der nicht öfter ha,ha.

LG eine nervige Doris
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

die Ärztin hatte mir auch heute gesagt, dass das das long prot. schon etwas veraltert ist. das short prot. ist wohl nicht besser, aber es dauert nich so ewig. und 2 monate können beim KiWu ja echt zur ewigkeit werden.

@doris

auf welchen befund wartest du. bin, glaub ich, nbicht auf dem laufenden :oops:

LG
momo78
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“