2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ach ja: Ob´s die Zähne nun sind kann ich nicht sagen. Da habe ich keine Ahnung. Es gab schon so viele "Anzeichen" und es ist immer noch nix zu sehen. Heute ist sie immer noch so müde und schläft mehr als sonst. Auch sieht sie etwas blaß aus. Kartoffelbrei hat sie heute Mittag gegessen, mal sehen wie`s am Abend läuft. Will jetzt erstmal mit ihr an die frische Luft.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Örnie
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von Örnie »

ich glaube ich bin einfach zu dämlich in diesen Ordner zu schreiben
Örnie
Rang0
Rang0

möchte auch...

Beitrag von Örnie »

in diese wunderschöne Tabelle
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Hallo Örnie,
Du bist nicht blöd! Erstmal herzlich Willkommen im Ordner der Anhaltiner.:hallo: Wenn Du auf die Tabelle auf der ersten Seite willst, bruachst Du nur Deine Daten an Ginga(?) senden (PN). Sie trägt Dich dann gern ein.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Örnie herzlich willkommen in unserem ordner.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo alle mit einander, noch einen schönen rest Sonntagabend!!!!!!!!!!

Karin hab dir ne pn geschickt.
Fabius hab dir ne E-Mail geschickt.
Jamy hab dir auch ne PN geschickt.

Tweety für morgen allllllllllllllllllllesssssssssssssss gute und ich drücke alles damit du eine gute Ausbeute hast. Melde dich morgen mal wie viele es waren, lässt du dich Krank schreiben oder gehst du arbeiten?
Pferdchen, Schnuffel, Ines für euch ist auch alles gedrückt.
Örnie herzlich willkommen schreib mal mehr von dir ( woher du kommst wie lande schon dabei , was für Behandlung usw.) wir doch neugierig sind.
So melde mich morgen etwas ausführlicher.

Seid lieb gegrüßt
Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

pauline hab dir eben ne pn gesendet.

gruß
nadine
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

Herzlich Willkommen Örnie. Du bist schon nicht zu d... in unserem Ordner mitzuschreiben. Woher kommst du und was machst du für ne Behandlung und was ist dein Problem?

Jamy wie ists mit der Bewerbung. Ja ich arbeite bei Hexal. Es ist dort auch voll i.O. Nun mal sehen was noch raus kommt mit meiner verkürzten Arbeitszeit.

Dribbel also das mit dem Nachts durchschlfen haben wir so hinbekommen. Es hört sich art an. :roll: Abends hat Jolina schon immer ihren festen Brei also Möhre mit Gemüse + Fleisch bekommen. Das so ca 19h. Dann kam sie nachts so gegen 4 aber da hat sie manchmal nr 50 ml getrunken - kannst du ja nich prüfen - Dann habe ich ihr nachts immer weniger gegeben bis ich ihr nachts gar nix mehr gab. Sie hat ja auch nicht richtig geweint um etwas zu bekommen. Sie hat sich dann nach 10 Minuten wieder in den Schlaf gebrabbelt. Dann kam sie aber um 6 dann gabs wieder etwas Pre -wei sie ja keine Tee aus der flasche trinkt - und jetzt hält sie bis eben 7-8 durch. Aber das musst du wissen, ob du das so machen willst. Es ist sschwer aber nach 2 Tagen hat sie durchgepennt.
Ja das mit dem Kochen ist schon aufwendig, aber spart so viel Geld. In den Gläschen will ich jetzt auch einfrieren finde ich praktisch.
Meinst du nicht das das die Zähne sind? Merkst du noch nix, wenn du ihr in den Mund greifst? Vieleicht merkst du es aber aucherst morgen. oder noch später. s kann ja sein, das die Zähne in den Kiefer geschossen sind. *dd* :knuddel: *dd*

Karin und wie weit bist du mit dem Gedicht????

Pauline dir schreibe ich noch.

So, ansonsten gibts nix Neues. Ich finde nur, das der Schnee jetzt gehen kann. Wem reicht es noch??? :wink:
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Dribbel schönes Bild bei dir
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Nirak:
Habe noch ein Gedicht gefunden.
Für meine Kinder:
Ohne Dich hätt’ ich im Leben nicht mal halbsoviel gelacht
Und über manche Frage vielleicht niemals nachgedacht
Ohne Dich wär’n viele Tage einfach so vorbeigerauscht
Auch wenn nicht nur die Sonne schien, ich hätte nie getauscht!
(R. Zuckowski)

Fabius:
Bis vor kurzem, so vor ca. 2 Wochen, wollte Johanna sogar nachts 2x gestillt werden (23:00 / 3:00). Das schob ich aber auf den Entwicklungsschub, denn jetzt kommt sie ja nur noch 1x. Aber sie jammert auch dazwischen so viel rum. Dann muß ich sie hochnehmen, beruhigen und kann sie dann erst wieder reinlegen. Ich hab`s mal ohne rausnehmen probiert. Da hat sie die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien. Ich kann sie dann auch nicht brüllen lassen, da zerreißt es mir das Herz. Außerdem steht dann mein Mann in der Tür und würde sie auf jeden Fall hochnehmen. Ich hoffe immernoch, daß sich alles von allein regelt. :-?

Der Name "dribbel" stammt ursprünglich von einem Hamster. Deshalb dachte ich, ich pack mal ein schönes Bildchen dazu. Es ist nicht mein Hamster, aber er sah genauso aus. Er ist im Dezember, nach 1,5 Jahren, gestorben. Der hieß aber "Fridolin".
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“