Hi !
BiBe, Tatort Kinderzimmer, oder was ?

Okay okay, war nur 'n Witz..... *prust* Du bist ja fleißig gewesen, dann kanns ja losgehen mit der Taufe ! Sehen übrigens schön aus !

Jasmin war heute 1,5 Stunden mit Papa draußen im Schnee. War ja auch herrlicher Sonnenschein !

sind immer gern genommen.....

Die Idee mit dem schwimmen gehen hatten wir glaube ich schon im Oktober........
Flip, SO ! Also: Du hast Dich schon selbst disqualifiziert, Du schreibst nämlich RICHTIG: MIT DEM VERLOBTEN ! Ja, und Verlobte dürfen auch zusammen nächtigen ! Jaaaaawohl !

Naja, laß Dir mal keine Angst machen wegen Quickborn, ich bin nach den Stadtrundgängen mit Kiwi eigentlich ziemlich begeistert. Dort ist alles was man braucht, und wenn nicht, hat man diverse Möglichkeiten, irgendwohin zu fahren, machen wir ja von hier aus auch. *fahrenFlippihähähä*

Hat Leni auch den TripTrap ? Und welche Farbe ? Ich erinnere mich nur dunkel, daß Du und Hase da mal unterschiedlicher Ansicht wart.....

Ooooh, und Ihr wart bei Hagenbeck's, habt Ihr auch das neue Giraffenbaby gesehen ?!? Süüüüüüüüß !!! War in der Zeitung.
Und Ihr findet meine Einstellung gut ?

Ich war mir selber nicht sicher, ob das so richtig ist, aber ich kann auch im Moment gar nicht anders.
So, nun melde ich mich mal vorläufig hier ab. Ob ich morgen noch zum posten komme, weiß ich nicht. Morgens haben wir Besuch, danach fahren wir zu Kiwi, dann ist Hausübergabe und abends sind wir erst spät zurück. Dann muß ich packen und Dienstag fahre ich weg bis Freitag. Also, erstmal bis dann, eine schöne Woche wünsche ich Euch !
LG Steffi
P.S.: Bianca, wegen dem schwimmen mit erkälteten Kindern, da kann ich auch nichts zu sagen, hab ich auch nur gehört.