Barbara und Tabea:
ich kann durchaus verstehen, dass ihr langsam ungeduldig werdet, ich werde das ja auch schon, renne jeden Tag gleich nach der Arbeit an den PC und schaue, ob es was neues gibt... Auch wenn ich oft zu faul zum Schreiben bin.
Ich denke mal, jetzt am Wochenende wird doch was passieren... ich denk an euch und wünsche euch alles Gute!
Maria und Anette:
wann habt ihr nochmal den nächsten Termin? Ich denke auch an euch und drücke euch alle Daumen! Aber ich denke auch, dass ganz sicher alles gut wird.
Lea:
tja, wann kommst du vorbei zum T-Shirt-Drucken?

Wäre schön, wenn du im Sommer wieder loslegen könntest, hoffentlich klappt das mit dem Urlaub der Praxis.
Tabea:
unser Betriebsklima ist wirklich super, auch wenn das jetzt nicht so rüberkam. Es ist alles toll, nur eben, wenn die Sprache aufs Kinderkriegen kommt, dann wissen ein paar nicht, was sie für blödes Zeug daherreden. Tja, aber das ist wohl überall so.
Silke:
danke für den Zuspruch. Die Hoffnung schwindet bei mir aber immer mehr. Aber mein Leben wird notfalls auch ohne Kind irgendwie schön sein, weiß nur momentan noch nicht ganz genau, wie das geht

LG
Chrissi