Bin bei Frau DR Arau die hat die Sprechstunde von DR Lenz übernommen.Ich fühle mich dort sehr wohl in der SS bei dem Doc davor das war ja ne katastropfe was der mir Angst machen wollte! Und damit npoch ordnendlich Kohle machen wollte.
Ne da hatte ich nen  Hals drauf.Mit Angst der Patientininen Abkassieren.Da habe ich nur noch den Mutterpass genommen und weg war ich. Die hatten dann noch mal angerufen und wollten mich dran erinnern das ich zur VU müsse.Ich so ja war ich und muß ich aber nicht merh bei ihnen anke nd tschüß.
Der Wollte ja sogar bei Olli was impfen weil es könnte ja sein und überhaupt.Der Spinnt.Man kan sich ja nicht gegen alles und jedes absichern.
Und die jetzige FÄ ist super lieb und Kometent hat lange in Achim gearbeitet auf der Geburtsstation und hat selbst nen Sohn und kann super gut Akupunktur.
Heute Abend habe ich das letzte mal Rückenschule  

Olli und ich müssen heute ein Seil an Bett ran basteln damit ich besser aus dem bett kann. Ich komme mit dem Oberkörper kaum noch hoch und das wird ja die nächsten Wochen nicht besser also schon mal vorsorge treffen und sich dran gewöhnen.An sonsten müssen wir heute Nchmittage mit 2 Katzen und dem Hund zum Tierarzt Impfen.Schleppen darf Olli lol.
LG Chrissi