Liebe Rumbi
ich denek mal, dass deien Vögel inzwischen gut angekommen sind, hört sich auf jeden Fall total lecker an.
Ich

für den Geldsegen, das würde zumindest einige Dinge erleichtern, für die Kryos
ja, du hast das richtig gespürt, ich bin wesentlcih lockere geworden, seit ich weiss jetzt hätte unser Krümelchen relle Überlebenschancen, wenne s zu früh kommt, das hat mir ganz viel Druck genommmen.
An dich
Liebe Sandy
boah, der tapfere Nico, zum Glück keine Lungenentzündung, aber im KH ist es bestimmt nicht so toll, eine ganz schnelle gute Besserung und

das ihr ihn wieder mit nach hause nehemen könnt, an euch beide
Liebe Mandy
die Bilder sind schön geworden udn die Küche sieht toll aus, die Stühle erinnern mich an Griechenland.
nein, in eine Gebutrshaus möchte ich auch nicht, es sollte schon ein KH sein. das KH was wir angeschaut haben, hat den besten Ruf in Freiburg udn es hat mri auch sehr zu gesagt, jetzt müssen wir aber auf jeden Fall das KH mit Kinderklinik noch anschauen.
Ich befürchte ja auch, dass unser Krümelchen uns um den Finge wickel wird, mal schaeun ob mehr mich oder T.
Liebe Alma
war ein total tolles Gespräch udn ich freu mich schon auf eueern Bescuh, nur noch 3 Wochen bin schon auf die kleien Maus gespannt.
Für dich erst einmal

ich finde nicht, du bist alt und faul sonder wahrscheinlich nru sehr ausgepowerrt durch die Arbeit udn eueren Umbau lass dich lieb
Liebes Mützchen
hoffe es geht gut.
Liebe Motte auch an dich ein dicker
Ich werde nachher auf Kinderflohmarkt gehen, mla schauen was es gibt.
LG Petel