ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer, gute Idee mit den Geburtstagen, ich bin am

23.03.1971 geboren. 1971 ist übrigens ein guter Weinjarhgang gewese, wollte ich nur mal nebenbei anmerken *g*.

He, Wurzel, ich hab so fest daran geglaubt, daß es noch nach oben geht. Ich kann dich gut verstehen, daß du etwas Abstand nehmen willst, daß hatte mir nach dem ersten negativen Versuch auch gut getan.

DAs gilt auch für dich Theresa, es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Aber du denkst ja schon wieder positiv an den nächsten VErsuch. Schön, wenn du ab und an reinschauen würdest. Aber ich verstehe es, daß der Abstand wichtig ist.

Hallo Cara, für dich tut es mir auch leid, daß der zweite TEst negativ war.
Alles gute für den nächsten VErsuch.

He Simi, was sind denn das für Töne, wer wird sich denn von dem Regen so fertig machen lassen. Die paar TAge sitzen wir doch locker noch auf einer A.... backe ab.

Dreamer, ist denn diese MÜdigkeit normal in einer SS oder muß das nicht unbedingt sein. ALso von Müdigkeit kann bei mir keine Rede sein, im Gegenteil heute war ich so aktiv wie schon länger nicht mehr. Tz tz tz.

Ich grüße euch alle ganz lieb und drücke für euch weiterhin die Daumen

Selma und die Grönlandkinder
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Biene Maja!
Das mit dem ziehen ist normal. Das habe ich auch gehabt und habe es auch heute teilweise noch. Aber hinterher hatte ich ein generelles ziehen im Unterbauch. Konnte ich schwer lokalisieren.

Hallo Selma!
Müdigkeit ist keine vorraussetztung für eine ss. Bin auch nicht immer gleich müde. Das geht wohl phasenweise ab.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

@wurzel, es tut mir so leid, ich wünsch Dir viel Kraft!

@Sonja, schön von Dir zu lesen! Das ist die richtige Einstellung und 29 ist kein Alter!

@Dreamer, wo wir auch gleich beim nächsten Thema sind, ich bin am 23.02.68 geboren, bin ich hier die Älteste?
Das mit dem BH ist interessant, aber ich bin jetzt erst von Körbchen Gr. A zu B gewechselt, also nicht wirklich tramatisch!

@Selma, das mit meinem ET Termin an Deinem Geburtstag ist witzig, es ist auch 1 Monat nach meinem 35.

@Britta, hallo erst mal! Also ich hatte in der WS andauern irgend ein ziehen im Bauch, es kann aber auch alles sein...., aber ich hoffe natürlich das Du in ein paar Tagen ein dickes positiv bekommst!

@Clara, ich möchte Dir sagen wie leid es mir für Dich tut, ich drück Dir die Daumen fürs nächste mal!

Allen in der WS drück ich ganz fest die Daumen!

LG BirgitT
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja, ich weiß ja daß es spät in der Nacht ist, aber mein mann und ich haben dann doch heute Abend ganz überraschend noch einen Drauf gemacht mit Freudnen und es war wirklich schön! jetzt bin ich echt müde und werde mich gleich ins Bettchen machen ;-)!

Dreamer
Das mit den Geburtstagen find ich nicht so toll...weiß nicht so recht...*grübel*
Danke für die SS-Viren...ich hoffe sie docken an und fruchten brav ;-)!

Wurzel
ich verstehe Dich! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst! Es tut mir leid daß Dein kleiner Kämpfer gegangen ist...aber bald wird er zu Dir zurückkkehren...da bin ich mir ganz ganz sicher! Ich drück Dich! Bussi! :knuddel: Viel Kraft!

Sonnenwunder
klingt ja toll was Dir da die Wahrsagerin gesagt hat! VIEL GLÜCK!

So ich muß jetzt ins Bett

Gute Nacht
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Dreamer: Vielen Dank für die schönen SS-Viren. Hab sie sofort in mich aufgesogen. Ich hoffe, dass die Wirkung bis zum nächsten Versuch anhält! :lol: :lol:
Mein Geburtstag ist übrigens der 23.09.1978!!!

Liebe Wurzel: Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Lass dich knuddeln :knuddel: :knuddel: Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Auf jedenfall würd ich mich freuen, wenn wir uns nach deiner kurzen Auszeit wieder hören (bzw.lesen) werden. Vielleicht sind wir ja beim nächsten Versuch auch wieder zeitgleich? :wink:

Lara Joy viel Glück für dein Testergebnis heute. Ich hoffe auf ein dickes fettes POSITIV!

Eine Frage würd ich euch noch ganz gerne stellen. Normalerweise hab ich meine Mens schon ziemlich stark die ersten zwei Tage. Jetzt hab ich nur eine so ganz ganz leichte Blutung. Ich glaub, dass ich den ganzen Tag mit einem Minitampon auskommen könnte. Wie war das bei euch nach einen Negativ??

Wünsch allen einen wunderschönen Tag
Cara
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Guten Morgen Mädels!

Also mein Geburtstag ist am 08.12.1973, für die Tabelle. Ist ne super Idee.

@Wurzel:
SCHAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEE!
Ich hätte Dir sooooooo gewünscht, dass auch Dein kleines bei Dir bleibt, aber das Schicksal wird schon seinen Grund gehabt haben. Laß´Dich mal ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und dann versuch die Ruhepausen zu genießen und wenns dann wieder los geht, hast Du wieder die volle Kraft und dann klappts sicher nochmal.
Ich wünsch dir Alles Gute für die Zeit, in der Du Abstand nimmst und drück Dich nochmal ganz fest. :knuddel:

Eure Ari.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer, nochmal die Bitte mein Geburtstag mitaufzunehmen, 23.03.1971!!!! Ist nicht böse gemeint, ich weiß ja, wie es dir geht (Müdigkeit und so)

Es gibt momentan nicht viel Neues zu berichten.

So bis später.

Selma und die Grönlandkinder
Britta 33
Rang2
Rang2

Wunderschönen Donnerstagmorgen Euch Allen!

Beitrag von Britta 33 »

Hallo und Guten Morgen Ihr Alle,
das Wetter macht mich alle - hoffentlich scheint bald wieder die Sonne. Wie soll man denn da positive Gedanken hegen???

Biene Maja: Das Ziehen kenne ich. Das kam bei mir am 5. Tag nach dem Transfer ziemlich heftig für ein paar Minuten, dann war wieder Ruhe. Jetzt ziept es hin und wieder mal ein bißchen. Außerdem ist die Brust megaempfindlich. Schiebe das im Moment auf die Hormone, weiß nämlich gar nicht so recht, was ich denken soll! :-?

Dreamer: Hattest Du das Ziehen ständig oder immer mal wieder? Was macht denn Dein Krümel überhaupt, fühlt er sich wohl bei Dir??? :P

BirgitT: Pustet doch nochmal kräftig ein paar SS-Viren durch die Gegend. Die ein oder andere von uns, kann sie sicher gut gebrauchen!!! :wink:

Wurzel: Mir tut das unendlich leid für Dich!!! Fühl' Dich ganz feste geknuddelt! :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Liebe Wurzel ich kann gut verstehen das du auf andere Gedanken kommen willst. Ich hab dir zwar bis zuletzt die Daumen gedrückt aber es war wohl nicht fest genug. :cry: Du kannst ja vielleicht nur mal kurz schreiben wie es dir geht. Fühl dich jedenfalls ganz fest von mir gedrückt. :knuddel:

Cara das tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat.

Lara Joy ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ein dickes, fettes Positiv bekommst ! :P

Sonnenwunder ich wollte immer zwei Kinder bis ich 30 bin. Im Sebtember werde ich 31 und wenn ich Glück hab hab ich ein KInd bis ich 32 bin.
Aber es ist schön das du wieder was von dir hören läst ! :lol: Geht es dir wieder etwas besser ?!

Andere Frage wir wollten doch mal schauen ob wir uns nicht treffen können ? Gut alle werden keine Zeit haben aber vielleicht ein Großteil ?
Ich bin relativ mobil ( mein Schatzt fährt ja ) und kann immer jemanden mitnehmen.

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Morgen!

@Dreamer: Klar steht mein Angebot mit nächster Woche noch. Ich käm dann mit dem Auto "angerast" :wink: Zu weit ist mir das nicht - ich fahr ja schließlich für 10 Minuten Ultraschall auch nach Essen....... Aber wir warten erstmal Freitag ab und wie's bei Dir weitergeht! Ansonsten kann man es ja verschieben, wenn Du mal wieder Zeit hast. Würd mich aber freuen, wenn wir's nicht aus den Augen verlieren.
Geburtstag ist der 7.4.76

@Wurzel: Ich wünsch Dir alles Gute in den nächsten drei Monaten! Erhol Dich gut und dann startest Du voll durch! Wirst schon sehen, dass klappt noch!

@Cara: Also ich bin nach einem negativ meistens weggeschwommen! Die Mens war immer viel stärker als normal und ich hatte teilweise auch echt eklige Schmerzen!

Bei mir gibt's sonst nix Neues. Ich versuche gerade bei meiner KIWU-Praxis telefonisch meine Rezepte und Pläne für den nächsten Versuch zu bestellen, aber da ist mal wieder ständig besetzt..*seufz* Was gibt's doch anscheinend viel Leute in unserer Situation! Hätte ich früher nie gedacht. Aber Dank Internet merkt man erstmal das man da wirklich mit vielen im gleichen Boot sitzt!

Liebe Grüsse
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“