KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Habe am Montag um 7.40 Uhr Ultraschalltermin!
Drückt mir die Daumen, dass alles O.K. ist.
Habe beim 2.Versuch ein bißchen mehr Probleme mit den Hormonen. Vielleicht weil die Dosis erhöht wurde :roll: :roll:
Mein Kreislauf spielt ab und an ein bißchen verrückt und die Eierstöcke melden sich auch immer mal wieder!!!??? Naja, die schauen sich das ja am Montag an.
Jedenfalls trinke ich gaaaaaaaaaaaaanz viel!!!!!!!!!!! *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Heute Abend fahren wir auf den Geburtstag meiner Schwägerin! Naja, Lust hab ich nicht gerade-hoffentlich ist meine Schwiedermutter nicht mehr da!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
*dd* *dd* *dd* *dd* auf daß heut alles gut gelaufen ist beim US :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

ich wünsche euch einen schönen Sonntag
mit hat es ganz schön erwischt *mecker* *mecker* *mecker* Hustne, schnupfen, kratzen im Hals *mecker* *mecker*

Fibiflip
lass dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ya-DA
vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Versuch, nicht heute nicht morgne, vielleicht in ein paar Wochen oder Monate :knuddel: :knuddel:

Asia
verweiß wofür die Pickel gut sind *g*
*dd* *dd* *dd*

Jolinchen
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Gute Besserung Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:War heute bei Doc Neuer!
Alles O.K. Aber mehr Eizellen als beim letzten mal hab ich trotzdem nicht!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Habe am Mittwoch den nächsten Ultraschalltermin. Am Freitag oder Samstag ist dann der Eingriff.
Doc Neuer hat gesagt, die Eizellen vom letzten mal war von toller Qualität, wäre komisch das ich nicht schwanger geworden bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir hoffen jedenfalls jetzt auf den 2. Versuch!!! Die Dosis von 300 Einheiten soll ich beibehalten! Schlagen mir aber ein bißchen auf den Kreislauf *mecker* *mecker* *mecker* Aber was nimmt man nicht alles in kauf. Ihr wisst ja wovon ich rede!!!

Also bitte weiter die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* meine haste alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Fibiflip: Alles wieder O.K. bei Dir?????
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Emo: Was macht Männe? Ist bei Dir auch wieder alles im Lot????
*mecker* *mecker* *mecker* MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* reicht die Ansage ???? grins !!!!

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

emotions33 hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:Fibiflip: Alles wieder O.K. bei Dir?????
:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Emo: Was macht Männe? Ist bei Dir auch wieder alles im Lot????
*mecker* *mecker* *mecker* MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* reicht die Ansage ???? grins !!!!
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Haste ihm nicht gedroht von mir???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wie geht`s Dir??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

emotions33 hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:War heute bei Doc Neuer!
Alles O.K. Aber mehr Eizellen als beim letzten mal hab ich trotzdem nicht!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Habe am Mittwoch den nächsten Ultraschalltermin. Am Freitag oder Samstag ist dann der Eingriff.
Doc Neuer hat gesagt, die Eizellen vom letzten mal war von toller Qualität, wäre komisch das ich nicht schwanger geworden bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir hoffen jedenfalls jetzt auf den 2. Versuch!!! Die Dosis von 300 Einheiten soll ich beibehalten! Schlagen mir aber ein bißchen auf den Kreislauf *mecker* *mecker* *mecker* Aber was nimmt man nicht alles in kauf. Ihr wisst ja wovon ich rede!!!

Also bitte weiter die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* meine haste alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
D a n k e s c h ö n !!!!!!!!!!!! Und schwups, gehts mir schon ein bissel besser
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Jolinchen1968

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Nanu, was ist denn hier los. Ich schubs mal nach oben.

@Jolinchen: Na das ist doch toll. Dann biste am WE dran Bild

@Emo: Na dann bin ich ja beruhigt. Hoff es ist wieder alles ok mit deinem Manne. Manchmal muß man denen eben den Weg weisen Bild

@Sonnenkaterchen: Na gehts dir schon besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An euch alle gute Nacht und
Bild
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo, wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Machen uns gleich eínen schönen Abend mit Pizza und Wein. (mmhhh lecker)

Jolinchen: Nach meinem Wutanfall gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Das mußte raus!
Wünsche Dir aufjedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

fibiflip hat geschrieben:Hallo, wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Machen uns gleich eínen schönen Abend mit Pizza und Wein. (mmhhh lecker)

Jolinchen: Nach meinem Wutanfall gehts mir eigentlich wieder ganz gut. Das mußte raus!
Wünsche Dir aufjedenfall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön, kann ich ganz gut gebrauchen!!!!

Habe zur Zeit Urlaub. War gerade im Centro shoppen. Hab aber nix für mich gefunden!! *mecker* Mir ist im MOment nicht so danach :o , komisch aber wahr. Außerdem ist mir noch nicht danach, nach Sommersachen zu schauen. Brrrrrrr, ist noch viel zu kalt!

Bis bald mal
Jolinchen1968

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu, ein kurzes Piep von mir :oops: .

Drücke Asia und Jolinchen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und drücken tu ich sowieso alle ganz kräftig! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen mal.... :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“