Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

aua aua, Popo halt, man Maus, mußt doch nicht IMMER mit mir schimpfen, weißt doch, was im Moment deine arme Emo für nen Streß an der linken Popo-Backe hatspeedymaus hat geschrieben:Ricky hat geschrieben:Urmeli, ich war schon baff, als die Dame mir aus meinem Vorleben erzählt hat, wo auch immer sie das her hat...![]()
Und ich weiß einfach nicht wirklich, was ich davon halten soll!
Versuche jetzt einfach, nicht soviel daran zu denken, was mir ganz gut gelingt, weil ich viel um die Ohren habe, und harre der Dinge, die da kommen!![]()
Speedy, das glaub ich, das euch die Geschichte jetzt wieder total aufwühlt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hörst du eigentlich noch was von Emo??
Tinchen:![]()
Hallo Ricky,
ja ich höre immer noch von emo zwar nicht so extrem regelmässig denn ich muss sagen ich schaffe es in letzter zeit auch nicht immer mich bei ihr zu melden.Leider aber auch bei vielen anderen freunden nicht so.Aber ich denke mal am WE werde ich mit ihr mal telefonieren aber wie Du siehst hat sie sich ja auch schon so gemeldet.
emooooooooooo,
mach das nicht allzu oft Dich einfach nicht mehr Melden sonst Popohaueklatsche gell süsse!!!!!
So da hier die Sonne so super schön scheint schicke ich Euch allen mal ein wenig davon wenn ihr nix habt.Ich habe heute noch ein bissel was auf dem zettel stehen was erledigt werden muss und dann denken wir auch bald mal an WE.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

mal mega fix mein Urmelinchen schnapp und einfach mal gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz doll knuddel. !!!!!!!!! Einfach mal danke sag, du weißt schon wofürUrmeli hat geschrieben:kurzes PIEP
sorry bin schon wieder krank
die Grippe hat sich wohl doch noch nicht von mir trennen können
schönes Wochenende wünsche ich Euch
ach und Ricky
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die werden wir nie verstehen
und das ist auch gut so
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

na daaaaaaaaassssssssss, kann ich ja so gar nicht zulassen, mir also fix mein Urmelinchen wieder schnapp und mit ihr durch die Welt knuddelUrmeli hat geschrieben:ach meine süße EmoMaus
dich auch dolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du fehlst mir hier soooo sehr
- tinchen1979
- Rang4

<---------------sich mal wieder melden muss!!
Hab schon ein schlechtes Gewissen!!
Alsooooooooooooo mir geht es soweit ganz gut, bis auf ziehen hier und da und der ständigen Angst vor dem nächsten US
Der Donnerstag rückt immer näher. Bibber!!
Sooooooooooo und nun für alle gaaaaaaaaaaaaanz viele
HEGDL !!
- speedymaus
- Rang3

Hallo nur ganz schnell,
liege mit ner dicken Grippe flach.
tinchen
für morgen*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
alle anderen seid ganz lieb gegrüsst,verschwinde wieder auf mein sofie mit tempo und wärmflasche.
liege mit ner dicken Grippe flach.
tinchen
für morgen*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
alle anderen seid ganz lieb gegrüsst,verschwinde wieder auf mein sofie mit tempo und wärmflasche.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]