Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

kurzes PIEP

sorry bin schon wieder krank
die Grippe hat sich wohl doch noch nicht von mir trennen können

schönes Wochenende wünsche ich Euch

ach und Ricky
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die werden wir nie verstehen
und das ist auch gut so

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Urmeli, da hast du wohl Recht!!
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!! :knuddel: :knuddel:

Emo, schööööön, ein Lebenszeichen von dir!! :knuddel: :knuddel:

Speedy: :knuddel: :knuddel:

Tinchen: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Urmeli, ich war schon baff, als die Dame mir aus meinem Vorleben erzählt hat, wo auch immer sie das her hat... :-?
Und ich weiß einfach nicht wirklich, was ich davon halten soll!
Versuche jetzt einfach, nicht soviel daran zu denken, was mir ganz gut gelingt, weil ich viel um die Ohren habe, und harre der Dinge, die da kommen! :wink:

Speedy, das glaub ich, das euch die Geschichte jetzt wieder total aufwühlt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hörst du eigentlich noch was von Emo??

Tinchen: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ricky,
ja ich höre immer noch von emo zwar nicht so extrem regelmässig denn ich muss sagen ich schaffe es in letzter zeit auch nicht immer mich bei ihr zu melden.Leider aber auch bei vielen anderen freunden nicht so.Aber ich denke mal am WE werde ich mit ihr mal telefonieren aber wie Du siehst hat sie sich ja auch schon so gemeldet.
emooooooooooo,
mach das nicht allzu oft Dich einfach nicht mehr Melden sonst Popohaueklatsche gell süsse!!!!!
So da hier die Sonne so super schön scheint schicke ich Euch allen mal ein wenig davon wenn ihr nix habt.Ich habe heute noch ein bissel was auf dem zettel stehen was erledigt werden muss und dann denken wir auch bald mal an WE.
aua aua, Popo halt, man Maus, mußt doch nicht IMMER mit mir schimpfen, weißt doch, was im Moment deine arme Emo für nen Streß an der linken Popo-Backe hat *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:kurzes PIEP

sorry bin schon wieder krank
die Grippe hat sich wohl doch noch nicht von mir trennen können

schönes Wochenende wünsche ich Euch

ach und Ricky
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die werden wir nie verstehen
und das ist auch gut so
mal mega fix mein Urmelinchen schnapp und einfach mal gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz doll knuddel. !!!!!!!!! Einfach mal danke sag, du weißt schon wofür :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach meine süße EmoMaus

dich auch dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du fehlst mir hier soooo sehr

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:ach meine süße EmoMaus

dich auch dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du fehlst mir hier soooo sehr
na daaaaaaaaassssssssss, kann ich ja so gar nicht zulassen, mir also fix mein Urmelinchen wieder schnapp und mit ihr durch die Welt knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sag Bescheid, wenn wir ne Pause einlegen müssen ne grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, daß es dich gibt, mal so einfach sagen muß

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

P A U S E ?????????????????????????????

hier gibts keine Pausen...Knuddeln bis der Arzt kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:oops: Kukuk :oops:
<---------------sich mal wieder melden muss!!
Hab schon ein schlechtes Gewissen!!
Alsooooooooooooo mir geht es soweit ganz gut, bis auf ziehen hier und da und der ständigen Angst vor dem nächsten US *mecker* !!
Der Donnerstag rückt immer näher. Bibber!!

Sooooooooooo und nun für alle gaaaaaaaaaaaaanz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HEGDL !!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo nur ganz schnell,
liege mit ner dicken Grippe flach.
tinchen
für morgen*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
alle anderen seid ganz lieb gegrüsst,verschwinde wieder auf mein sofie mit tempo und wärmflasche.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“