Aber ich habe ja vorher schon gesagt, Löwen sind nicht so einfach und Respekt ist ihnen ein Fremdwort
  Aber ich habe ja vorher schon gesagt, Löwen sind nicht so einfach und Respekt ist ihnen ein Fremdwort  !!!
 !!!Wißt Ihr eigentlich schon, ob Euer Krümel ein Junge oder ein Mädchen ist? Ab wann kann man das sehen? Oder wollte Ihr das gar nicht wissen?
Tja, meine Freude wurde gestern mittag ein bißchen getrübt, weil der HCG-Wert bei PU+16 nur bei 57 liegt und der lt. Tabelle eigentlich schon wenigstens bei 156 liegen müßte. Vielleicht ist es ja auch ein Spätzünder. Mache mir erst mal keine allzu großen Sorgen (nun ja, ich versuche es zumindest
 ) und warte erst mal ab. Mehr kann ich eh nicht machen, auf Krampf könnten wir's ja eh nicht halten.
 ) und warte erst mal ab. Mehr kann ich eh nicht machen, auf Krampf könnten wir's ja eh nicht halten.Mein Doc hat auch gesagt, daß ich definitiv ss bin. Er hätte ja auch rumdrucksen können bzw. mir sagen können, daß irgendwas nicht so wirklich stimmt. Aber er hat immer gesagt: "Sie sind schwanger!!!" Und das glaube ich dann einfach mal (auch, wenn ich wie eine Bescheuerte ständig auf's Klo renne und schaue, ob nicht doch eine Spur Blut zu sehen ist
 ).
 ).Tja, das heißt für Euch natürlich, daß Ihr weiterhin Daumen drücken müßt, auch wenn sie schon ganz blau sind

Schon Dich weiterhin so gut Du kannst!!! Ich drücke Dir auch meine Daumen!!!!
LG,
Carina

Wirst sehen beim nächsten mal ist der HCG rihtig gestiegen.
 Wirst sehen beim nächsten mal ist der HCG rihtig gestiegen.