hallo ihr lieben,
wochenende war so naja. erst starb unsere alte katze. das war zwar zu erwarten und die letzte zeit war auch ziemlich mühsam mit ihr, war völlig verwirrt, hat das klo oft nicht gefunden. trotzdem nicht schön.
dann habe ich mich mal wieder mit meiner mutter gestritten. sie springt immer noch, wenn meine schwester mit dem finger schnippt, es geht so weit, dass sie uns nicht langfristig einladen kann, weil die tochter von meiner schwester krank ist und es könnte ja sein, dass die sie brauchen.

naja, bei der dann kurzfristig erfolgten einladung hatten wir was anderes vor, was schon seit wochen geplant ist.
hat aber keinen sinn, mit ihr drüber zu reden. sie versteht es nicht. steht halt auf leute, die ihr leben verpfuschen und sie dann brauchen und mag keine gleichberechtigten beziehungen mit menschen, die nicht auf sie angewiesen sind.
irgendwie werd ich immer noch traurig, wenn ich über frauen lese, die über den kiwu und die behandlungen mit den eltern reden und dabei konstruktiv unterstützt werden. das thema hat uns sicher noch mehr entfremdet als ohnehin schon.
der sonntag war ein bischen besser, bis dann eine mail von einem kollegen kam, dass es in der firma schon wieder eine kündigungswelle gibt, haben die einfach so gemacht, ohne betriebsrat.

was der schwachsinn soll, es ist auch überhaupt nicht nachvollziehbar, warum welche kollegen ausgewählt werden. naja, mich kanns ja derzeit nicht erwischen, aber schön ist es trotzdem nicht. möchte im lotto gewinnen und nicht mehr arbeiten MÜSSEN!
kind ist etwas quengelig, weil ein zahn wehtut.

der arme mann. diene wieder als lebendiger nuckel. dafür hat er heute von 20:30 bis 5:30 durchgeschlafen!
poldi, versuch es doch mal mit majoranbutter. auf die nase schmieren, dann wird sie frei! absolut genial! war bei arthur erfolgreich und ich mache es jetzt auch selbst, ist angenehmer im geruch als china-öl (das man mit babys in einem zimmer ohnehin nicht nehmen soll). kriegst du in der apotheke.
mumi mit pipette wirkt auch gut, er fand es auch überhaupt nicht unangenehm, hatte allerdings wirklich nur ein paar tropfen.
jaja, sich vermehrende bücher... hier stapeln sich schon wieder die haufen. stella, hast du noch platz für bücherregale? beneidenswert!
linamarie, willkommen! wir höätten auch gern noch einen zweiten und ich bin jetzt 42. also ähnliche situation. wenn es bei dir so schnell geklappt hat, scheinst du doch biologisch recht jung zu sein.
habbo, willkommen! mit pid habe ich keiner erfahrungen, als low responder und ohne indikation dafür ist das nicht besonders sinnvoll.
matea, ich schreib dir noch! hepatitis a: naja, man kann sich doch immer und überall was einfangen. da würde ich mir jetzt keine gedanken machen!
silke, gegenüber rauchern werd ich auch immer intoleranter. sie können schließlich mal kurz rausgehen zum rauchen, aber was soll man als nichtraucher machen? sämtliche treffen, kneipen etc. meiden? hoffe auf die ausweitung der rauchverbote hier wie in irland und italien! und das als bekennende gelegentliche zigarillo-raucherin (naja, derzeit nicht...)
gruß auch an alle anderen!
mondschaf