Hallo zusammen,
hab mich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet
Bei mir ist momentan echt der Wurm drin. Seit gestern darf ich mir 3x täglich ein Asthma-Spray genehmigen, weil meine Bronchien durch die ständigen Infekte verengt sind. Hätte ich meinem Hausarzt am Mittwoch nicht auf die Füße deswegen getreten, hätte ich immer noch keine Überweisung zum Lungenarzt bekommen (davon spricht ER schon seit November!)

Naja, wenigstens brauche ich "nur" ein Spray ohne Cortison nehmen, da ich ja KiWu habe *harhar*
Heute morgen habe ich dann mal wieder eine Blasenentzündung bekommen - die letzte ist ja erst 5 Wochen her

Also ab zum Bereitschaftsarzt, AB abholen....
Kleines Trostpflaster: Ich habe jetzt eine Woche "frei" - Isabell ist bei Oma und ich kann in aller Seelenruhe am Montagnachmittag zum Costea gehen und am Donnerstag in meine Firma, Infogespräch mit der neuen Personal-Tante, mein Erziehungsurlaub läuft ja in 7 Monaten aus *bibber* Vielleicht löst sich das Problem ja ganz von selbst. Entweder werde ich noch ganz fix schwanger oder die sind so nett und kündigen mir, damit ich keine Sperre vom AA bekomme.
Sodele, das war mein Kram... Bei euch habe ich weitestgehend den Überblick verloren *sorry*
Alex, bei dir weiß ich noch, dass du demnächst wieder SST hast
Uti, gute Besserung!!!
Duhuuuuu?! Ich will den FA wechseln, bin mit meinem nicht mehr zufrieden. Wie hieß deine FÄ? Kennst du ihre Öffnungszeiten? Hier in der näheren Umgebung kann mir keiner einen wirklich empfehlen. Scheinen alles so Pappnasen zu sein, wie meiner
Petra, viel Spaß beim Lernen
merlin

, dass die Follis am Montag doch noch gewachsen sind. Wobei ich ja denke, dass 10x12 mm für den 14. ZT nicht sooooooooooo schlecht ist. Könnte auf einen ES um den 19./20. ZT hinauslaufen, das wäre noch im Rahmen.
Judith, na, da haben eure Eltern ja genauso "toll" reagiert, wie meine SchwieMu damals. Auf die Frage, was sie denn davon halte, im Oktober nochmal Oma zu werden, antwortete sie mit einem gelangweilten "na wenns denn sein muss"
Ich denke mal, sie war so verdattert über die Nachricht, dass sie gar nicht wusste, was sie sagen sollte. Gefühle zeigen ist eh nicht ihre Stärke. Aber nachher hat sie sich doch tierisch gefreut und Isabell ist ja sowieso das langersehnte Mädchen, das jetzt immerzu betüddelt wird.

Warts ab, die Freude kommt auch bei euren Eltern noch. Der Schock mit den Zwillingen sitzt vermutlich ganz schön tief. Erst kommt ewig gar keine SS-Meldung und dann auf einmal gleich der Doppelpack
Miri, ich hoffe, euch gehts wieder besser!
An alle einen dicken