Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo uti,
danke für die info!!
muss am montag anrufen, war über die sprechzeiten nicht informiert und die praxis war schon zu...:)

bin gespannt, wie chnell ich einen termin bekomm...*hibbel*
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

hab mich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet :oops:

Bei mir ist momentan echt der Wurm drin. Seit gestern darf ich mir 3x täglich ein Asthma-Spray genehmigen, weil meine Bronchien durch die ständigen Infekte verengt sind. Hätte ich meinem Hausarzt am Mittwoch nicht auf die Füße deswegen getreten, hätte ich immer noch keine Überweisung zum Lungenarzt bekommen (davon spricht ER schon seit November!) *mecker* Naja, wenigstens brauche ich "nur" ein Spray ohne Cortison nehmen, da ich ja KiWu habe *harhar*

Heute morgen habe ich dann mal wieder eine Blasenentzündung bekommen - die letzte ist ja erst 5 Wochen her :roll: Also ab zum Bereitschaftsarzt, AB abholen....

Kleines Trostpflaster: Ich habe jetzt eine Woche "frei" - Isabell ist bei Oma und ich kann in aller Seelenruhe am Montagnachmittag zum Costea gehen und am Donnerstag in meine Firma, Infogespräch mit der neuen Personal-Tante, mein Erziehungsurlaub läuft ja in 7 Monaten aus *bibber* Vielleicht löst sich das Problem ja ganz von selbst. Entweder werde ich noch ganz fix schwanger oder die sind so nett und kündigen mir, damit ich keine Sperre vom AA bekomme.

Sodele, das war mein Kram... Bei euch habe ich weitestgehend den Überblick verloren *sorry*

Alex, bei dir weiß ich noch, dass du demnächst wieder SST hast *dd* *dd* *dd*

Uti, gute Besserung!!! :knuddel:
Duhuuuuu?! Ich will den FA wechseln, bin mit meinem nicht mehr zufrieden. Wie hieß deine FÄ? Kennst du ihre Öffnungszeiten? Hier in der näheren Umgebung kann mir keiner einen wirklich empfehlen. Scheinen alles so Pappnasen zu sein, wie meiner :roll:

Petra, viel Spaß beim Lernen :wink:

merlin *dd*, dass die Follis am Montag doch noch gewachsen sind. Wobei ich ja denke, dass 10x12 mm für den 14. ZT nicht sooooooooooo schlecht ist. Könnte auf einen ES um den 19./20. ZT hinauslaufen, das wäre noch im Rahmen.

Judith, na, da haben eure Eltern ja genauso "toll" reagiert, wie meine SchwieMu damals. Auf die Frage, was sie denn davon halte, im Oktober nochmal Oma zu werden, antwortete sie mit einem gelangweilten "na wenns denn sein muss" :evil:
Ich denke mal, sie war so verdattert über die Nachricht, dass sie gar nicht wusste, was sie sagen sollte. Gefühle zeigen ist eh nicht ihre Stärke. Aber nachher hat sie sich doch tierisch gefreut und Isabell ist ja sowieso das langersehnte Mädchen, das jetzt immerzu betüddelt wird. :D Warts ab, die Freude kommt auch bei euren Eltern noch. Der Schock mit den Zwillingen sitzt vermutlich ganz schön tief. Erst kommt ewig gar keine SS-Meldung und dann auf einmal gleich der Doppelpack :knuddel:

Miri, ich hoffe, euch gehts wieder besser!

An alle einen dicken :knuddel:
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

HALLO,HALLO :)

@Susanne: He schön mal wieder von dir zu hören,obwohl es nix gescheites ist :cry: Was machst auch immer für Sachen?? *dd* *dd* für dein Gespräch bei deiner Personaltussi,ist sehr unangenehm sowas oder??Hatt ich auch schon :(
Viel Spaß am Mo bei Costea :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Uti: Freu mich auf morgen früh,2.Wagen?? :-? Gestrn früh wollten wir euch fast überraschen,waren im AWG...Bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Alex: *dd* *dd* *dd* für dein baldigen SST.Hast den nächste Woche?? :knuddel:

@Merlin: *dd* *dd* am Mo bei Doc.Wie Uti schon sagte,kommst in gute Hände.Ich würde auch sagen nimm dein Mann mit.Wir hatten nur von meinem Mann das Spermiogramm mit vom Urologen.Da wußte Doc schon Bescheid wo er ansetzen muß. TOI TOI :knuddel:

Tinchen&Judith hoffe euch gehts den Umständen entsprechend??? :-? Alles Gute für nächsten US *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

An alle anderen die nicht erwänt wurden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Sonntag euch allen :P :P

Lg Petra :dance: :dance:
Rang1
Rang1

@ susanne: naja, bislang war es immer so, dass das folli am 14.zt ca 20x22mm hatte und ich auslösen konnt.
nun hab ich 2, aber die sind halb so klein...erstaunlich !

@ p&r: ich war ja schonmal bei ihm, zum erstgespräch, aber das war im mai 2003....und da wollt ich erst die pcos behandeln, bevor ich repro-medizinisch was machen lass.
bin jetzt aber soweit....

wünsche allen noch einen schönen sonntagabend !!!! :D
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Bin auch wieder da war übers WE auch einem Seminar im tief verschneiten Schwarzwarzwald. Dort hat es euch massenhafft schnee. Mir geht es eigentlich echt gut. Danke der nach frage. Dienstag habe ich US. Mal sehen was die zwei machen? Susanne drücke dir die Daumen für dein gespräch bei Costea. Alex ich drück dir auch noch die Daumen!!!!!!!!!!! Und miri für Deine zwei gute Besserung.
Petra viel spass beim lernen. Ja und die anderen sind von mir auch fest :knuddel:
Lg Schnuffimaus
Bild

Bild
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo ihr lieben ! :meld:

Will mich auch mal wieder melden. Bei mir geht`s jetzt auch los, hab gestern mit Synarella begonnen. Wie ist das eigentlich, beeinflußt das Synarella eigentlich die Länge vom Vorzyklus ? Ich weiß ja nie, wie lange mein Zyklus dauert. Aber der Doc hat gesagt, ich soll trotzdem am 20. Tag anfangen.

@Alex: ich drück dir ganz fest die Daumen !!! *dd* *dd* *dd*

LG, Tina
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab gerade keine Lust viel zu schreiben. War ein anstrengendes WE und deshalb nur kurz. :oops:

@susanne
viel Glück bei Costea *dd* *dd* und noch gute Besserung :knuddel:

@judith
na Deine Eltern werden sich bestimmt noch an den Gedanken gewönnen.

@alle
sorry aber ich wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BLBild
Rang1
Rang1

huhu zusammen!
hab jetzt den termin bei dr.costea: am 21.3. um 16 uhr ! das könnte ungefäääähr mit meinem mens-tag zusammenfallen, da kann er dann gleich loslegen! :D
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Leute ich kann net mehr . Hab bis jetzt keinen Test gemacht . Wart auch noch ab bis Mittwoch.
Aber hab jetzt noch stärker die Mensschmerzen werd wohl heut SB bekommen und mal wieder mit SB zum Doc gehn . Am 9.3. ist es soweit.
Hör jetzt schon wieder leider Negativ. :help:
Mann Leute wie macht man das ruhig zu bleiben.
Wenn ich wenigstens mal hoffen könnte das es geklappt hat aber bei jetziger Lage würd ich mir was vormachen das zu sagen.
Ich danke Euch für eure Daumen.

Judith: viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deinen Ultraschall!!!! *dd*

tinchen: dir auch für Donnerstag daumen drück ganz feste. *dd*

merylin: Na dann viel Erfolg bei Doc Costea!!!!! *dd*

floh: viiiiiiiiiiiiiel Glück für deinen Versuch. *dd*

Petra: Ja diese Woche am 9.3. Hab aber keine Hoffnung.

Ciao kleine Alex
Rang1
Rang1

am 9.3. vor 3 jahren hab ich meinen mann zum ersten mal gesehn...und mich sofort in ihn verliebt...*schmacht*
**sinnlospost**
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“