KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Flöchen: Halt Fehler: www.babyclub.de

SORRY :oops: :oops: :oops:
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Claudi, :P
ich freue mich total für Euch das,daß´kleine Herz bum bum bum macht super schön so was zu lesen :dance: :dance: :dance:
Da habe auch ich wieder ein wenig Hoffnung das es auch bei mir noch klappen könnte. :P Es war ja erst ein Versuch.Werde mich nun auf meinen Urlaub freuen und dann im April in die zweite Runde starten. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiter für Dich ganz doll *dd* *dd* *dd* gedrückt das Du eine toll Schwangerschaft hast.Wünsche Dir einen schönen Abend.
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Wollte euch schnell noch einen schönen Sonntag wünschen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ..

Catrin .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Claudi ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all ...wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo Ihr Lieben!

Muß morgen zum FA und dann bin ich ja mal gespannt, was der alles so mit mir anstellt - wie spannend! Auf jeden Fall spritzt der mal noch bis 9+0 weiter.

Ansonsten bin ich nun wirklich wieder etwas entspannter und es geht mir richtig gut. :P :P :P

Heute bin ich wenig im Brassel - ich habe mir so unglaublich viel vorgenommen. Dabei bin ich schon wieder sooooo müde - momentan mein Dauerzustand :wink:

Habt einen schönen Tag. Ich versuche, nachher noch einmal wiederzukommen.

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P (Beitrag kopiert)

Claudi .... Dann berichte uns aber bitte von deinem FA-Termin ja ??? Flöchenneugierigist :oops: :oops: :oops:

Irgendwie habe ich ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen???
Morgen muß ich ja auch wieder zum US.
Doc hat am Samstag gesagt, am Dienstag soll ich noch mal zum US kommen und wenn dann alles so aussieht, wie er sich das so vorstellt, dann kann am kommenden Samstag (12.03.) der TF statt finden (Eichen wollten die ganze Zeit nicht so richtig wachsen, wohl durch die Progesteron-Spritze, währe aber normal laut Doc, das es so passiert).
Letzten Samstag war es genau 3 Wochen (Sa. 12.02.) her, wo ich 3 Tage vorm SST die Progesteron-Spritze bekommen habe, zur Unterstützung des Gelbkörpers.
Aber am gleichen Tag am späten Nachmittag, habe ich ja zuerst SB bekommen und am Abend wurde dann ja die SB mehr.
Am nä. Tag (Sonntag) habe ich ja den ganzen Tag lang geblutet. Erst am Montag gegen Mittag hatte ich keine SB mehr gehabt.
Am Dienstag Morgen (15.02.) mußte ich ja trotzdem zum SST kommen. Nach dem ich Blut abgegeben hatte, habe ich dann in der Zeit wo ich warten mußte auf das Ergebnis wieder leichte SB bekommen. SST war wie erwartet Negativ gewesen. Habe dann bis zum Samstag weiterhin jeden Tag meine SB gehabt, Sonntags war die SB dann endlich wieder weg gewesen.
Laut Doc, war meine Abbruchblutung da gewesen. Er rechnet als meinen 1. ZT. den Mittwoch nach dem SST an (1 Tag nach SST= 16.02., habe bis Dienstag Morgen noch Utrogest genommen), demnach bin ich ja heute am 19. ZT. .
Wenn ich aber von dem Tag ausgehe, wo ich die SB bekommen habe (3 Tage vorm SST), dann bin ich heute aber schon beim 23. ZT. anstatt beim 19. ZT., bekomme meine Mens immer so um den 27. / 28. ZT. .
Mein Problem ist aber, das ich irgendwie das Gefühl habe, als wenn ich eine SB bekommen könnte. Habe wirklich nur einen kleinen Hauch von ganz ganz hellem braun in der Slipeinlage.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob nun doch schon meine Mens durch kommen will oder eben nicht. Laut Tempi und laut Doc hatte ich bis jetzt noch keinen neuen ES.
Was sagt ihr nun dazu ??? :o :o :o
Ich werde ihn Morgen mal fragen, ob er mir nicht mal meine Hormone nach kucken kann. Denn wenn ich jetzt doch schon meine Mens bekommen sollte oder SB, dann kann ich doch jetzt am Samstag gar keinen TF haben oder ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

War ja heute Morgen zum US da und ich habe ihn gefragt, ob es sein könnte, das ich meine Mens jetzt schon bekommen könnte ???
Darauf hin hat er gesagt, daß das gut möglich sein könnte.
Er hat mir das dann noch mal erklärt aber ich kann es dir leider nicht mehr genau wieder geben. Nur so viel, das es passieren kann, das man danach in ein Hormontief fallen kann und das der Hormonhaushalt dann zusammen brechen kann und es zur Mens dadurch kommt. Er hat mir heute Morgen Blut rein sicherhaltshalber ab nehmen lassen und ich sollte heute Mittag nach dem Ergebnis telefonisch nach fragen. Das habe ich eben auch getan aber leider war er in einem Gespräch und ich soll es gleich um kurz vor 15 Uhr es noch mal probieren.
Also ich gehe jetzt ganz stark davon aus, das es in diesem Zyklus nichts mehr mit dem TF wird, da meine Mens sich wohl jetzt anmelden wird.
Er hatte ja auch US gemacht und da ist meine GMSH von Sa. = 8 mm heute (Dienstag) runter auf 6 mm gerutscht und das Eichen hat einen Durchmesser von 14 mm.
Bin mal sehr gespannt was er gleich sagen wird.
Ich denke mir mal, das ich am 10. ZT. im neuen Zyklus wieder vorbei kommen soll zum US für den Kryo-Versuch.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Noch mal ich ..... So, ich habe gerade mit meinem Doc gesprochen.
Mein E2 Wert ist ziemlich hoch, so 400 oder sogar etwas mehr , weiß nicht mehr so genau und das würde heißen, das keine Zeit mehr währe aber meine Schleimhaut währe nicht ausreichend bei 6 mm. Er rät mir jetzt und damit habe ich ja schon gerechnet gehabt :cry: :cry: :cry: , den nächsten Zyklus zu nehmen. Wir wollen es ja jetzt nicht über´s Knie brechen und da meine Eisbärchen ja auch nicht so toll währen mit dem Auftauen.
Es kann gut möglich sein, das ich am Wochenende jetzt meine Mens gekommen würde aber das könnte auch gut sein, das ich nur so vor mir hertröpfle bis in 14 Tagen ca. und dann erst meine Mens richtig kommen würde.
Wenn ich also meine, meine Mens währe da, dann sollte ich am 2. oder 3. ZT. zur Blutabnahme kommen, daran könnte man dann wohl auch sehen, ob es die Mens ist oder nicht und dann versuchen wir es eben im nächsten Zyklus.
Ich kann mir aber eigentlich nicht richtig vorstellen, das ich jetzt so lange auf meine richtige Mens warten muß, da ich schon im Unterbauch so ein Mens ziehen habe wie halt kurz vor der Mens.

Also jetzt heißt es wieder warten das die Mens kommt und dann noch mal von vorne starten :cry: *mecker* *mecker* *mecker* .

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Süße, sei doch nicht so traurig! Dann hast Du wenigstens auf jeden Fall Deine Husten richtig los!!!!

Kopf hoch
Claudi :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wieder mal keiner da ??? :o :o :o :cry: :cry: :cry:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“