Hallo zusammen !!
Also, ich würde mich auch sehr gerne an dem Geschenkekorb beteiligen, aber ich komme in nächster Zeit auch nicht nach Göttingen. Was ist denn mit den Mädels, die alle am 14.03. in die Praxis müssen ? Vielleicht kann man ja den Korb bestellen und bei einem Praxisbesuch überreichen. Ich finde das eine so schöne Idee, hoffentlich klappt das irgendwie. Mit dem Geldeinsammeln sehe ich eigentlich auch kein Problem. Kann man ja überweisen.
Tapfie, so da seid ihr auch dem Maledivenfieber verfallen ?? Wir fahren jetzt zum 3. Mal auf die Malediven. Einmal waren wir in 2001 nach einer SriLanka-Rundreise eine Woche auf Embudu. Letztes Jahr im März auch eine Woche auf Embudu, und jetzt fahren wir für 2 Wochen nach Fihalhohi. Wo ward ihr denn bisher ?
Andda, da hast du ein wirklich süßes Foto von Fynn reingestellt. Echt zum Anknabbern der Kleine.
Butterfly, schon Bergfest ??

Die erste Woche geht ja immer schnell rum, aber die zweite ist meistens der pure Horror. Musst du nochmal zur Blutwertbestimmung ? Weiterhin
Alex, na da seid ihr sicher froh, dass alles fertig ist. Wir haben auch Ende letzten Jahres die Küche neu renoviert. Allerdings gab es keine neue Küche, meine ist erst 9 Jahre alt. Wir haben nur die Tapete runtergerissen und verputzt und dann in blau gestrichen, sieht auch sehr schön aus.
Mara, super dass die Bakterien weg sind, dann kann es ja losgehen. Drück dir ganz fest die Daumen. Wieviele Eskimos habt ihr noch ?
Claule, jetzt sind es nur noch 2 Arbeitstage, ja eigentlich ja nur einer, den letzten kann man bestimmt nicht rechnen. Aber du kannst doch mit dem Baby deine Kindergarten-Kids jederzeit besuchen.
Micha, schreibe dir gleich eine PN !
Niklasmama, viel Glück für den US und die richtigen Follikel.
keha, neulich habe ich gelesen, dass die Psyche in der Kinderwunschbehandlung gar nicht eine so große Rolle spielen soll. Aber die vielen Meldungen über Spontan-SS nach Abschluß der Kinderwunschbehandlungen zeigt eigentlich ein anderes Bild. Aber es ist halt verdammt schwierig den Kopf auszuschalten, bzw. geht es einfach nicht. Wir haben jetzt auch schon viel versucht, z. B. auch einen schönen Urlaub zu buchen, den man stornieren müsste, wenn ich schwanger würde. Hat aber auch nichts gebracht.