Ich dachte, ich wäre die Erste, aber Anja war schon schneller

.
 .Aber hier scheint die Sonne!!!

langsam reicht's doch mit dem Schnee...
  langsam reicht's doch mit dem Schnee... Mein tägliches Bewegungsprogramm absolviere ich noch, in der Hoffnung nachher nicht komplett aus der Form gelaufen zu sein. Ansonsten vergehen die Tage viel zu schnell und Mitte nächste Woche haben wir Semesterprüfung.
  Mein tägliches Bewegungsprogramm absolviere ich noch, in der Hoffnung nachher nicht komplett aus der Form gelaufen zu sein. Ansonsten vergehen die Tage viel zu schnell und Mitte nächste Woche haben wir Semesterprüfung. 

Aber ich kann mich trotz allem kaum durchringen, wie es beruflich weiter gehen soll... Aber ich kenne das schon, brauche immer eine Weile, bis ich mich sortiert habe, aber dann ziehe es es auch durch...
 Aber ich kann mich trotz allem kaum durchringen, wie es beruflich weiter gehen soll... Aber ich kenne das schon, brauche immer eine Weile, bis ich mich sortiert habe, aber dann ziehe es es auch durch... .
 . 
  .Ich hoffe auch, das wir gesund bleiben!!!
 .Ich hoffe auch, das wir gesund bleiben!!! .
 . Es sei denn, er ist bis zum Abend wieder in Ordnung! Habt Ihr denn Lust und Zeit?
 Es sei denn, er ist bis zum Abend wieder in Ordnung! Habt Ihr denn Lust und Zeit?