Choko, ist ja total interessant mit der Akupunktur + wenn es in der Ärztezeitung steht, ist es ja wissenschaftlich bewiesen. Ich werde das auch ICSI-begleitend machen, die bieten das in Göttingen wohl auch an.
Lola, Rügen ist sooooo super. Ich war mal 1 Woche da. Brauchst du Infos? Ich sag‘ dir, wo du unbedingt hin musst. Will auch wieder hin!!!! Oh, ich hab solche Sehnsucht... Ach, das war ja Sylt, wo ich es mega-versnobbt fand, da fahr ich 100% nicht mehr hin.
Konny, ich hab ne Mütze mit innen Hasenfell, da stehen auch die Hunde drauf.
Ich bin doof, Biathlon klar: Langlauf + Ballern. Du bist ja voll sportlich. Respekt! Vor Schießen hab ich eine Ur-Angst, auch wenn es nur kleine Patronen sind. Hab mal geträumt, ich hätte einen Bauchschuss.
Chrissi, gute Besserung!!!!!
Leute, was soll ich dazu sagen.
Ich war eben bei meiner FÄ, die haben mich erst mal ins Laborzimmer gesetzt, wo 1000 Baby-Fotos hängen. Sehr rücksichtsvoll! Naja, hatte ich wenigstens was zu gucken.
Dann wollte ich der FÄ beibringen, dass wir ins Kinderwunsch-Zentrum Göttingen wollen. Hab‘ nicht gesagt, wer mir den Tipp gegeben hat.
Sie wollte mich fast davon abbringen, mit den Worten: Wissen Sie, was sie da auf sich nehmen? Die bestellen sie 3 x pro Woche, wenn es sein muss. So eine Behandlung steht und fällt mit der Entfernung zur Praxis. Die in Wiesbaden haben einen sehr guten Ruf, da kommen viele aus Frankfurt hin....und dergleichen mehr.
Ich weiß, dass WI gut ist, aber ob die auch gut mit unseren kostbaren Proben können, weiß ich nicht + es kann mir auch keiner sagen. Sie wollte mir zuerst noch nicht mal alles Gute wünschen.
Also, ich überlege jetzt ernsthaft, zu wechseln. Ich war letzten Sommer bei einer Vertretung, das sind 2 FÄ, die haben mir echt gut gefallen. Vielleicht sollte ich mit denen mal ein Gespräch führen, vielleicht verstehen die mich ja. Keiner versteht mich
Marija, Choko, wie empfandet ihr die Fahrerei, ihr seid ja jetzt auch immer nach HH gegurkt? War es sehr schlimm? Ich hab‘ mir eben die Bahn-Card 25 geholt, gibt es für Partner bis 31. März kostenlos.
Wauzis (verunsichert)