hallo an euch alle,
sonnie: ja wirklich sehr schade das der computer kputt war, denn ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen, muss mich aber echt ran halten.
fanny: ja würde auch gerne eine positive neuigkeit zukommen lssen, kannst du mir glauben aber habe irgendwie kein so gutes gefühl, denn ich fühle mich überhuapt nicht schwanger. beim lezten mal hatte meine brust gespannt und solche anzeichen aber diesmal leider garnichts, naja mal abwarten. wäre halt superschön, denn mein männe hat am mittwoch den 09.märz geburtstag und das schönste geschenk wäre eben eine schwangerschaft aber wem sage ich das denn gelle.....
stella: ja genau richitg um von euch allen die daumen gedrück zu bekommen vielen lieben dank !!!
katja: auch danke fürs daumen drücken !!!! sind ja zwischenzeitlich nicht so tolle dinge passiert bei vielen hier, aber wie gesagt habe nch nicht alles nachlesen können bemühe mich aber schnellstens, möchte doch auch wieder richtig mitschreiben und reden können.
tja und gestern hatte ich mein patenkind wieder zu besuch, oh man ist sie süüüüss. ich bin momentan wieder mal total hippelig, ich habe angst zu toilette zu gehen habe angst abends einzuschlafen und morgens wach zu werden, denn ich könnte ja blutungen haben. ich kann es kaum abwarten, denn beim letzten mal hatte ich auch monatgs transfer und die woche drauf dienstags habe ich blutungen bekommen. wisst ihr was total merkwürdig ist, unser hund ist so sehr feinfühlig mit mir obwohl er normalerweise total mit mir rauft, ist er sehr zurückhaltend. was tiere ein feingefühl haben ist schon genial. so ich werde mich jetzt ranmachen, das ich alles nachlesen kann......
ich wünsch euch allen noch einen sehr schönen tag und ich

euch alle gaaaaaaanz doll.
liebe grüsse es illisje
p.s. habe solche angst vor freitag !!!!
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!