Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Das ist jetzt das 2. SG, allerdings bildet mein Freund kein eigenes Testosteron, so dass es fast ausgeschlossen ist, dass sie was finden :( Hypergonadotroper Hypogonadismus nennt sich das....
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
alberto
Rang1
Rang1

hgfgh

Beitrag von alberto »

fast ausgeschlossen beim SG oder bei der TESE?
iratecherub
Rang2
Rang2

bei beiden, wenn man dem Urologen glaubt, aber der Androloge hat gesagt, das wäre gar nicht so hoffungslos. wir versuchen es auf jedne Fall!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Halli Hallo alle mal herhören!!!

Meine BABYS sind in der Galerie zur Ansicht freigegen.

Ich habe es geschafft, danke Chrissi und Atonne. Das Bild von der dritten ICSI und vierten ist nicht sehr erkennbar, das sind die vom FCH, die nehmen da anderes Fotopapier.

Also ich weiß jetzt nicht mehr 100%ig was das für Zeller bei den ersten 2 ICSIS waren aber ich denke, das waren immer 4Zeller und einmal 2Zeller und irgendwo muß noch ein 6Zeller dabei sein. Bei der 3. ICSI waren es auf jeden Fall ein 10Zeller und ein 12Zeller. und bei der jetztigen ein 8Zeller und 10 Zeller.

Ich finde die sehen richtig schrumpelig aus, die Armen. :cry: :cry: :cry:
Die sind doch richtig fragmantiert und haben ungleichmäßige Zellen, also ungünstige Embryonen. Ich bin so verärgert, weiß nur nicht wieso die Ärzte es einem so schwer machen, und sagen die würden schön aussehen. Wieso sagen die nicht einfach "Kleine, du hast keine Chancen, gib auf!" Die sind alle nur geldgierig! Sorry das mußte jetzt sein, ich bin richtig sauer. Glaube auch nciht, das ich jemals damit schwanger werde.

Wauzis schreibe dir noch eine PN, wo ich her komme. OK :wink:

Berti, ich weiß wie du dich fühlst, mal hoffnungsvoll, mal hoffnungslos, mal richtig verärgert, nee?? Uns sind damals auch hunderte Dinge durch den Kopf gegangen, als wir das ERgebnis Negativ von Tese hatten. Wir hatten ja auch halbes Jahr noch Zwischenraum bis zur der Tese beim Schulze, ich sags dir, wir haben da schon eine Hölle durchgemacht. Aber langsam verliere ich auch die Kraft und denke, das ich es langsam hinschmeiße. Wir haben uns auch lange überlegt, was wir machen wenn wir keien eigene Kinder bekommen (so wie es aussieht, wird das auch so sein) Wir haben uns entschlossen, dann keien HI und auch keine Adopiton zu machen, dann werden wir uns halt ein Leben ohne Kinder schön machen.

Ich hoffe trotzdem für euch, das zu einem glücklichem Ende führt und der Schulze was findet. Hat er sichdenn überhaupt schon geäußert zu deinem Bericht???

Please melden!!!
Schön das ich dich richtig beschrieben habe, kann Menschen eigentlich ganz gut einschätzen anhand der Stimme :wink:

Choko danke fürs Daumen drücken. Wünsche euch auch ein dickes Positiv. Ich denke Kiki ist schwanger, ihre Eizellen sehen so schön aus. *dd* *dd*

LG euch allen von einer traurigen und nicht mehr hoffnungsvollen
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marija,

da ich jetzt noch im Netz bin, war ich doch neugierig zu sehen, ob mir jemand was gleich auf meinen kleinen Roman schreibt: Ja, genau, dieses auf und ab ist momentan fast schon eine Konstante. Gerade dachte ich, ich hätte es jetzt mit HI als Alternativmöglichkeit "gefressen", und da kommt das Gefühl hoch: "Wenn alles nun mal so ist - wieso überhaupt Kinder?". Aber vielleicht komme ich ja noch etwas mehr zur Ruhe, wenn ich diese Frage auch für mich beantwortet hat.
Schulze hat sich noch nicht geäußert, aber ich will ihn auch erst nächste Woche anrufen, damit er genug Zeit hat und das dann wirklich auf seinem Schreibtisch gelandet ist. Und außerdem muß ich auch nicht ganz so aufs Tempo drücken, weil zwischen zwei TESEN ja zeitlich etwas Luft sein sollte. Und dann hoffe ich noch auf Wunder aus China - morgen nächster Piekstermin.
Weiter alles Gute und *dd* ,
B. :prima: *dd*
iratecherub
Rang2
Rang2

Marija, ich kann das schlecht beurteilen, zumal die letzten wirklich nicht gut zu sehen sind. Ich hab sie aber mal mit welchen verglichen, wo ich weiß, dass die dann schwanger geworden ist, und ich finde, die sahen genauso aus??? Ich hab mir auch mal den Artikel angeschaut, den du letztens gepostet hast, aber das sind ja nur schematische zeichnungen. Ich glaube, die kann man nicht mit "echten" vergleichen. Aber wenn ich mir die lange Liste in deiner Signatur ansehe, kann ich verstehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat. Ich glaube, ich würde das auch nur eine bestimmte Zeit durchhalten. Aber jetzt erst mal noch Kopf hoch und nicht mitten im Versuch aufgeben!!!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na hier ist ja wieder der Teufel los!!!!!
Hilfe komme mit lesen nicht nach!
Kann nur sagen mag Schwule gern.
Für Olli und mich wäre es egal gewesen ob eigene Kinder oder fremde Kinder.Für uns war einfach nur klar wir wolten mit Kinder leben welche erziehen aufwachsen sehen mit allem was dazu gehört.Und wichtig ist doch das man vom gefühl mit ihnen verbunden ist und nicht der genetische Schlüssel.
Der ist schön aber für uns wäre es kein muß gewesen.Wir kennen einige familien mit Pflegekindern oder Ado Kindern.Und die Familien sind nich anderes als ander Familien auch. Jede Familie hat eben Probleme der eine da der andere da.
Wir könnten uns eventuelle sogar vorstellen wenn wir mit den zwillis noch niocht genug haben noch Pfelekinder oder so zu nehmen.
Aber jeder muß gucken wie er das mit seine Gewissen vereinbaren kann.Das kann nur jedes Paar für sich entscheiden.
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo zusammen,

kaum muß ich wieder arbeiten komme ich mit dem lesen nicht hinterher.....

Marjia waß ist den los, du kannst doch von mir nicht verlangen stark zusein und du stegst vorzeitig den Kopf in den Sand , so nicht sonst muß ich mal Schimpfen... Ich bin davon überzeugt das es bei Dir und Choco seiner Frau geklappt hat ich *dd* *dd* *dd* ganz fest die Daumen. Schreib mir bitte mal deine E-Mail per PN wegen dem Bild....

Hallo Berti du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Ich finde es auch gut das ich mit vielen Bekannten und Verwandten darüber reden kann , es gibt nur einen nachteil wenn man ein Negativ hat muß man Ihnen auch das sagen und das ist für mich immer sehr schwer... Es wäre schön wenn du mir ein wenig über Adoption erzählen könntest haben uns nach unserem zweiten Negativ auch schon Gedanken darüber gemacht, aber ihrgendwie finde ich den Schritt total hart mit dem Gedanken an eigene Kinder abzuschließen....

Wauzi ich finde es schön ein Strahlemann zusein wäre auch gern einer, ich gebe immer viel zufrüh auf und verziehe mich sehr oft, was eigentlich falsch ist. Sei stolz darauf so zu sein es kann nur Vorteile haben...

Chrissi ich wünsche Dir eine Gute Besserung und hoffe das du bald mal deine restliche Schwangerschaft so richtig genießen kannst...

An alle in der WS
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Manu
iratecherub
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Lieben, wollt euch nur schnell noch ein Gute Nacht wünschen und süße Träume. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich bei der FÄ war und die festgestellt hat, dass ich schon im 4. Monat schwanger bin und es gar nicht gemerkt habe ;) Wie einem das Unterbewusstsein doch Streiche spielt, ts ts ts...

Schlaft gut!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

ich wollte mich nur bis Samstag abmelden (oder vielleicht Sonntag, weil ich ja alles noch mal nachlese muss, bevor ich selbst schreibe :lol:).

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“