Sooooo

,
ich bin noch nicht im Heiabetti...und hab grad mal paar Minütchen Zeit zum schreiben
Und wenn es so weiterbleibt, wie die letzten 3 Tage, will ich mich überhaupt nicht beschweren...denn stellt Euch vor!!!!!!!!!!

meine beiden Knöspchen schlafen doch tatsächlich durch!!!! Gestern war der absolute Rekord...ins Bett um 21.45h und wieder um 5.30h aufgewacht, dann gabs Futter und Frischmachung und dann weitergepooft bis 9.30h (hammer, oder!!!)wills aber nicht beschreien, könnt morgen schonwieder ganz anders aussehen
Also, wir haben auf dem Bazar ja auch nur paar Schlafis und 2 Schlafsäckchen gekauft ...ansonsten gabs da für uns leider auch nix

, aber wir werden wahrscheinlich schon nach Echterdingen gehen....soll ich für Euch
(Krimmi+Tina) nach was bestimmtem ausschau halten?
Krimmilein...Micha hat gesagt er wird Dir nie mehr sagen welches Kind welche ist!!! Er wär jetzt beleidigt

...(war Ihm wohl peinlich, daß er sie verwechselt hat

)
aber das mit den Armbändchen ist ne gute Idee....momentan mach ichs ja grad noch mit den Farben (rottöne sind für Julia und blautöne für Katharina), das weiß er aber eigentlich...dadurch lassen sie sich für jeden unterscheiden...
blöd ist nur, wenn mein lieber Gatterich...ausnahmsweise seine Kinder mal wickelt und anzieht...und Julia, dann den Strampler anbekommt, den ich die ganze Zeit Katharina angezogen hatte (die sind beide grün, nur die Giraffe drauf schaut bissl anders aus und der Schnitt ist anders)und dann Fotos macht...da kommt dann selbst die Mama durcheinander wenn sie die Bilder anguckt

...
Aber sonst kann man sie an Gewicht und Größe doch eigentlich gut unterscheiden;
Bluesi + Bini, also ich hör heute zum ersten mal von diesen Symphyse Schmerzen, da wurd ich Gott sei Dank verschont...wußt gar net was es noch alles gibt
Bini, wenn Du magst kannst meinen(Krimmis) Babybelt gerne haben...Das Ding ist wirklich super, es entlastet den Bauch...am Schluß hab ich das Ding kaum noch ausgezogen!!! Am Ende haben alle SS-Hosen gezwickt und reingeschnitten, da war ich echt froh dran! Er unterstützt den Unterbauch etwas, denn der wird ja mit der Zeit immer schwerer;
keki, das mit dem Wasser kann ich Dir voll nachempfinden...leider kann man außer dem Brennesseltee und dem grünen Hafertee nix dagegen einnehmen, Leg so oft wie möglich die Beine hoch und dusch sie mehrmals täglich mit eiskaltem Wasser ab, das hilft auch bissl!!!
Übrigens dauert es auch nach der Geburt einpaar Tage bis die Beine abgeschwollen sind, ich dacht nämlich auch, daß wenn Geburt rum, dann gleich Beine wieder normal...pustekuchen

, aber inzwischen sind meine Haxn Gott sei Dank wieder normal...man glaubt gar nicht wie sich Haut dehen kann(nicht nur die am Bauch, auch die an den Füßen...)
Queeny, schön daß Du malwieder hier schreibst

knutsch die Prinzessin mal von mir!!!
Sonntagskind, bin ganz Neidisch...war auch noch nie in Wien

wünsch Dir viel Spaß (falls Du das noch liest)
Uti, wie gehts Dir?

auf wann wurde Dein Costea-Termin verschoben? Bin mal gespannt was er meint
Ich hoff ja ganz arg, daß es bei uns am 19.3. klappt...bring Dir dann meine Kryo-Tabletten mit...
Martina, freu mich total daß beim Ultraschall alles o.k. war

Ich denk an Dich und halt weiterhin Däumle, daß alles gut wird
Kruschl, wann ist nochmal Ultraschalltermin?
Die Story find ich auch richtig süß...ich hab übrigens den Zettel mit dem HCG-Wert auch aufgehoben...und zu meinen ganzen Wichtigen Kinderwunschdingen gelegt...irgendwann wenn ich mal viel Zeit hab, werd ich das mal alles sortieren und evlt. in einem Album verewigen...
nochmal
Krimmi,

ich find fei nicht daß Robin häddelig ist...ich denk der wird im normalbereich rumschwimmen (in der Gewichtskurve) Ronja vermutlich dann eher in Richtung schwer tendieren...aber ich denk auch noch im Normbereich!
Heidrun, vielleicht liest Du ja ab und zu mal mit...ich drück Dich

und hoff Dir + Roland gehts wieder besser!!!
Sodele, jetzt komm ich mal wieder zum Ende...
muß noch bissl schlaf nachholen
Tschüssie