Franken Ordner 9!!!
Hey Andrea
nimmst mein Auto gleich mit?? Ist nämlich Kundendienst fällig.
Der Test wurde nicht früher durchgeführt, da man wenn er vorhanden ist
nichts ändern kann, mann weiß nur wieso die Rate so schlecht ist.
Außerdem von 1 EZ eine Befruchtung war doch gar nicht schlecht??
Aber die Qualität von den SZ meines Schatzis ist schlechter geworden
und darauf schieb ich die Hauptschuld, war bei der 1. ISCI doppelt
so viel wie jetzt, das schlechteste Spermieogramm war bei der
vorletzten ICSI (die ohne Befruchtung) diesmal waren doppelt
so viele vorhanden wie letztes Mal.
Tschau Anja
nimmst mein Auto gleich mit?? Ist nämlich Kundendienst fällig.
Der Test wurde nicht früher durchgeführt, da man wenn er vorhanden ist
nichts ändern kann, mann weiß nur wieso die Rate so schlecht ist.
Außerdem von 1 EZ eine Befruchtung war doch gar nicht schlecht??
Aber die Qualität von den SZ meines Schatzis ist schlechter geworden
und darauf schieb ich die Hauptschuld, war bei der 1. ISCI doppelt
so viel wie jetzt, das schlechteste Spermieogramm war bei der
vorletzten ICSI (die ohne Befruchtung) diesmal waren doppelt
so viele vorhanden wie letztes Mal.
Tschau Anja
@Sanmo
Hast Du schon was rausgekriegt wegen dem 2.08.? Wenn das Treffen stattfindet, bräuchte ich allerdings noch ein paar Infos wo denn das blaue Haus in Nürnberg ist. Ich kenne mich nicht so gut in Nürnberg aus.
Wegen der Blutblase kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich arbeite zwar im medizinischen Bereich, aber von Chirurgie habe ich nicht so viel Ahnung
Andrea
Hast Du schon was rausgekriegt wegen dem 2.08.? Wenn das Treffen stattfindet, bräuchte ich allerdings noch ein paar Infos wo denn das blaue Haus in Nürnberg ist. Ich kenne mich nicht so gut in Nürnberg aus.
Wegen der Blutblase kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich arbeite zwar im medizinischen Bereich, aber von Chirurgie habe ich nicht so viel Ahnung

Andrea
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Ich finde die Zeit vergeht diesmal recht flott. Die Punktion liegt jetzt 1 Woche zurück, heute zwickt und zwackt es ziemlich bei mir.
Also mal was zum Thema Schlafprobleme. Ich kann mich momentan nicht beschweren, schlafe wie ein Murmeltier.
So, das wars von mir, auch wenn es heute nicht sehr geistreich war.
Wünsche euch allen dennoch einen schönen Feierabend, stürze mich gleich ins Einkaufsgetümmel.
Ciao Bianka
wollte mich auch mal wieder melden. Ich finde die Zeit vergeht diesmal recht flott. Die Punktion liegt jetzt 1 Woche zurück, heute zwickt und zwackt es ziemlich bei mir.
Also mal was zum Thema Schlafprobleme. Ich kann mich momentan nicht beschweren, schlafe wie ein Murmeltier.
So, das wars von mir, auch wenn es heute nicht sehr geistreich war.
Wünsche euch allen dennoch einen schönen Feierabend, stürze mich gleich ins Einkaufsgetümmel.
Ciao Bianka
Guten Morgen zusammen!!
Hey, der Ordner ist ja auf Seite 2 abgerutscht!!
Euch geht´s allen recht gut, und wartet noch fleißig!! das ist der blödste Part in der ganzen
Behandlung!! Das Beste ist wirklich, sich so viel wie möglich abzulenken!! Wir waren damals auf einer
Hochzeit und ich habe Wein getrunken, und wie wild getanzt!! Einfach gabz normal gelebt!
Habe auch nicht damit gerechnet, daß dieser einzige Eisbär es schaffen könnte. Unsere Chanzen lagen
bei 10% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun kurz zum Treffen!
Wer kommt denn def.?? Das "blaue Haus" ist in der Allersberger Str., ziehmlich weit oben!!
Daneben ist "Taco bells" Unweit der Südkasernen! Haus Nr. 185!!
Ich würde den Tisch wieder für 19.00h bestellen, auf den Namen Hellen!!
Aber bitte sagen wer kommt!!!!!!!!!!!!! Ich brauche nämlich extra einen Babysitter!!
und wenn keiner kommt, habe ich den umsonst kommen lassen!!
Gerade für die Neueinsteiger wäre das Treffen super, sich kennen zu lernen!!!!
Schönen Tag
euere Hellen
Hey, der Ordner ist ja auf Seite 2 abgerutscht!!
Euch geht´s allen recht gut, und wartet noch fleißig!! das ist der blödste Part in der ganzen
Behandlung!! Das Beste ist wirklich, sich so viel wie möglich abzulenken!! Wir waren damals auf einer
Hochzeit und ich habe Wein getrunken, und wie wild getanzt!! Einfach gabz normal gelebt!
Habe auch nicht damit gerechnet, daß dieser einzige Eisbär es schaffen könnte. Unsere Chanzen lagen
bei 10% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun kurz zum Treffen!
Wer kommt denn def.?? Das "blaue Haus" ist in der Allersberger Str., ziehmlich weit oben!!
Daneben ist "Taco bells" Unweit der Südkasernen! Haus Nr. 185!!
Ich würde den Tisch wieder für 19.00h bestellen, auf den Namen Hellen!!
Aber bitte sagen wer kommt!!!!!!!!!!!!! Ich brauche nämlich extra einen Babysitter!!
und wenn keiner kommt, habe ich den umsonst kommen lassen!!
Gerade für die Neueinsteiger wäre das Treffen super, sich kennen zu lernen!!!!
Schönen Tag
euere Hellen
Guten Morgen Ihr Lieben
Letzte Nacht habe ich schon besser geschlafen, es zwickt zwar ab und an , aber es ist auszuhalten. Eine ÜS denke ich habe ich nicht, beim Schnaufen habe ich zumindest keine Probleme und mein Bauch ist auch nciht übermäßig dicker geworden. Ich versuche auch jeden Tag viel zu trinken, obwohl ich Wasser schon nicht mehr sehen kann.
Na, Cofffee, haste schon fleißig Stunden gezählt? Wieviele sinds denn noch bis zum Test?
Binka, machst Du den Test am 4.08. von Dir aus oder hat Dir der Doc das gesagt, daß Du da testen sollst? Mir wurde bisher immer erklärt, daß ich 14 Tage nach Transfer warten soll und wenn sich dann an den darauffolgenden Tagen keine Mens einstellt, könnte ich dann einen Test machen(also 17. Tag nach Transfer).
Anja, wie geht es Dir denn heute? Ist Dir immer noch so schlecht?
Sanmo, berichte doch mal, was die Doc´s mit Deiner Blutblase gemacht haben. Hoffentlich war´s nicht so schlimm.
@Hellen
Ich möchte gern zum Treffen kommen. Mein Männe kann leider nicht, komme also allein.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Andrea

Letzte Nacht habe ich schon besser geschlafen, es zwickt zwar ab und an , aber es ist auszuhalten. Eine ÜS denke ich habe ich nicht, beim Schnaufen habe ich zumindest keine Probleme und mein Bauch ist auch nciht übermäßig dicker geworden. Ich versuche auch jeden Tag viel zu trinken, obwohl ich Wasser schon nicht mehr sehen kann.

Na, Cofffee, haste schon fleißig Stunden gezählt? Wieviele sinds denn noch bis zum Test?
Binka, machst Du den Test am 4.08. von Dir aus oder hat Dir der Doc das gesagt, daß Du da testen sollst? Mir wurde bisher immer erklärt, daß ich 14 Tage nach Transfer warten soll und wenn sich dann an den darauffolgenden Tagen keine Mens einstellt, könnte ich dann einen Test machen(also 17. Tag nach Transfer).
Anja, wie geht es Dir denn heute? Ist Dir immer noch so schlecht?
Sanmo, berichte doch mal, was die Doc´s mit Deiner Blutblase gemacht haben. Hoffentlich war´s nicht so schlimm.
@Hellen
Ich möchte gern zum Treffen kommen. Mein Männe kann leider nicht, komme also allein.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Andrea

Hallöchen alle miteinander,
also mein Schlaf ist noch nicht viel besser geworden, mind. einmal
muß ich nacht´s aufsteh und Pipi machen und Essen kann
ich auch fast nichts nicht mal Süßigkeiten und die schmecken mir
eigentlich immer, hab seit letzten Freitag über 3 Kilo abgenommen,
sieht man zwar bei meiner Fülle nicht aber meine Waage war der
Meinung.
Spritzt Ihr auch noch alle schön Euer Choragan, also ich hab mir
heute früh wieder ne Dröhnung gegeben (5000 Einheiten, hups
soviel musste ich noch nie spritzen)
Also Andrea auch bei uns ist ein Ende der Warterei in Sicht,
heute in 14 Tagen wissen wir´s auf jeden Fall.
Tschüssi Anja
also mein Schlaf ist noch nicht viel besser geworden, mind. einmal
muß ich nacht´s aufsteh und Pipi machen und Essen kann
ich auch fast nichts nicht mal Süßigkeiten und die schmecken mir
eigentlich immer, hab seit letzten Freitag über 3 Kilo abgenommen,
sieht man zwar bei meiner Fülle nicht aber meine Waage war der
Meinung.
Spritzt Ihr auch noch alle schön Euer Choragan, also ich hab mir
heute früh wieder ne Dröhnung gegeben (5000 Einheiten, hups
soviel musste ich noch nie spritzen)
Also Andrea auch bei uns ist ein Ende der Warterei in Sicht,
heute in 14 Tagen wissen wir´s auf jeden Fall.
Tschüssi Anja
Hallöchen!!
Ihr wart ja alle schön fleißig und diese warterei geht auch vorbei!! Kann mich Hellen bloß anschließen: nicht daran denken (guter Witz!!), bin damals Wasserrutsche gefahren, wo keine Schwangeren rein durften und der Erdbeerlimes hat auch verdammt gut geschmeckt!!!
Mir geht es so weit gut und der Urlaub nach Italien rückt immer näher. Werde daher am 02.08. auch nur kurz vorbei schauen, aber freue mich schon auf die "Neuen"!!
Liebe Grüße Bine
Ihr wart ja alle schön fleißig und diese warterei geht auch vorbei!! Kann mich Hellen bloß anschließen: nicht daran denken (guter Witz!!), bin damals Wasserrutsche gefahren, wo keine Schwangeren rein durften und der Erdbeerlimes hat auch verdammt gut geschmeckt!!!
Mir geht es so weit gut und der Urlaub nach Italien rückt immer näher. Werde daher am 02.08. auch nur kurz vorbei schauen, aber freue mich schon auf die "Neuen"!!
Liebe Grüße Bine

Hallo zusammen,
@andrea
also ehrlich gesagt, hat man mir diesmal überhaupt nicht gesagt, wann ich testen soll. Aber wenn, wäre bestimmt auch der 2./3.8 dabei herausgekommen. Da ich am 4. 8. aber auf der sicheren Seite bin, dachte ich, teste ich halt am sonntag, ganz entspannt nach dem Ausschlafen, wenn ich das da kann und nicht vor lauter Aufregung die ganze Nacht wachliege.
Viele Grüße
Bianka
@andrea
also ehrlich gesagt, hat man mir diesmal überhaupt nicht gesagt, wann ich testen soll. Aber wenn, wäre bestimmt auch der 2./3.8 dabei herausgekommen. Da ich am 4. 8. aber auf der sicheren Seite bin, dachte ich, teste ich halt am sonntag, ganz entspannt nach dem Ausschlafen, wenn ich das da kann und nicht vor lauter Aufregung die ganze Nacht wachliege.
Viele Grüße
Bianka