Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen zusammen, auch wenn schon fast Mittag ist.
Einen schönen Gruss von Naima soll ich ausrichten und für Dodo und Emily einen ganz besonderen !
Hallo, meine Schwester hatt eine 53 cm 2970g kleine Sopfie-Marie zur Welt gebracht.Leider giebt es schwierigkeiten die kleine wurde in ein anderes Krankenhaus gebracht. Meine Schwester geht es ganz schlecht so wie es aussieht wurde die PDA falsch gesetzt sie ist schon 2 Tage auf der rechten Seite gelämt.Ich habe wirklich Angst um die zwei
Nadja, das hört sich ja gar nicht so toll an !! Ich hoffe sehr, dass es für Deine Schwester und die Kleine gut ausgeht !! Aber vielleicht ist alles nur vorübergehend und bald könnt ihr Euch alle zusammen über den neuen Erdenbürger freuen !!
Juhuu!!
Bin wieder da.. mein PC läuft endlich wieder...
Nun kann ich mich hier wieder so richtig einmischen...
Die frisch gebackenen Mütter möchte ich noch ganz herzlich gratulieren...
Mir geht es leider im moment nicht so gut.
Bin Sonntag abend die Kellerteppe runter gefallen. Ergebnis: 1 angebrochene Rippe, verstauchte Rippen, Ellebogen und Hüfte... richtig klasse kann ich euch sasgen... kann mich kaum bewegen!!
Guten Morgen
Naima, mensch du Arme was machst du für sachen, lass dich schön von deinem Schatz gesund pflegen Gute Besserung
Die kleine trinkt jetzt alleine brauch die Sonde nicht mehr zum Glück. Meine Schwester geht wieder ein paar Schritte die Ärzte sagen es währe ein Muskelkrampf gewessen.Ob ich daran glauben soll weiss ich nicht
Naima,
welcome home und GUTE BESSERUNG !! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !!
Nadja,
das hört sich doch schon ganz gut an. Ich denke die Ärzte werden sowas nicht einfach nur so erzählen. Hoffe ich jedenfalls !! Alles Gute weiterhin !!!
Der gute Mann wollte um 14Uhr kommen,war doch so aufgeregt.Na ja er kam um 14uhr30. Bott im ein Glass Wasser an was er auch annahm. Dann fragte er uns ob sich etwas bei uns verändert hätte,ich sagte Nein ausser das wir uns gegen eine Auslandsado. entschieden haben,er fagte warum,darauf Antwortete mein Schatz aus Finanziellen Gründen. Er fragte uns noch so einige sachen aus dem Lebensbericht ab! Wie unsere Eltern und Freunde hienter uns stehen bezugsweisse Adoption. Irgendwie war er mir schon beim ersten mal so kommisch . Wollte ihm die Zimmer zeigen weil wir ja wie schon gesagt bei meinen Eltern wohnen aber noch ein Kinderzimmer frei hätten wenn wir ein Kind bekämen aber der gute Herr liess sich nicht darauf ein,sagte nur sie sind ja noch jung machen sie erst mal die Siminare und dann baut ihr vieleicht erst mal nächstes Jahr und dann sehen wir mal weiter das alles dauerte gerade mal ca. eine halbe stunde. Bin soooo Traurig haben uns was anderes erwartet. Wir machen jetzt mal die Siminare mit und dann werden wir mal weiter sehen was der gute Herr meint. :roll
Nadja, sei nicht traurig. Die müssen das so machen !! Es ist doch auch besser er macht Euch keine grossen Hoffnungen - die dann nur enttäuscht werden. Wahrscheinlich kann er auch gar nichts verbindliches sagen. Und mit einem hat er durchaus recht: ihr seid noch sehr jung !! Du Hüpfer unter uns alten Schachteln !!
Die Seminare sind bestimmt gut und ihr könnt bestimmt noch viel lernen - egal ob es dann zu einer Adoption kommt oder nicht.