2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, Sebastian spielt hier im Wohnzimmer auf dem Fußboden. Erbeschäftigt sich allein, ich muss aber ein Auge auf ihn haben und darf den Raum nicht verlassen. und so habe ich Zeit für kp
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

karin das is ja süß. oh man wäre jetzt gerne bei dir nur um zu sehen wie dein kleiner da spielt. :D joeline singt sich dabei immer was.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, jetzt will Seabstian beschäftigt werden. Bis später!!!!

Bild
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Schaut mal in den "Treffen-Ordner". Wir wollten uns ja langsam Gedanken machen, was wir für unser Treffen brauchen. Ideen sind herzlich willkommen!!!

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

karin weißt du was mit ginga ist...??????
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

ich bin hier, nur keine Panik. Das Kuschel-WE ging doch bis gestern. In Thüringen war es recht erholsam. Es gab ziemlich viel Schnee - so an die 1 m - so dass wir quasi nix großartig machen konnten, außer kuscheln vorm Kamin :wink:. Mein Bedarf an Schnee ist für dieses Jahr wirklich gedeckt. Es war wunderschönes Wetter zum Spazierengehen, wir kamen aber vor lauter Schnee nirgends in den Wald. Außerdem hat mich seit Donnerstag die Kotzerei wieder im Griff, so dass ich die meiste Zeit auf der Couch lag. Mit viel Ruhe ging es wieder besser. Ich habe mich Mi + Do maßlos aufgeregt über Schwiemu. Die hat sich echt ein Ding geleistet. Das hat mir wohl total auf den Magen geschlagen, so dass Donnerstag gar nichts ging, Freitag so la, la und am WE ging es so. Gestern habe ich seit langem mal wieder versucht, einen Apfel zu essen. Es dauerte eine halbe Stunde, dann kam alles wieder raus, was ich zwei Stunden vorher mir reingedrängelt hatte. Langsam nervt mich das total. Irgendwann möchte ich auch mal meine SS genießen können. So macht es aber wirklich keinen Spaß :cry: :cry: :cry: :cry:

@Tweety, wow 30 Eier. Die hatte ich auch bei einer PU. Glaube mir, ich weiß wie es Dir geht. Ich hoffe, Du bist krank geschrieben. Ich denke, dass es auf jeden Fall zu einer ÜS kommt und Du ins KKH musst. HCG wird ja doch meist nochmal nachgespritzt. Es sei denn, Du trinkst Unmengen. Die Daumen sind für Do jedenfalls feste gedrückt.

@Sonnenköpfchen, also eine Bekannte hat bis zum 5. Monat sich übergeben müssen. Die habe ich in 3 Wochen geschafft. Ich hoffe auch, dass die Übelkeit endlich mal nachlässt und ich endlich wieder alles essen kann. Komischerweise gehen Milchschnitte & Co. ganz gut, gesunde Sachen wie Apfel eben nicht. Da ist es sicher die Säure. Wir überstehen das schon, haben auch schon schlimmeres durch. Nicht wahr?

@Pferdchen, diese Woche ist es nun soweit. In Gedanken bin ich ständig bei Dir. Man macht sich ja auch so seine Gedanken darüber. Die WS wird sicher der Horror, aber wir sind da mit offenen Ohren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muss mich erstmal über meinen vollen Schreibtisch hermachen. Bis später

LG
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Habe gerade meinen Senf im Treffenordner dazu gegeben:lol:
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

ginga, stimmt ja oh das haben wir wohl alle vergessen. schön das ihr mal etwas zeit für euch hattet. oh man mit dem streß mit deiner schwiemu is ja echt mies. na dann wünsch ich dir mal noch gute besserung und drück dir die daumen das du deine ss auch noch geniesen kannst.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, na zum Glück!!!! :lol: Da haben wir wohl geschlafen und nicht mitbekommen, dass du bis gestern gekuschelt hast. :wink: :-? Aber so richtig toll hört sich dein WE-Bericht ja trotzdem nicht an. :knuddel: Mensch, mensch, hoffentlich ist die schlimme Phase nun bald vorbei. *dd* Euer Zwerg ist ja schon ganz schön wählerisch, nur süße Sachen will er haben :lol: :wink:

Was hat sich deine Schwiegermutter denn geleistet?

LG Karin

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Ihr Lieben!!

So nun sind es noch 24 Stunden bis unser Termin ist und heute morgen war bei uns schon wieder totale Heulstimmung. Aber wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen und sehen das positiv, das wir ja unsere Zwerge morgen wieder über den Bildschirm turnen sehen. Ich rechne ganz fest mit euren Daumen!!

@ Sonnenköpfchen und Ginga
Also wißt ihr irgendwie ist schon der Wurm drinne, ihr müßt ständig k.... und könnt euch deswegen nicht so richtig freuen und mir geht es körperlich super und ich bin ein seelisches Frak. Allmählich wünsche ich mir nur das das endlich aufhört und ich mich auf meine Kinder freuen kann, und so wie andere das auch machen, einkaufen, Kizi einrichten usw. Und es sind immer noch zwei lange Wochen bis zum entgültigen Ergebnis.

@ Ginga
Ich habe dir doch gesagt, in Thüringen liegt viel Schnee! :wink:

@ Tweety
Oh je 30 Eier, das ist aber wirklich mega viel. :o Wie geht es dir denn jetzt? Ich glaube auch das jetzt nur viel Ruhe und viel trinken hilft. Irgendwo habe ich mal gelesen das auch Eiweiß gut sein soll! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@ Nirak
Danke für die lieben Worte!!

Liebe Grüße an den Rest, ich muß noch was tun! Meine Stube sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“