Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Susan,

habe den ganzen vormittag an Dich gedacht und hoffe so sehr, dass Du ein positiv schreiben kannst.

Ich habe doch glatt eine dicke Birne heute, dass wars auch erstmal wieder, mein Körper kann es nicht ab und jetzt heißt es wieder gesund leben. meine Haar sind übrigens richtig leuchtend rot geworden, war wohl etwas lange drin, naja bei Telefonieren vergessen.

Toi toi toi Susan.

Kim, Magda und Sandry einen schönen Tag noch
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Susan,

sitze hier mit Blick auf die Uhr und drücke ganz ganz feste die Daumen :knuddel:

Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

möchte gern lesen, was die Kim geschrieben hat.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Susan!

Ich sitze hier mit fest gedrückten Daumen und warte dringend auf ein positives Ergebnis.

Liebe Kaja!

Ich bewundere echt, wie schnell Du das weggesteckt hast, ist auch besser so, denn Lara würde es bestimmt nicht verstehen wenn die Mama so traurig ist.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und dann mach in aller Ruhe im Herbst einen neuen IVF-Versuch.

Kim
was machen Deine Zwillies?

Bei uns nichts neues. Lukas ist immer noch krank, aber das Fieber ist zum Glück nicht mehr so hoch.
Gestern Abend gabs noch eine Panik bei uns, als Lukas plötzlich keine Luft mehr bekam. Er hatte wieder sehr hohes Fieber und war am Weinen und Wimmern, die Nase lief und alles verschleimt und dann passierte es. >Er bekam Panik, wollté nach Luft schnappen, aber der Schleim hinderte ihn. Wir haben ihn hochgerissen und geschüttelt, und dann ging es plötzlich wieder.
Was macht man eigentlich in so einem Fall???

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Meine Mens ist immer noch nicht da...
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Susan, nur noch wenige Minuten, ich weiß sehr gut, wie Du Dich fühlst. Hoffentlich kommst Du schnell durch, ich kenne das ja in Langenhagen, mußte auch sechsmal dort anrufen (soviel Versuche habe ich dort gemacht, bevor ich nach Berlin ging).

gehe gar nicht mehr aus dem Netz raus und bin so gespannt....trotz dicker Birne...
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Ich bleib auch im Netz, ist ja 10 Minuten vor 2!!!

Sandra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja, es ist POSITIV!!! Kann' s kaum glauben. Tausend Dank fürs Daumendrücken, ihr Lieben :D
Ein bisserl dürft ihr ruhig noch weiter drücken, denn der Progesteronwert ist nicht so ganz dolle. Darum muss ich gleich nochmal los und mir diese Gravibinom (?) Spritzen abholen. Aber die erste Hürde ist geschafft....
Wollt euch nicht solange zappeln lassen, aber erst war kein Durchkommen (kennst du vielleicht noch, Kaja) und dann ist doch glatt mein PC abgeschmiert. Nun bin ich gespannt, wie es Dienstag aussieht :)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Super Super Super!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch Susan.

Mittlerweile ist Lukas aufgewacht und sitzt jetzt auf meinem Schoß.
Auch von ihm herzlichen Glückwunsch.

Du machst uns allen Mut!

Sandra
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Jetzt muß ich aber den PC ausmachen, hatte ja nur auf diese Antwort gewartet.
Aber Lukas soll nicht solange auf den Bildschirm starren....
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Oh Susan,

yucheeee - das ist klasse!!!! :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und 10 ganz tolle Monate!!!
Das es trotz etwas niedrigem Prog.-Wert klappen kann, habe ich ja gerade erst am eigenen Leibe erfahren. :wink: Mein Daumen gehört aber weiterhin dir!!! Also toi, toi, toi und alles Gute

Kim und das Grönland-Duo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“