Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Amie :von mir auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

AMIe, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du? Du wolltest heute morgen nen SST machen. Oder war der neg., weil du nicht gepostet hast? Oder kannst du nur auf Arbeit posten???
Biste melde dich, sobald es geht!!

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

wieder nix, bin ganz traurig.
Muß mich erst mal eine Weile zurückziehen. Danke Euch fürd Daumen drücken.

Heute traurige Grüße
von amie
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse liebe Amie, ich weiss, wie du dich fühlst
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Liebe Amie
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es tut mir so leid

aber nimm Dir Deine zeit die Du nun für Dich brauchst
aber vergiss nie die Hoffnung mit im Herzen zu tragen und zu hegen und zu pflegen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Och menno, Amie!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das darf doch nicht wahr sein! Mensch, und ich habe sooo fest geglaubt, dass das diesmal bei Dir klappt! :cry: Ich verstehe einfach nicht, warum es uns nur so fürchterlich schwer gemacht wird? Andere springen einmal ins Bett und sind sofort schwanger. Und dann laufen Sie zum FA und wollen abtreiben, weil`s vielleicht gerade nicht so ganz passt. *mecker* Und unser eins? :(

Amie, ich nehme Dich mal gaaanz feste in den Arm! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Versuche erstmal wieder Boden unter den Füßen zu kriegen und das irgendwie zu verkraften. Melde Dich, wenn es Dir wieder danach ist.

Ich denke an Dich.
Ulli. :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Amie: *tröst* ich drück Dich auch mal ganz fest. Es tut mir auch sehr sehr leid. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst *tröst*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Allerseits! :D

Na, im Augenblick ist hier ja nicht gerade viel los.
Wie geht es Euch denn jetzt so? Was macht Ihr gerade?

Mir geht es im Moment recht gut, außer einer fiesen bleiernen Müdigkeit, die mich tagtäglich nachmittags überfällt. :( Aber ich will mich nicht beschweren. Solange alles i.O. ist, ist alles andere völlig egal. Bin heute 15+4 und nächsten Freitag ist die FU. Bin jetzt doch ganz schön aufgeregt, aber mein Männchen kommt ja mit. Ein Blick in seine treudoofen Augen und ich kriege auch das irgendwie noch rum.

So, dann erstmal Tschüss.
Liebe Grüße. Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

bin ziemlich traurig, habe gestern vom Hautarzt erfahren, dass meine Haare( am Hinterkopf) nicht mehr weiter wachsen, zur Zeit jedenfalls nicht. Ist wohl eine altersbedingte Sache. Ich kann mir aus der Apo was holen, aber es ist auch keine Garantie, dass es hilft. Dabei wollte ich sie noch länger wachsen lassen. Das hat mich schon bisschen runtergezogen :cry: .

Ulli, diese bleiernde Müdigkeit hatte ich damals auch, als ich mit Florian ss war. Gott habe ich geschlafen, Uli wusste schon nicht mehr, was gegen diese Müdigkeit tun, aber da mussten wir beide durch. Haben wir ja auch geschafft :wink:

So, muss mich fertig machen, habe gleich dann Termin beim Frisör, erst mal nur zum Gespräch.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Mädels

Sini
oh je das klingt aber nicht fein mit den Haaren
aber ich kenne sows ähnliches, mir sind fast drei Jahre lang dei haare vorne um den Pony herum ausgefallen, das war hefitg, sie wurden dünner und dünner und keienr konnte was machen
meine HP hat mir dann ja dieses IGNATIA wegen der Endo gegeben und das half dann auch irgendwann bei den haaren
zu Beginn fielen einfach weniger aus und nun sind sie zwar noch dünn aber schön und gesund
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ulrike
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
viel Glück für Eure FU

Bei uns gibts nichts neues
nehme fleißig mein Propolis und denke es hilft, zumindest ging es mir diesmal während der mens noch besser als unter IGNATIA
naja nachdem ich emine Grippe nicht weg bekam war ich Mittwoch beim Doc und habe dann auch gleich mal meinen schmerzenden Ellenbogen vorgezeigt
naja und nun ist er in einem Zinkleimverband und ich bin daheim
klasse...
wenn man nur mehr machen könnte aber ich darf den Arm nicht belasten

schaun wir mal

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“