2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Karin
Und mit welcher Begründung hat sie abgesagt, das ist ja der Hammer!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ärgere dich nicht, vielleicht findet ihr ja eine andere Lösung!

@ Ginga
Deine Schwiemu ist ja von der ganz harten Sorte.... *mecker*
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, an dem Tag kann der Veranstalter jetzt plötzlich nicht mehr. Und später könne sie sich auch nicht mehr drum kümmern, weil sie entlassen worden sei. Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum. *mecker*

Keine Angst, Sebastian meldet sich schon, wenn er Hunger hat. Jetzt schläft er gerade auf Balkonien.

Dann startet ihr bestimmt gleich früh. Pferdchen, ich bin die ganze Zeit bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

oh man hab mich erstmal für nen 2 h mittagschlaf hingelegt. hätte so schön weiterschlafen können aber nü unser neuer nachbar hat mich rausgeklingelt.
die gehen uns langsam echt auf die nerven. die klingeln nicht einmal sondern sturm und wenn die klingel aus ist dann schlagen die uns fast die tür ein. *mecker* *mecker* *mecker*

ines, danke es ist heute alles angekommen. werd mir das nachher mal genauer ansehen wollen ja noch zur kk.

ginga, dasmit deiner schwiemu is ja hart. die benimmt sich ja wie ein vorpupertäres kind. sorry aber so kommt es rüber. meine oma hat wenn sie ins kkh mußte für meinen opa immer vorgekocht (suppen) dann hat sie meiner tante bescheid gegeben damit die das warm machen kann. ich finde es irgendwie schrecklich wie abhängig manche männer sind, aber ich glaube das es früher nicht anders war. aber wehe wenn du sagst das dein mann kocht oder sauber macht dann werde ich immer mit nem strafenden blick belegt (so nach dem motto wie jetzt du bist doch die frau .....).

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Gerade habe ich den Makler telefonisch gesprochen. *mecker* *mecker* *mecker*
Ich war schon von der Namensweihentante in der richtigen Stimmung.
Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

karin lass dich mal drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habe heute auch nur ärger.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Ich habe doch tatsächlich einen Strauß Blumen von meinen Chefs bekommen :o

@Karin, das ist ja der Oberhammer. An Deiner Stelle wäre ich auch stinksauer. Vor allem, klingelst Du da jeden Freitag an und jetzt kommt glatt die Absage :o Macht vielleicht noch jemand anderes solche Zeremonien. Und jetzt?

Ja, über meine Schwiemu brauchen wir nicht diskutieren. Nächste Woche hat meine Schwägerin Geburtstag. Bin gespannt, ob sie die Traute hat, sich zu melden. Wenn nicht, habe ich mir überlegt, meinen Frust in einem "schönen Brief" abzulassen. Danach muss sie entscheiden, was ihr wichtig ist. Angeblich freut sie sich ja so, dass sie Oma wird (lt ihrer Freundin im Gespräch am Donnerstag - sicher nur Schmus). Davon hat sie uns noch nichts erzählt :evil: :evil:.

@Pferdchen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jamie, also bei Deinen Nachbarn würde ich mal einen Spruch ablassen!

Ich werde mich gleich nach Hause begeben.

Bis morgen dann

LG
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, uuuuiiiiiih bist wohl gerade richtig in Fahrt. Das Gespräch hätte ich gerne mit angehört :lol:. Was hatte er denn für Ausreden?
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, was hast du denn für Ärger? Eigentlich ist doch heute Frauentag und wir sollten einen drauf machen :wink:

Ginga, das mit dem Brief finde ich eine gute Idee. So kannst du alles in Ruhe und wohlüberlegt loslwerden.

Sei froh, dass du nicht hier warst. Sebastian hat auch schon die Ohren angelegt.

Dem Makler habe ich direkt gesagt, was los ist. Dann war erstmal 2Minuten Ruhe in der Leitung und dann Ausreden: "Ja, da läuft was. Aber das ändert doch nichts an eurer Entscheidung. Gewährleistungsansprüche wechseln doch über." bla, bla, bla. Ich war echt inFahrt und habe ihm was erzählt. Nur auf seine Frage, woher wir die Infos haben, habe ich ihm natürlich nicht geantwortet.

Ist ja süß von deinen Chefs!!!!!!

Einen schönen Feierabend dann!!

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin ich habe heute morgen auf mein konto geguckt das 2,69 € im minus. hab bei der bank angerufen und gebeten nichts zurückzubuchen. und nu haben die doch was zurückgebucht obwohl die heute morgen gesagt haben das bei der summe nicht zurückgebucht wird. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, was ist hier nur los!!! Sind denn alle irgendwie kirre?

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“