Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu Wölfi
wir fahren von Samstag bis Freitag nach Büsum. Und fahren von da aus nach Lübeck. Der Termin ist um 10.15 Uhr das müssten wir gut schaffen :wink:
Ich gehe gleich erstmal zum Doc. Habe Ohren- Zahn- und Kopfschmerzen und immer wieder Schwindel *mecker* Son Mist! Imemr in der Woche bevor ´wir in Urlaub fahren fange ich rumzukränkeln *seufz*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

na dann hoffe ich das Du vor dem Urlaub wieder richtig fit wirst. *dd* *dd*
Ich würde auch so gerne nochmal fahren. Die Schmerzen kann man jetzt sicher nicht mehr alle auf die Spritze schieben, also auf zum Arzt. Und jetzt auch noch Zahnschmerzen... wie furchtbar :cry: :evil: Es gibt nichts schlimmeres.

Für den Termin in Lübeck habt ihr auf jeden Fall all meine *dd* . Na, wie soll ich dann am Montag nur arbeiten :grübel: :wink:

Auf das Du gesund wirst *dd*
Wölfi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
der Doc meinte es könnten noch die Nachwirkungen von der Grippe vor zwei Wochen sein. Ich soll mich morgen melden, bis dahin müssten die Blutergebnisse da sein.
Boah vor dem Zahnarzttermin morgen habe ich einen totalen Horror :( Ich hasse Zahnärzte :(
*g* Hihi das möchte ich auch gerne sehen wie du Montag arbeitest mit beiden gedrückten Daumen *g* Danke dafür :knuddel:

So, wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope :knuddel:

mit dem Zahnarzttermin verstehe ich Dich sehr gut.
Ich hab zeitweise auch ein Abo bei meinem und manchmal echt die Nase voll mit Zähnen. Muss heute auch da anrufen weil ich seit gestern wieder Schmerzen habe.
Dabei hab ich vor 2 Wochen erst eine größere Aktion hinter mir :cry:

Bin gespannt was Deine Blutergebnisse sagen. Was genau sollte den kontrolliert werden?

Bis später
Wölfi :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
Zahnarzt :evil: Hast du einen Termin bekommen? Oje das hört sich aber echt ätzend an mit deinen Zähnen *tröst* Gute Besserung :knuddel: Ich hatte jetzt über ein Jahr Ruhe :) Na mal sehen was er heute Nachmittag sagt *bibber*
Meine Blutwerte sind ok. Er hatte geschaut ob es noch der alte Infekt war oder schon ein neuer. War vorhin in der Praxis und der Doc war gerade frei. Habe dirket ein neues Rezpt für ein neues ANtibiotika bekommen. Soll ich mir morgen holen, wenn es morgen noch nicht entscheident besser ist.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu...

*dd* für Deinen Zahnarzttermin. Ich hab auch für heute noch einen bekommen und hoffe es ist nur eine Kleinigkeit. Über Zähne kann ich wirklich ein Buch mit 1.000 Seiten Schreiben, nur nichts schönes.

Noch einen Tag, dann gehts Euch besser. U R L A U B :dance: :dance:

Lieben Gruss
Wölfi :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Danke, kann ich gebrauchen :knuddel: FÜr dich aber ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* das es nur eine Kleinigkeit ist *dd* *dd*
Ich habe eigentlich selten Probleme mit meinen Zähnen, aber wenn dann richtig *mecker*
Ja nur noch einen Tag arbeiten. Aber freuen kann ich mich nicht. Habe heute eine SMS von einer Kollegin bekommen, dass sie Brustkrebs hat :( :( Ich kann es noch garnicht glauben :( Wir haben schon seit Jahren auch sehr viel Kontakt privat und sind recht gut befreundet. Weiß noch nichts näheres da sie anscheinend ihr Telefon ausgehöngt hat :( Ich probier es heute Abend nochmal :(
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ach mensch Hope :knuddel:

So eine Nachricht ist echt sch..........
Vor allem was soll man da schon sagen. In so einer Situation kann man meist nur zuhören wenn derjenige reden möchte.

So, jetzt gehts zum Zahnartz. :x
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
sie nimmt es recht gelassen. Hat am Montag schon OP Termin und der Krebs ist Gott sei Dank erst im Anfangsstadium. Sie spricht da auch ganz locker drüber. Werde am Montag auch ihr alle meine Daumen halten *dd*

Wünsche die viel Glück beim Zahnarzt *dd* :knuddel: Ich war nach 5 Minuten schon fertig :dance: Alles ok, und der Druck kommt wohl von meiner Grippe :wink: Egal hauptsache nicht gebohrt :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

alles nochmal von vorne *mecker*. Hatte gerade so schön geschrieben und dann *krise* *krise* *krise*

Da hatten wir ja beide Glück beim Zahnarzt. Ich war auch nach 5 Minuten wieder draußen, das ist bei mir noch nie vorgekommen. War falscher Alarm und der Zahn hat sich mittlerweile auch wieder beruhigt.

Mit Deiner Kollegin das ist gut das sie es so gut aufnimmt. So fällt es einem viel leichter als wenn man nur grübelt. Da es so früh aufgefallen ist wird auch sicher alles wieder gut. *dd* *dd* *dd*

So, muss noch bügeln :evil: :evil: :evil:
Gruss und schönen Abend
Wölfi :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“