So Kind schläft !
Gestern wollte er partout keinen Mittagsschlaf halten, wir waren dann nachmittags bei Freunden und auf dem Heimweg ist er natürlich im Auto eingeschlafen.
ging dann aber daheim ins Bett.
Am Freitag war Abendflohmarkt im Kiga und wir haben doch ein paar nette Sachen gefunden.
Drei Hosen, fünf Bücher, Spieltöpfe, ein Puzzle und das Wichtigste, eine Puppenwagen !!!
Am Flohmarkt war ich ja mit ihm alleine, weil Bambam Kurs hatte und das ist mit einem quengeligen Kind keine Freude.
Aber für den Wagen hat es sich gelohnt. Der hat nämlich nur 3 € gekostet, weil die ihn loshaben wollten !
Jedenfalls war dann auch das Kind versöhnt.
Vorher waren wir zwei noch im Einkaufscenter essen. Da sass er wie ein grosser da und hat begeistert Pommes und Spätzle gemampft.
Anschliessend hat er sich dann mit Wasser vollgeschüttet, das ich ihm erstmal den Pulli ausziehen musste.
Also ab zu C&A und was Neues gekauft.
Dort dann den Bodie aus und die neuen Sachen an.
Da hat er sich dann auch wieder viel wohler gefühlt.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Fandet ihr die Ohne-windel-Geschichte sooooo schlimm ?
bis auf Lulu natürlich.
Ich dachte ich hätte es extra witzig geschrieben. Im nachhinein konnte ich auch wieder drüber lachen.
Er darf immer abends nackig rumlaufen, vorher war es krabbeln und das war jetzt das zweite mal das sowas passiert ist.
Und beim ersten mal ist er ganz entsetzt stehen geblieben und ich konnte es problemlos weg machen.
Diesmal ist er halt reingetreten.
Dreamer ich hoffe die Kikli ist nochmal an euch vorbei gegangen und Celine geht es wieder besser.
Schlimm wenn es die Zwerge so erwischt !
Lulu auch dir gute Besserung !
Ich fand das Set von Toysrus auch ganz gut, darum hab ich es dir geschrieben.
Als weiteres Zubehör haben wir jetzt einen Puppenwagen und der wird hier geliebt !
Ist schon süss wenn die Zwerge anfangen mit Puppen zu spielen !
Abstillen, hm da sagst du was. Zwischendurch war es ja ganz schlimm, da wollte er ständig was. Das wird jetzt wieder besser.
Aber auf die brutale Tour will ich es auch nicht machen.
Wer da asozial ist sag ich jetzt lieber nicht.
Sonja ich hab einmal bestellt, jetzt war Bambam dran und dann kann noch Duncan Erstbesteller sein. Dann gibt es noch meinen Bruder und meine Mutter.....
Flohmärkte waren hier auch schon einige. Aber ich mag dann doch nicht erst 10 oder mehr km fahren. Werde mich auf die im STadtgebiet beschränken.
Mein Auto ist auch dreckig wie nur was. Musste ja auch damit zur Kiwu und da war es matschig.
Irish bei uns sind auch in der Nähe Spielstrassen. Da trage ich immer Kind und Schlitten hin und komme dann so in den Park oder zum spielplatz.
Aber trotz Spielstrasse fahren da auch viele wie die Irren.
Viele liebe Grüsse