ich soll Euch ganz liebe Grüße von Anna bestellen. Sie hat weder Internet noch Telefon zuhause

Die Adresse von Anna stimmt. Komisch, verstehe nicht, warum das Paket zurück gekommen ist. Nun denn, dann starte ich einen neuen Versuch...

Assi, supi, dass es der Maus so gut geht!

Ich muß oft daran denken, was gewesen wäre, wenn wir zwei nicht beim Lucki gelandet wären....

Katrin, was macht Clärchens trinken? Warte mal ab- das wird schon!!!

Schmetti, alle wieder gesund? Hast ein schönes neues Foto!!

Chrissi, alles klar??

Uns geht`s gut. Na ja,die Mama schwächelt momentan ein bißchen. Ich merke den Bauch schon sehr.....

Julia rinkt übrigens schon seit Wochen Nachts kein Fläschchen mehr. Ich lege sie zwischen sieben und acht Uhr abends hin und dann höre ich bis morgens acht Uhr keinen Mucks mehr von der Maus.
Morgens trinkt sie dann 240ml Milch. Nach dem Frühstück, wickeln anziehen und spielen gab`s dann heute morgen zum ersten mal 5 Löffelchen Birne. Danach noch 30ml Tee und nun schläft sie seelig.
Mittags, so gegen ein Uhr gibt`s dann Möhrchen und noch etwas Milch. Um fünf Uhr dann wieder ein Fläschen und kurz vor`m zu Bett gehen nochmal einen kleinen "Absacker", je nachdem wie sie Hunger hat.
Man merkt also an all`unseren Essensberichten, wie unterschiedlich die Knirpse doch sind, oder??

Katrin, das mit der KH Anmeldung in Leverkusen mache ich nur vorsorglich. Bei Julia war`s ja so, dass sie direkt nach der Entbindung in ein anderes KH kam und wir zwei somit getrennt waren. Das war so schrecklich für mich und ich habe mir geschworen, dass mir das nicht nochmal passiert. Wenn der Krümel wieder zu früh kommen sollte, bin ich bei ihr und bleibe auch bei ihr...

Wenn alles gut läuft, was wir natürlich hoffen, dann entbinde ich ganz "normal" hier bei uns im KH.
So, ich gehe jetzt mal schön laaaange duschen- wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
Alex