"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

... Auch mal wieder meld!!!! :D

Ich glaub bei mir gehts übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit!!
Ich könnt grad nur noch schlafen! Bild

Aber was ich hier so gelesen hab, gehts den meisten von Euch ja auch net besser!!

KRIMMI und BLÜTE Mensch, Eure Kleinen sind ja echt zum Knuddeln!!!

UTI Gehts Dir wieder besser??? Wie wärs denn einfach mal damit? Bild

MÄDELS ICH FREU MICH SCHON RICHTIG AUF 19.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo

Bin von meiner Aku aus Ulm auch wieder zurück.

@Blüte und Krimmi
Eure beiden sind ja wirklich süüüß.
Blüte, will die beiden auch mal knuddlen.

@Uti
Ich bin wahrscheinlich noch nicht so süchtig wie Du und Keki.
Hab halt mal reingeschaut und ein paar Mal probiert.
Ich wünsch Dir auf jedenfall eine gute Besserung.

@Martina
ICh drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* , natürlich ganz ganz fest.

@Diggi
Mir gehts genauso wie Dir. freu mich auch schon megamässig.
Ich hoffe ich find das in Fellbach.

LG Clauda
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kurzer GutenAbend-Gruss von mir an Euch alle ....

Clauda: das ist ganz ganz einfach in Fellbach zu finden. Du fährst einfach die Hauptstrasse immer geradeaus und gegenüber vom Bahnhof ist das Restaurant. Echt easy :knuddel: :wink:

Hab dich beim Hangman schon gesichtet :wink: :wink: :wink: Stell ruhig mal ein paar ein :P

Uti: glaubst du ich kann mich noch anschliessen ??? Ich weiss aber nicht ob alleine oder zu zweit .... kommt ihr alle Paarweise ?

Diggi: mir geht´s genauso. Die Arbeit fällt mir grad abartig schwer ?!?! Keine Ahnung warum. Hab null Bock und wünsch mir nur ein paar Tage Ruhe :help: :help: :help: obwohl ich ja erst Urlaub hatte :-? :-? :-?

Schnecki: sorry, ich kenn mich da gar net aus :oops: :-?

Macht´s gut und schlaft schön, Schatzi hat das Essen fertig :dance:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Abendgruß :meld:

Den Tag hab ich noch fein hinter mich gebracht, stolz bin :D

@Keki: Na klar kannst Du Dich noch anschließen :knuddel:

@Clauda/Diggi: Ich freu mich auch riesig :dance:

@Clauda: War die Aku schööööööön?

Jetzt gehts ab aufs Sofa und Tee schlürfen :help:

:gutsnächtle: Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Bin auch noch kurz da!!

@maku
ja klar zahl ich ne Runde!! Bild Prost!!!
Juhuu schon 111 Beiträge!
Und jetzt der 112te!!!!

@Blüte
da habt Ihr ja (bis jetzt) zwei liebe Blüten mit nach Hause gebracht. Schön dass die zwei so brav sind. Und goldig!!! Gewachsen sind sie auch schon ganz schön. Hach!!! Bild Zum Verlieben.

@uti
geht’s Dir heute wieder besser?? Bild Bild Hoffentlich! Ach bei Euch kommt grad auch immer wieder ein neuer Sch…!! Bild

@martina
Super !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Freut mich für Euch!

@BL/Diggi
ich könnt zur Zeit auch nur pennen!! Bild Ich vermute das ist die Frühjahrsmüdigkeit, ----dann wirds nämlich bald wärmer. Bild HOFENTLICH!!!

@keki
Schön, das Dir die Strümpfe gut tun, trinkst Du auch fleißig Tee? Oder hilft der nicht viel??
Brennesseltee hab ich früher mal getrunken um abzunehmen (zumindest auf der Waage sah die Gewichtsanzeige dann besser aus)! Bild Bild
Nee, Maku (falls es sich nicht geändert hat) und ich kommen auch alleine. :cry: :wink:

@schnecki
Also auf geht’s in die Vollen, meine Daumen hast Du!! Bild Bild Bild Leider kenn ich mich mir Synarela auch nicht aus.
Übrigens gibt am 19.3 ne Extraportion ss-Viren.
Kommst Du/Ihr auch?? Bild Zum Einsaugen?!

@clauda/keki/uti
WO IST DER HANGMAN?????
Will auch mal gucken. :cry:
Und find den nicht! Bild

Mein heutiger Arbeitstag war genauso bescheiden wie der gestrige!!!
Hatten Teambesprechung .................AAAARRRRGGGHH.
Das ist alles so ätzend geworden dort, die haben an allem was rumzunörgeln, wir sind zu langsam...... und und und. Dabei haben wir uns die letzten Wochen und Monate echt den A...... aufgerissen.
So macht Arbeiten keinen Spaß mehr. Bild

So, demnächst geh ich pennen, machts gut und schlaft schön. Bild
Liebe Grüße an alle Unerwähnten.
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Uti
Die Aku war gut, bin richtig entspannt gewesen.

@Keki
Danke für die Anfahrtsbeschreibung. Bis nach Fellbach find ich zum Glück noch.

@Hero
Den Hangman findest Du im Portalfenster, dann auf Hangman gehen und wenn Du dort bist musst Du Dich registrieren.

:gutsnächtle:
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Krimmi

So bist Du nun auch Hangmansüchtig geworden.
Viel Spass.

Clauda
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Kurzer Abendgruss:

Bin (leider) wieder zurück aus Wien. Es war wie immer toll, allerdings bevorzuge ich den Sommer dort, jetzt gab es Schnee und so einen superkalten Wind. Es sind fast alle Leute dort mit Mützen und Kapuzen dick eingepackt gewesen, wie ich es nur aus dem Fernsehen aus Russland kenne.
Der Architekt, mit dem wir uns gestern vormittag getroffen haben, hat uns dann gleich als Gastgeschenk eine orginal Sachertorte geschenkt. Echt nett, also das muss man den Österreichern lassen sie sind sehr gastfreundlich und immer um das leibliche Wohl der Besucher / Gäste / Freunde bemüht.
Und meine Freundin, die ich abends besucht habe hat mir noch ein leckeres 3 Gänge Menü gekocht, echt super. Ich bin also sehr verwöhnt worden. Das freut das immer hungrige und Süssspeisen liebende Sonntagskind :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Maku: Tja, dann war ich am Montag ja vor Dir und Nina wach :D :D :D

Uti: So ein Mist mit der Absage für Udo.

Bini: Und was ergab der US? Gibt es Neuigkeiten?

Schnecki: Also bei mir hat das Synarela Nasenspray den ganzen Versuch gereicht und das Fläschchen ist noch ca. halb voll, so dass ich hoffe, es wird auch noch den nächsten Versuch reichen.

So Mädels, ich bin sooooooooooooo müde und will ganz schnell ins Bett

Bis bald
Sonntagskind

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schnecki, mein synarela war auch noch halbvoll. das reicht echt dicke. hatte sogar ein paar stöße daneben, da ich immer vergaß, den schutzdeckel abzumachen bevor ich drückte :oops:

na, dann hoff ich mal, daß du dich weiterhin in der praxis wohlfühlst *dd*

sonntagskind, buäääh, soo kalt?! ich war noch nie in wien. aber so ne kutschfahrt, warm eingepackt hat sicher auch was ?! ...achso, du warst dort zum arbeiten, lach....
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen,

na Krimmi hab dich auch schon bei Hangman entdeckt :P :D Ab wann kann man denn die Wingbo-Schaukel benutzen ? Und für was ist die gut ? Vielleicht kannst du mir ja deine abgeben ? Dann sparst du gleich die Ebay-Gebühren und die Arbeit :P :P :P

Sonntagskind: schön, dass du wieder da bist und auch noch so verwöhnt worden :o :P :o

Clauda: gern geschehen :P :P :P

Hero: ja ich trink jeden Tag fleissig den Tee. Aber der alleine hat net geholfen, aber der soll ja auch sonst noch gut sein. Schmeckt auch, allerdings darf man nur ein paar Tassen täglich trinken.
Haste Hangman gefunden ? Ist ganz einfach, Clauda hat´s dir ja schon erklärt ...

Bis später ....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“