Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten abend
Heute nachmittag habe ich meinen kleinen, gerade, eine Woche alten Neffen gesehen, ist der süss...
Dann hat meine Schwägerin mir die Haare gemacht, nun fühle ich mich wieder pudelwohl.
Wo seid ihr?
Hallo Mäuschen,
ja es ist immer gut irgendwas für sich zu tun in der schweren Zeit. Ich war auch noch vor der PU beim Friseur und das tat gut.
Falls du tatsächlich heute Geburtstag hast dann
Happy Birthday !!!!!!!!!
Damit dein größter Wunsch in Erfüllung geht !!!!!!!!
Ich hab gestern erfahren dass meine Schwägerin in der 8 Woche ist.dh anfang Januar muß sie schwanger geworden sein. Dabei hat sie noch Weihnachten erzählt sie will erst Ende des Jahres mit der Pille aufhören. Sie hat ja mitbekommen wie ich Silvester geweint hab und mich das alles mitnimmt. Ich finde es immernoch rücksichtslos und geh dem ganzen aus dem Weg. Mein Mann ist auch enntäuscht von seiner Schwester. Na ja es muß so sein. Unfair unfair unfair
Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
@Asia
wie bei meiner Schwägerin, aber nun habe ich es verkraftet. Mein Schatz machte auch grosse Augen, als er seinen kleinen Neffen halten durfte
Ja, habe heute Geb....