DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

so,gibt leider immer noch nichts positives zu berichten :cry: :cry:
Bin völlig am Ende :cry: jetzt soll ich noch mal eine Woche warten :cry:

Beim Us im Kh konnten sie feststellen,das der Embryo gewachsen ist aber leider keine Herztöne sehen :cry: :cry:
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten,entweder hat sich unser kleiner Schatz verabschiedet,oder es liegt an der Retro (das die Gebärmutter nach hinten geknickt ist). In Fachkreisen wird soetwas wohl auch Eckenhocker genannt.Zwischendurch habe ich mir eingbildet und die Kiddys auch,einen kleinen schwarzen Punkt blinken zu sehen,aber es war nichts genaueres :cry:
Ich gehe mal davon aus,auch wenn es nicht 100% richtig ist,das unser Schatz nicht mehr bei mir ist :cry: :cry: :cry:
Montag nochmal zum Gyn zum US und Blutabnahme und dann wieder bis Donnerstag warten :cry: :cry: :cry:
Ich verstehe die Welt nicht mehr,weiß nicht was ich davon halten soll???
Es wächst und wächst und das Herz sieht man nicht :-? :cry:

Bin am überlegen ob ich nicht mal in die Frauenklinik nach Dortmund fahren soll.Die haben vom Stand ja her die allerbesten Geräte.War letztens noch ein Bericht im Fernsehn.Hat jemand die Adresse?

Ich muß jetzt mal wieder alles verdauen,bin schon fast am Ende,sorry :cry: :cry:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Anjamaus... laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: ....
Kopf hoch... Wahrscheinlich versteckt sich Euer kleiner Krümel nur!! Da bin ich mir ganz sicher!!
Ich hab mal gerade nachgesehen, unter Frauenklinik finde ich nichts. Weißt Du wie die Frauenklinik heißt? Gehört sie zu den Städtischen?

Liebe Grüße
Anita
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja
fahr sofort in die Frauenklinik. Das ist ja blödsinn noch länger zu warten. Ihr macht euch nur die Nerven kaputt. Die Frauenklinik gehört zu den städtischen Kliniken, Breuhausstr. 40. Wenn du an der großen Kreuzung in Dortmund bist (vor der Kiwupraxis) links abbiegen und dann wieder die nächste Strasse links, dann die zweite rechts rein. Ist aber alles ausgeschildert. Die Frauenklinik befindet sich links neben den städtischen Kliniken. Du siehst das Pförtnerhäuschen und da müßt ihr rein.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Gruß Babs
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Anja!
So ein Mist, wie weit sollst Du denn jetzt sein? Eigentlich müßtest Du doch schon viel weiter sein (lt. 9monate ES/Punktion 10.06. = heute 8 + 4 SSW) und da müßte man doch schon eindeutig was sehen können. Zwar hängen IVF-Kiddies meist 3 - 6 Tage in der Entwicklung hinterher, aber hast Du nicht geschrieben, dass Ihr das Herzchen letztes Mal schon gesehen habt im KH? Das ist wirklich der reinste Horrortripp und ich kann mir vorstellen, wie es Euch im Moment geht. Wenn es Dich beruhigt, geh doch mal in die Frauenklinik. Schaden kann es ja nicht. Ich könnte auch nicht eine Woche warten. Wie ist denn Dein Gefühl? Und was ist mit dem HCG-Wert? Daran läßt sich doch auch einiges Ablesen? Ach ist das alles eine Scheiße. Was sagt Karsten denn? Sonst fahrt doch einfach heute Abend mal zusammen in die Frauenklinik. Sagste einfach, Du hättest auf einmal so komische Schmerzen. Vielleicht hat es sich ja wirklich nur in eine Ecke verzogen und will nicht gestört werden. Ich denke jedenfalls an Euch und hoffe das Beste!!!
Gruß!
Ina
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, Anja, das ist ja echt zum Heulen. Ich an deiner Stelle würde auch in die Frauenklinik nach DO fahren. Dieser Nervenkrieg ist ja total unmenschlich und sicherlich auch nicht besonders gesund. Macht, was ihr für richtig haltet, aber was spricht dagegen, sich endlich Gewissheit zu verschaffen. Noch eine Woche ist ja kaum auszuhalten. Das ist ja Warteschleife hoch 3... Ich drücke euch jedenfalls gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles nur an deiner geknickten Gebärmutter liegt !!!!!

So, ich komme übrigens gerade aus Dortmund. Neuer Versuch, neue Medis. Puregon 75, keine DR von Anfang an sondern erst ab Mens, und etwas, das Orgalutran heißt, davon aber nur 5 Spritzen *grübel* Ich glaube, ich muss direkt noch mal fragen, was es damit auf sich hatte... Ach ja, ich habe auch die neue Ärztin kennen gelernt. Wirkt ja ganz nett und US unter Aufsicht kann sie von mir aus machen :wink:
Tina, ist es bei dir dieses Mal nicht auch so, dass die keine DR hast ? Was bekommst du noch gleich für Medikamente ?

Babsi, wie war der Transfer ? Alle Krümel an Bord ? Na, dann auf in die schreckliche Warteschleife...

Billi, sind deine ersten Bewerbungen schon unterwegs ? Und ist der Antrag für den 6. Versuch auch schon eingereicht ? Dann heißt es auch für dich: Daumen werden gedrückt !
Du hast mich übrigens am Samstag auf eine Idee gebracht: Uwe hat doch nächste Woche Geburtstag und ich wußte nicht so recht, was ich ihm schenken sollte. Tja, und jetzt kriegt er 2 Karten für Elspe ! Was sagst du dazu ?! Die "normalen" kosten auch "nur" € 19,70. Am 10.08. ist es so weit und am 11. dann die Dessous-Party. Wird also ein ereignisreiches Wochenende :wink:

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und schon mal ein hoffentlich wirklich sonniges Wochenende, Claudia.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo :cry: !

@ Anja und Karsten: Mensch, was Ihr mitmachen müßt :knuddel: :knuddel: ! Ich würde an Eurer Stelle auch sofort in die Frauenklinik fahren. Habt Ihr denn den HCG-Wert von gestern noch nicht?
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen und denk ganz fest an Euch :knuddel: !

@ Tina: Hey, Kleines, wo bist Du denn??? Geht es Dir gut?? Aber wahrscheinlich kommst Du vor lauter streichen garnicht mehr dazu, ins Forum zu schreiben!!

@ Anita: Einen Tag noch, dann haben wir es geschafft :dance: :dance: :dance: !!! Habe Dir eine PN geschickt!

@ Babsi: Herzlich willkommen in der Warteschleife!!!

Bis gleich mal. Muß schon mal die Köfferchen packen, habe gleich wieder eine Dessousparty!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi, ich nochmal!!

Meine Dessousparty für morgen ist gerade abgesagt worden.
Conny, wie sieht es aus??? Darf ich noch zur Tupperparty kommen *ganzliebguck*???

Tina, wenn Du auch hinfährst, dann können wir ja zusammen fahren. Ich weiß nämlich, wo Conny wohnt!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Christianchen!

Ich freue mich riesig, wenn Du erscheinst. Superklasse! Bin begeistert.
Bis morgen
Bussi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen,

Anja und Karsten: An Eurer Stelle würde ich auch fahren! Das ist ja wirklich nicht zum aushalten.

Zum Transfer: Alles ok und alle Mann/Frau? an Bord. Von den 20 sind wirklich nur 2 übrig geblieben, da nur 9 bewegungslose Spermien gefunden wurden und davon nur 2 Lust hatten weiter zu machen. Aber das reicht ja!! :wink:

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Also,wir sind eben nach Dortmund gefahren.Die wollten uns aber ohne Überweisung nicht behandeln,was ja auch verständlich ist.
Haben dann für morgen einen Termin ausgemacht und sind zu unserem Gyn gefahren zwecks Überweisung.Hatten ein sehr langes Gespräch mit ihm gehabt.
Es ist möglich das der Embryo wächst auch wenn keine Herztöne zu sehen sind,das kommt dann von der Wasseransammlung.Meine Werte waren auf 60.900 und ein paar zerquetschte.Bei diesen Werten hätte man einen Herzschlag sehen müßen.Er meinte wenn er uns noch zu 10 verschiedenen Ärzten schicken würde,alle eine andere Diagnose feststellen würden.
Es bleibt uns jetzt echt nichts anderes übrig als bis Montag zu warten.Montag muß ich nochmal zum Gyn,zum US und Blutabnahme.
Der Doc aus dem KH hat heute mit ihm telefoniert und glaubt auch,das da etwas nicht in Ordnung wäre.
Ich für meinen Teil denke,soweit ich noch "normal" denken kann,das da auch etwas nicht stimmt.Denn in der 8.Woche müßten Herzaktivitäten zu sehen sein.Karsten geht damit etwas anders um aber wir werden wohl bis Montag abwarten.

Allen noch einen schönen Abend und danke für Eure Anteilnahme
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“