Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Chat scheint wohl wieder zu funktionieren....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

mal kucken, aber eigentlich hab ich kaum zeit.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schade...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

und wo bist du?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

hier :dance: :lol:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht :schlafen:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Guten Morgen - was für eine Unterhaltung. Schade, dass es gestern mit dem Chatten nur kurz geklappt hat.

Wir haben gestern wahrscheinlich unserer Wohnung verkaufen lassen. Die Maklerin hat den Vorvertrag unterzeichnet vorliegen *schockschwerenot*

Nun wird das Bauen ernst
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

sorry das ich mich nur noch selten melde, das wird wohl auch nicht besser werden. Hier die Ausreden: kötzel an manchen Tagen so vor mich hin, sanieren den ersten Stock in unserem Haus (Dreck ohne Ende *mecker* ), Arbeit ohne Ende samt zu betreuender Praktikantin in der Praxis..........

Und hier die News vom Montag:
Die beiden sind nun jeweils 3,1 und 3,33 cm groß und haben beide schon total geturnt. Der eine hat immer die Beine angewinkelt und gestreckt und das andere war auf dem Kopf und hat mit den Armen und Beinen gefuchtelt. Das war so schööööööööööööööööööön.
Ab jetzt gehe ich zu meiner FA daheim und das Utro muss ich nur noch bis morgen nehmen!!

Anja, Wohnung doch noch verkauft :o , was ist mit dem Stadthaus?!!!!!!!! *dd* :knuddel:

Pe, wow, es ist losgegangen, *mecker* den H2O-Einlagerungen!!!!!!! *dd* für alles weitere und die Prüfung!!!!!! :knuddel:

Hanni, prima, dass Du so schön raus kommst! Mistig mit PMS :evil: .
:knuddel:
Nicole, wann wird das mal bei Euch besser?! :knuddel:

Ate, Grüße an Kathrin!! :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

geht es Dir wieder besser? *dd* . Hui, Hausverkauft, nun kann gebaut werden. Wann soll es denn los gehen? Freue mich ja für Euch, aber mir hat Eure Wohnung sooooo gefallen... :roll: Dann müssen wir schnell noch ein Treffen vorher ausmachen, wenn Du im Baustreß bist, wird das wohl nix mehr...

Hallo Julia,

schön, wenn Du Dich trotzdem zwischendurch meldest und uns auf dem Laufenden hältst. Hoffe, daß das :würg: bald besser wird! *dd* . Schaff nicht zuviel und Ruh Dich zwischendurch mal aus! Gestern gab es eine Reportage über Mehrlingseltern, hast Du die zufällig gesehen?

Hallo Claire,

war schön gestern. Mal schauen, welchen Krankmeldungen mich Morgen erwarten und dann klappt es vielleicht doch mal, das wir uns Treffen können.

Hallo Pe,

wie geht es Dir?

Ich war heute auf einer Demo, habe total gefroren. Nun hüpfe ich in die Badewanne und dann nix wie ins Bett...

Gute Nacht,Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heselchen du weißt doch, kannst jederzeit vorbeikommen und bring glich mal HibbelClaire mit ;O)

Also eigentlich wollten wir unsere Wohnung verkaufen, um ein Reihenhaus in Bahnhofsnähe zu bauen. da wir leider bis Dezember damit kein Glück hatten, sind wir vom Vorvertrag zurückgetreten. Nun haben wir eine Grundstücksoption mit der Auflage innerhalb von zwei Jahren zu bauen. Das leigt zentrumsnah im Grünen als DH. Nun da die Wohnung verkauft ist, frage ich natürlich nochmal nach dem Reihenhaus und unser Bauplatz ist noch frei :o

Jetzt heißt es abwägen überlegen organisieren machen.

Vorteil RH: sicher kein Auto erforderlich, Gestaltung relativ frei, Materialwahl unsere Sache, Ausführungsfirma können wir bestimmen, Nachbarn sind bekannt (werden nur 6), Grunderwerbssteuer nur fürs Grundstück, Keller...

Vorteil DH: Im Grünen in bevorzugter Wohnlage, besserer Wiederverkauf, einzugsfertig Ende Dezember, vorwiegend deutsche Nachbarn (54 Grundstücke, meist nur für Besserverdiener), 370 m² und damit 200 mehr als beim RH

*grübelgrübelgrübel*
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“