Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Susie: Schön, das du dich mal wieder meldest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Das mit deinem Arbeitgeber ist ja echt zum k... Bild , ich würde mich echt an einen Anwalt oder das Arbeitsgericht wenden, denn du hast völlig recht, deine Miete und sonstige laufenden Kosten müssen ja auch bezahlt werden! *mecker*
Super, das es deinem Krümel gut geht! Schreib doch gelegentlich mal wieder! Bild

@Linda: Überleg dir das genau mit der DHH, wenn dir die Vermieterin jetzt schon so komisch vorkommt, das kann ganz schön Nerven kosten, wenn man sich streitet und so nah beieinander wohnt. *dd*

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja Martina, das durchleben wir ja hier in der WHG aber hinfahren und sich das mal anschauen.. aber ich denke, wenn die schon so komsiche Ansichten hat, wirds alles anderes als lustig.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Kiddy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddy »

Hallo Hallo,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nicht dass ihr denkt ich bin verschollen!! Aber von mir gibts im Moment nicht so viel neues zu berichten, außer dass auch wir im Schnee ersticken.
Ich kann mir schon gar keine grünen Wiesen mehr vorstellen!

Martina, hast du schon deine Unterlsgen durchstöbert, für Unterkünfte in Pilsen.?

Ragdolls, dir ganz viele fette Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Schönen Abend noch Kiddy
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, könnt Euch wirklich alle abknutschen Bild

Susi - schön wieder von dir zu hören. Du hast ja eine Engelsgeduld, ich wäre da schon längst aufs Arbeitsgericht oder hätte einen Anwalt eingeschaltet. Bin schon auf das Outing gespannt.

Heidi - so wirklich richtig kann ich mich wahrscheinlich erst nach der magischen 12. Woche freuen. Die Angst ist ein lästiger Begleiter. Geht´s bei dir schon wieder etwas besser und mußt nicht nur liegen?

pe - oh je jetzt schon Wassereinlagerungen, können die wirlich vom Deca kommen?? Tippe eher auf Cortison, aber Prednisolon ist doch niedrig dosiert. Wünsche dir auf jedenfall das es bald wieder weggeht.

Ando - Mobbing ist echt besch......., wird bei uns in der Firma ziemlich oft praktiziert. Ich würde mit der gewissen Kollegin mal ein Gespräch führen, falls das nichts bringt schnurstraks zu Chefin gehen.

Linda - wenn dann nur über´s Blut testen, ist sicherer. Ich habe nach dem Bluttest dann noch den Pipitest gemacht, der hat nur ganz schwach den 2. Strich angezeigt, obwohl mein HCG recht hoch war.

Urmel - hallooooooooooooo wo bist du denn?????????????

schönen Abend noch an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Kiddy,

ich kann dir zwei gute Pensionen empfehlen:

Pension "Plzen", da war ich selbst 5 Nächte und die Pension "City", die wurde mir von der Klinik empfohlen, war aber leider wegen eines großen Kongresses in der Nähe schon ausgebucht, als ich dort nachfragte.

Beide Pensionen sind ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Klinik, haben ein Restaurant mit dabei und verschiedenste Zimmer-Klassen mit verschiedenen Ausstattungen. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein (die haben wohl keine mit nur einem Bett drin), TV (auch deutsche Sender), Toilette und Dusche waren räumlich getrennt und sehr sauber, alle haben auch deutsch gesprochen und man konnte sich telfonisch gut verständigen. Die Übernachtung mit Frühstücksbuffet (reichlich Auswahl, echt super) hatte mich 27 Euro gekostet. Parkplatz für Auto gab es einen abgetrennten, überwachten im Innenhof (obwohl parken in Pilsen überhaupt kein Problem ist, auch nicht Nachts), der ist auch mit dabei.
Leider habe ich den Prospekt noch nicht gefunden, werde aber suchen! Denn da steht auch die Internetadresse mit drauf und dann kannst du dir die Zimmer dort angucken, da sind Fotos drinnen.

Martina
BildBild Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

martina:

die pensionen interessieren mich auch, falls wir doch mal die behandlung in pilzen machen lassen.
hast du davon vielleicht die internet adresse ?

all:

zweiter tag arbeit gut überstanden , bin nur total fertig, nach 2 wochen nichts tun ist arbeiten echt anstrengend.

liebe grüße doris ando
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo liebe Neumond

sorry das ich Dir erst jetzt gratuliere :oops: stressssssssssss

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: klasse gemacht Süße :knuddel:

so jetzt Stress ich bin beim Abnehmen ich mach WW seit Sonntag und war gestern ziehm. angenervt mit meinen PC Programm dazu, das depperte Ding konnte mich nicht leiden :evil: :evil: :evil: jetzt kappt alles :dance:

bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Ando

na gott sei Dank war nichts schlimmes in der Arbeit prima, da geht man ja auch wieder gerne hin oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susi

schön das Du wieder da bist :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: und das mit Deiner Arbeit ist der Hammer :evil: *mecker* schalte den Anwalt ein das ist ja ne Frechheit, zum Schluss bekommst nix mehr dann mußt sowie so klagen, das ist ja echt der Hammer *mecker* aber nicht so schlimm aufregen Süße ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Linda
oh weh Rottach :räusper: :kreisch: äää ja Kinderfeindliche Gegend, lauter Snobs und fürchtbar teuer, schlechte Einkaufsmöglichkeiten ich habe da 6 Jahre gearbeitet :würg: zum würgen aber wenn das Haus schön ist, versuche es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Kiddy

schön das wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Heidi

bis Donnerstag freu mich schon :knuddel: :knuddel: und hurrah es klappt :dance: :dance: :dance:

Liebe Pe, alles ok bei Dir?? Tel. morgen??? Lust??? bussi :knuddel: :knuddel:

So Bett schnell müde bin :schlafen: :schlafen: :hallo:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Linda, mit den Spritzen arragiere ich mich irgendwie, es könnte schlimmer sein, nur die Müdigkeit ist lästig, ich gehe mittlerweile schon um 19:30 Richtung Bett. DHH mit dem Vermieter neben dran würde ich mir gut überlegen, vorallem, wenn die schon vorher so rumzickt. Danke für die Spedition, werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Susi, laß einen Anwalt einen Brief an Deinen AG schreiben. Wenn er nicht zahlungsfähig ist, dann soll er Insolvenz anmelden. Das kann nicht zu Deinen Lasten gehen.
Schön, dass Dir und dem Baby trotz des ganzen Ärgers gut geht.

Viele :knuddel: in die Runde!
Kiddy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddy »

Guten Morgen,

Martina, danke für die Pensionen, werde mich gleich mal erkundigen via Net, ob ich da was finde.

Neumond, auch noch herzlichen Glückwunsch von mir zu deinen 2en.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag.
Es soll ja noch ergibieger Schneefall folgen.HaHaHa.
Wir hatten das ja schon langer nicht mehr.

In diesem Sinne
Kiddy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“