Guten Morgen!!!
Hatte in den letzten Tagen leider mal wieder keine Zeit für den Rechner...
Die Grippewelle hat auch zu uns gefunden!!!
ALLE hier hat es voll erwischt, bis auf Jenny (unsere Große) und ihren Sohn.
So verbringen wir die Zeit damit, der Papiertaschentuchindustrie unter die Arme zu greifen und vieeeeele Tempos zu benutzen.
Auch unseren Apothekenbesitzern haben wir den nächsten Sommerurlaub schon fast vollständig finanziert, indem ich dort den Bestand an Erkältungsmitteln fast alleine aufgekauft habe

Mittlerweile sind wir aber >fieberfrei< und husten und niesen nur noch so vor uns hin, sodass ich doch mal wieder für ein paar Minütchen an den PC kann.
Britsch:
Hoffentlich hat es noch mit dem Termin geklappt!!!???
Ist ja schon komisch, dass es dann so gehandhabt wird.
Wäre doch echt sch..., wenn dieser Zyklus >umsonst< wäre.
Das mit der Terminvergabe zum US müsste doch besser zu organisieren sein!
Kann deine Entäuschung gut verstehen...
Cassy:
Alles Ok bei dir?
Wir hatten vom ganzen Haus die Paketmarken (also 3 Stück) und haben keines verschickt, weil ich echt nicht wusste, an WEN und WAS ich versenden soll...
Ich fahre gleich mit Jenny und ihrem Freund eine Wohnung besichtigen.
Pascal (Freund) sucht ja eine Bleibe, was sich aber als superschwierig gestaltet, da die meisten Vermieter keinen 18jährigen als Mieter wollen, das aber SO nicht sofort sagen
Die Beiden haben mittlerweile schon zig Buden hinter sich und jedesmal hieß es, dass das Alter egal sei und ihnen wurde der Mund wässrig gemacht, nur damit es bei einer Absage (wenn es überhaupt dazu gekommen ist) fadenscheinige Ausreden gab...
Nun haben wir einen Makler beauftragt und dem liegt ja auch viel daran, dass es zum Mietvertrag kommt, da er ja sonst nix verdient
Das ist uns die Courtage wert!!!
Sonst suchen die Beiden noch in 5 Jahren...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)