moin moin ihr lieben,
möööönsch, schon wieder so viel zu lesen!
hast du jetzt eigentlich alle 50 seiten nachgeholt, birgitta?

oder sollen wir nochmal eine kurze zusammenfassung geben....
sind gerade von stillgruppe zurück, war wieder sehr nett! die mütter mit gleichaltrigen kindern füttern allerdings alle schon zu, komme mir schon ganz merkwürdig vor...

aber das arthürchen wächst und gedeiht noch und jetzt nimmt er auch wieder gut zu, geht jetzt in sprüngen, mal passiert garnichts und dann wieder gleich 100gr. pro woche.
vielen dank

für eure anteilnehmenden worte zu katze und mutter.
birgitta, unsere katze hatte diabetes, sie hat über 10 jahre lang jeden tag 1-2 spritzen insulin bekommen. da das bei tieren natürlich nicht so optimal dosiert werden kann wie bei menschen, leidet auch das hirn ziemlich darunter. am schluß war sie blind und hat sich dauernd im haus verlaufen, wenn wir die türen nicht geschlossen hatten. zum glück ging es ohne einschläfern, denn die entscheidung ist nicht schön, hatten wir bei ihrer schwester, die leider schon lange tot ist.
ja, es haben bestimmt viele schwierigkeiten, mit ihren eltern über kiwu zu sprechen. und bei manchen läuft das ganz super. naja, wenn die eltern in der praxiswegen des ergebnisses anrufen (habe ich auch schon gelesen), das wär mir wieder etwas zuviel. meine mutter weidet sich irgendwie immer an unseren problemen und das mag ich nun garnicht, rede lieber mit menschen, von denen konstruktive vorschläge kommen. und sie ist absolut indiskret, hätte es allen erzählt...
was war das denn für ein seminar? gut, dass du die unterlagen aufarbeitest, sonst vergisst man das so schnell.
ja, mag auch keine kneipen mehr, aus dem gleichen grund wie du. meine augen werden auch immer empfindlicher für den rauch.
pebbles, das tut mir leid mit deiner familie! obwohl es mich etwas optimistisch macht, ich frage mich immer, ob man solche macken nicht doch ans kind weitergibt. und den eindruck habe ich bei dir überhaupt nicht.
was hat deine mutter denn wegen der isci gesagt?
stella, kommst du mit der 2. geige jetzt besser klar oder hat sich das nach deiner rückkehr geändert?
mein "beileid" zur letzten freien wand.... wirst bald ein neues regal brauchen....
emetophobiker... interesiert mich auch, was das ist!
tja, todesstrafe bei kinderschändern... das einzige argument, was dagegen spricht, ist, dass es ja ein justizirrtum sein könnte...
bist du mit raucherhasser-forum fündig geworden? vielleicht können wir ja eine unterkategorie bei den hundehassern eröffnen....
ich versteh die anfrage von rbb so, dass die paare bei einer aktuellen behandlung begleiten wollen. da kämt ihr ja nicht in frage und wir auch nicht, wollen wir ja eigentlich nicht mehr. werde es erstmal mit naturheilkunde versuchen und das interessiert die ja nicht.
aki, eigentlich sagt man ja imer, dass man babys im ersten halben jahr garnicht verwöhnen kann. das sind doch alles basisbedürfnisse. was spricht denn dagegen, dein baby an der brust einschlafen zu lassen? macht arthur auch, gehört zu unserem abendritual und meistens mittags/nachmittags auch nochmal auf dem schoß. sonst würde er tagsüber garnicht schlafen, und ich komme zum lesen. ist super gemütlich.
"Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, mäh mäh mäh ..." - sehr naheliegend, auch wenn es uns erst vor ein paar tagen eingefallen ist. ja in der ersten zeit hat man den eindruck, dass man nur stillt und wickelt, was? kommst du denn mal zum essen oder duschen?
storchi, bei ebay sind die einstellgebühren für bücher preiswerter als bei amazon.
poldi, das problem mit ein einloggen habe ich seit dem software-update beim klein-putz. cookies löschen usw. hab ich schon alles gemacht, nützt nichts.

ich melde mich an, schreib den beitrag und muss mich beim absenden wieder anmelden. entweder wie stella in word vorschreiben oder beitrag vor dem absenden kopieren und dann wieder reinkopieren.
party: schade, dass wir nicht näher beieinanderwohnen! wär wirklich nett!!! vor allem, wenn du und stella kochen würden....
bei welcher schule macht denn sebastians einer opa am wochenende aufsicht? da ist doch gar kein unterricht? wie schade, dass dein vater sich nicht mehr an dem kleinen sebastian erfreuen kann! mensch, ob wir wohl unsere enkel noch erleben????
rauchen und toleranz: ich sag manchmal, schließlich furzt man ja auch nicht, wenn andere leute dabei sind. was hat es mit toleranz zu tun, wenn leute erwarten, dass man tatenlos zusieht, wie sie einem die gesundheit zerstören. ich rauche ja gelegentlich zigarren und zigarillos (das wär fast ein grund, bald mit dem stillen aufzuhören

), aber ich hätte keinen spaß dran, wenn ich weiß, dass ich andere damit nerve.
wir kaufen ja viel bei ebay und manchmal kriegt man sachen, die man erstmal einige tage auslüften muss. dass das den rauchern nicht auffällt, ist doch total eklig.
iiih, es schneit schon wieder.
treffen bei ebay: habe bei ebay tatsächlich mal meine internetfreundin überboten (umstandskleidung). wir kannten unsere ebaynamen nicht, aber sie hat sich gedacht, dass ich es bin. und dann habe ich bei ihr mal was gekauft (babykleidung), auch ohne es zu wissen. tja, die welt ist klein!
habe mittlerweile das buch von unserem naturheilkundlichen forumsdoc dr. teut gelesen. der ivf/isci-teil brachte mir nichts neues, kommt mir auch etwas zusammengeschrieben vor, da hätte jemand wie veronique, die hier mal schilddrüsenberatung machte, bestimmt etwas interessanteres und auch kritischeres hinbekommen. interessant fand ich die studien zum erfolg von naturheilkunde, die da mit quellen aufgelistet werden.
so, kind wird ungehalten.
liebe grüße und allen einen schönen tag!
mondschaf