guten morgen ihr lieben,
anna hat schon wieder ganz lieb durchgeschlafen . 
ist echt komisch ,wenn ich gewußt hätte das das so einfach geht dann hätte ich das doch schon viel früher machen können . 

na ja --hätte nicht gedacht das es so einfach wird .
aber ich füttere auch seid montag abends nach dem brei , eine flasche aus der einser und zweier nahrung  gemischt . ob es das ist .
sättigt vieleicht viel besser .
ach habe ich eine liebe maus  

sie ist zur zeit sowieso einfach nur zum knutschen . ach da könnte ich gar nicth aufhören  vom schwärmen  

ich genieße sie in vollen zügen .
nici
ist ja super das mit deinem zähnen jetzt alles wieder ok ist . aber bei mir kommt auch keiner ran ohne spritze .
ich habe doch ssssssoooooooo viel schiss vorm zahn doc.

aber auch schön für dich zu wissen das die liebe maus auch aus der flasche trinkt .
ich würde vieleicht an deiner stelle jetzt mal immer was milch im froster haben ,und wenn mal irgendein zwischenfall ist ,du wirst ganz dolle krank (hoffe natürlich nicht ) dann kann dein schatz sie auch füttern .
susi
na dann wünsche ich euch viel kraft . d3nn dei hunde merken es genau so schnell wie die babys das sie mit dir machen können was sie wollen .
aber ich denke mal deinem schatz fällt das viel schwieriger als dir --------oder ?? 

aber es ist super wichtig das ihr es schaftt . nicht nur für euch sondern damit der hund auch weiß wo er bei euch steht . und das darf ja nicht der erste rang sein .
ja bald gibt es leberwurst brote --freue mich schon drauf . auf ihr gesicht bin ich dann am meisten gespannt  

muckel
na wer ist den da noch sssooo lange wach  

ja es ist sehr ärgerlich wenn es dann beim versenden alles weg ist .
wie geht es euch denn so.
ich hoffe doch gut .
wie schmeckt"" die arbeit ??.
so ihr lieben -----------wir haben heute viel vor .
erst KG mit der maus . dann einkaufen .
essen bei meiner schwetser . und dann zum schwimmen mit der süßen .
schönen tag euch allen .