Hallo Ihr Lieben!
Endlich auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Zuallererst gehen meine herzlichsten Glückwünsche an die Piep-Familie. Die Kleine ist ja wirklich ganz süß! Und schläft schon 5 Stunden am Stück nachts - super! Ich hatte bei meinem Großen auch solches Glück und hoffe natürlich, dass das beim zweiten auch wieer klappt. Aber der Alltag mit Baby ist anstrengend genug, also gönnt Euch Ruhe, wann immer es möglich ist.
Mir gehts soweit ganz gut, bin seit reichlich einer Woche im Mutterschutzurlaub und fleißig beim Kistenpacken für unseren Umzug. Wir haben jede Menge Hilfe, Eltern und Schwiegereltern unterstützen uns sehr, so dass ich nicht in Versuchung komme, zuviel zu machen. Am 8.3. steht das Umzugsauto vor der Tür, bis dahin muss alles verstaut sein. Am Freitag wird schon unser Telefon umgeschaltet in die neue Wohnung. Hoffentlich klappt auch alles wie geplant, bei der Telekom kann man sich ja da leider nicht so ganz sicher sein.

Aber ich hoffe, dass mir mein Krümel nach überstandenen Umzug noch ein paar ruhige Tage gönnt und ich dann mehr Zeit für Euch habe. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, hat mein Mann schon Order bekommen, hier eine Meldung abzugeben, wenn es dann soweit ist.
Elke, speziell für Dich schicke ich noch mal eine große Portion ss-Viren.
Soviel in Kürze heute von mir.
Viele liebe Grüße
Janni