2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

karin wenn die tusse keine lust hat, hätte sie dir das auch schon vor wochen sagen können. sowas ist doch unglaublich. ich hoffe ihr werdet trotzdem eine schöne feier haben. du hast recht es muß nicht gezwungen sein, hauptsache schön.

lg schnuffel
Werbeslider mit Buttons
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, kein Wunder, dass sie die Olle entlassen haben bei diesem Organisationstalent. So eine kleine Familienrunde hat ja auch was. Ist schon klar, dass mit dem Aufstehen. Das heiß aber nicht, dass Du vor mir im Netz bist :wink: Was gibt es heute zum Mittag? Bei mir Käsebemme :(

@Schnuffel, also wahrscheinlich ist in jeder Familie irgendwo der Wurm drin. Ich kenne keinen, wo wirklich alles stimmt. Deine Schwiegis waren zweimal miteinander verheiratet :o? Alle guten Dinge sind bekanntlich drei :lol: , aber nur die guten :wink:? Von meiner Schwiemu der Mann ist auch ihr zweiter. Mit dem ist auch nicht viel anzufangen. Das war aber noch nie so (d. h. die letzten 28 Jahre). Warum sollte sich also da noch was ändern? Sie hat ihn so geheiratet und er wird ja auch nicht jünger. Deshalb verstehe ich die Eherevolte, die sie jetzt veranstaltet nicht.

So, ich versuche jetzt was zu essen.

Bis später
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, ich hoffe, dein Käsebrot ist dir bekommen!!!!! Bei mir gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. Hättest du nicht gestern fragen können. :wink: Da gab es nämlich Khänguru-Braten :lol:

Wie geschrieben, in der Zentrale des Vereins hat man mir vorhin erzählt, dass die Tante gar nicht entlassen ist (!!!!!) :o Langsam wird es echt witzig.

Schnuffel, ja wir lassen uns auf jeden Fall etwas schönes einfallen.

Bist du heute zuhause?

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

karin :o zu hause.ne ne ne. ich bin auf arbeit. hab aber sturmfrei. d.h. cheffe nicht da.und da kann ich immer mal luggi luggi machen. naja zum arbeiten hab ich eigentlich heute überhaupt keinen antrieb. komisch normalerweise kann ich unter 10-12 stunden arbeit gar nicht :lol: .

schnuffel
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Schnuffel, achso ist das. Du bist also ein work-aholic. :wink: :lol: Schick deine Chefs doch mal öfeter auf Reisen, damit du Zeit für uns hast :lol:

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, das Käsebrot ist noch inside. Ich ernähre mich kaum noch von was anderem. Wurst geht nicht, da bleibt nicht viel übrig. Aber ich habe noch nen Mohnkuchen liegen :lol: Also das mit dieser Tussi ist doch wohl der Hammer. Mit wem hast Du denn gesprochen? Vielleicht klappt der Termin doch noch oder willst Du Dich jetzt nicht mehr drauf verlassen. Skeptisch wär ich ja schon an Deiner Stelle.

@Schnuffel, bist Du nächste Woche krank oder gehst Du in der WS arbeiten? Ja, wenn Chef nicht da ist, ist das auch mal schön. Ich habe immer noch eine ganze Menge aufzuarbeiten von meinen 3 Wochen Kasse, aber Papier ist geduldig. Überstunden schiebe ich im Moment nicht. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin. Gestern war ich kaum zur Wohnungstür rein, da musste ich einen Spurt über unseren 8 m-Flur in Rekordzeit hinlegen, damit ich das Clo treffe (ich hatte mir gestern Mittag eine heiße Tasse "Champisuppe" gemacht).
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, hat dein Doc eigentlich mal gesagt, wie lange es dir noch so schlecht gehen kann. Du bist echt nicht zu beneiden. Hast du schon ein Bäuchlein?

Hm, Mohnkuchen, einer meiner Lieblingskuchen. Nur ich versuche ja gerade Diät zu machen. :oops:

Also, das ist die "Interessenvereinigung Jugendweihe, (Landesverband Sachsen-Anhalt)": Ich habe verschiedene Außenstellen antelefoniert, um mich bis zur Zentrale in Halle ( :wink: ) durchzufragen. Dort waren sie ziemlich erstaunt, was in MD so abgeht. Sie wollten sich drum kümmern und mich zurück rufen. Große Erwartungen habe ich ja nicht. Wenn es dennoch klappen sollte, dann wäre es schön, wenn nicht, bekommen wir es auch ohne institutionalisierte Feierstunde hin. Was ich nicht will ist, dass die Tante dazu verdonnert wird, das Ganze mit uns durchzuziehen. Nach alledem würde das sicher nach Hinten losgehen. Aber wenigstens bekomt sie jetzt ihr Fett weg, hoffe ich.

Bild
]
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Ginga, mensch hoffentlich wirst Du Deine K... bald los. Das muß doch jetzt langsam weniger werden?!
Du mußtest noch nachspritzen nach dem TF? Oh je, ich mußte beim letzten Mal auch 1x nachspritzen, und da ging es mir schon elend. Ich hatte da bloß noch 'ne Körpertemp. von 34°. Und das waren ja bloß 13 EZ. :o Da sollte ich das nachspritzen vielleicht sein lassen. Ich finde es aber gut das Du mir das sagst. Ich weiß lieber vorher woran ich bin. Ach übrigens habe ich esrt Do. den 10.03. TF.
Jetzt ärgere Dich nicht über Deine Schwiemu. Du sollst Dich nicht so dolle aufregen. Das schlägt vielleicht wirklich bei Dir auf den Magen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuffel, Ines, da drücke ich Euch für Freitag ganz fest meine Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffel, Du warst doch auch so ein guter Brüter und hattest immer so viele Follies, oder?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, also von der Frau würde ich auch keine Namensweihe mehr machen lassen. Ist aber richtig, daß Du Dich über sie gleich beschwert hast. Hoffentlich bekommt sie ordentlich Ärger. Ich verstehe das einfach nicht, jeder ist doch heute froh, wenn er einen guten Job hat, oder?! Dann macht Ihr das eben im Familienkreis. Das wird bestimmt auch feierlich und schön. Und Ihr wißt wenigstens, das alle gern kommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, biste schon wieder zurück? Ich denke an Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte Euch noch fragen, ob ich Medis nehmen kann vor dem TF? Ich bin etwas erkältet und habe so 'nen ollen Reizhusten. Kann ich da ohne Bedenken Buchenteer (ich weiß nicht ob man das so schreibt, ich glaube jetzt heißt es Fagusan) nehmen?
Mein Unterleib tut mir immer noch ziemlich weh, und beim Wasserlassen habe ich auch ziemliche Schmerzen. Wißt Ihr ob das normal ist? Naja morgen bin ich vielleicht schlauer.

LG Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Ach so Karin, ich lasse mir 3 zurückgeben. Hoffentlich klappt es auch!

LG Tweety
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr mäuse

oh je ginga nicht mal heiße tasse :o . mensch du bist wirklich nicht zu beneiden. nur käse? nix anderes? man man man. ich hoffe du hast gebügend reserven für dich und deinen krümel :knuddel:

ich werde immer 14 tage aus dem verkehr gezogen. meine werte sind jetzt schon miserabel. mir tut so sehr mein bauch weh :help: also wird es auch diesmal so sein. und soll ich ehrlich sein ist mir recht. weil ich muß fast jeden tag zur kontrolle. also fehle ich ja auf arbeit mindestens 2-3 stunden. also kann ich auch gleich mich krankschreiben lassen. ich hab mir schon ein ws beschäftigungsprogramm zurechtgelegt. erstmal hab ich mir ein schnuggeliges puzzle gekauft, dann 3 dvd, ich bastle sehr gern, hab mir also schon jede menge bastelkram zurechtgelegt. bißchen pc na und mal sehen vielleicht ein wenig budenschwung (den aber wirklich nur vielleicht :lol: )

lg schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“