Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
campina
Rang0
Rang0

Beitrag von campina »

Liebe Sabine, liebe Birgit,
danke ,daß Ihr an mich gedacht habt!

Leider habe ich kein positives Ergebnis.

Liebe Grüße und für Dich, Birgit, alles Gute Morgen! Dann ist endlich die leidige Warterei vorbei.

campina
Tanzmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanzmaus »

Annette, lass Dich ganz lieb knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell aus dem Loch wieder rauskrabbelst. :knuddel:
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo liebe Mädels!!!

Einen Tag nicht zum Compi geschafft und "keinhinterherkommenmehr". Ich werd mir Mühe geben, aufzuholen.

@Liebes Wurzelchen,
vielleicht liest du ja noch mit. Auch von mir ganz viele und liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir Kraft und, dass Du den Mut nicht verlierst. Und viel viel Glück für einen nächsten Versuch. Wenn dir wieder danach ist, freuen wir uns bestimmt alle, wieder von Dir zu hören.

@Käthchen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Anton und willkommen in der WS (istwirklichkeinzucherschlecken :o ). Ich wünsch Dir, dass Du die zeit gut überstehst und Dein Kleiner es sich schön gemütlich macht.

@Apfelkuchen,
was für sch.... Kollegen! Du hast es richtig gemacht! Glückwunsch! Hoffentlich kriegst Du das hin mit der Krankschreibung. Das wird sich doch ein lieber Doc finden lassen? Und dann wünsche ich Dir eine gaaaaaanz entspannte Stimu mit positivem Ergebnis.
Ich bin jobmäßig auch ziemlich eingespannt und meine "Belastbarkeit" wurde gut genutzt. Ich hab inzwischen aber auch ein paar Gänge runter geschaltet. Überstunden mach ich nicht mehr, zumindest nicht in solchen Phasen. Und "nein" sagen hab ich inzwischen auch gelernt. Natürlich merke ich, dass geredet und gewundert wird. Ist mir aber scheißegal :D !
Allerdings, arbeiten war ich dann doch nach der PU. Hab mich nur für einen Tag krank gemeldet. (schämmichjaschon :oops: )Dafür hatte ich nach dem Transfer mit Wochenende vier freie Tage. Alles nur, weil bei mir auf der Arbeit niemand Bescheid weiß. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch gut so ist.

@Tanzmaus und Biele,
schön, dass Ihr die PU überstanden habt. Ich wünsch Euch einen angenehmen Transfer. Nehmt Eure Kleinen an Bord und lasst Sie nicht mehr weg! :wink:

@irishdancers,
tut mir leid, dass die olle Zyste nun doch "gewonnen" hat. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für die nächste Runde und hoffe, dass Du uns hier trotzdem erhalten bleibst :dance: .

@Martha,
Glückwunsch zur ersten Nadel! Da kanns ja jetzt erfolgreich weitergehen. Ich wünsch Dir eine nicht allzu lange und "Beutereiche" Stimu. :wink:

@BieneMaja,
na, wie bekommt Dir die elend lange WS? Mein Bäuchlein lässt mir auch keine Ruhe. Mal ziept es links dann wieder rechts. Heute geht es den ersten Tag ein wenig. Natürlich horcht frau ja auch ständig in sich hinein und versucht zu interpretieren. Meine Stimmung schwankt auch ziemlich. Von TOTAL optimistisch bis schreckliche Angst vor Enttäuschung ist alles dabei. So schlimm war es noch nie.

@feele,
morgen ist HALBZEIT! Himmel, wenn nur schon nächster Freitag wär. Dabei ist ja jetzt doch schon alles gelaufen. Entweder da hat was angedoggt oder leider nicht. WARUM muss frau nur soooooooooooo lange warten?
Wie lenkt Ihr Euch denn ab? Urlaub kann ich leider nicht nehmen. Aber im Büro bin ich in Gedanken auch ständig woanders. Und Ablenkungskampfshopping erlaubt mein Konto "gerade" nicht. Extremsport ist ja auch keine so gute Idee. Hat jemand vielleicht noch ne andere????? :-?

@Fischli und Campina,
wie wáren Eure Test`s ich bin schon so gespannt und meine Däumchen sind ganz rotundblau vom Drücken und Quetschen. Hoffentlich hilft`s. DenkanEuch!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Lieben, vielleich schaff ich es, heut noch mal reinzuschauen. Oma kocht heut für uns.
Ganz viele und ganz liebe Grüße
von Eurer Nervenbündellissy mit drei kleinen Optimisten :P :P :P
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Ach mensch Campina,
hab es greade erst gelesen.
Lass Dich ganz doll und lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid. Sei stark und gib nicht auf.
Alles Liebe
Lissy :cry:
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Ach Mensch Annette, schon wieder ein negativ. Das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich ganz fest :knuddel: :knuddel:

Weißt du schon wie es weiter geht oder gönnt ihr euch erst eine Pause?
Ich wünsch dir auch jedenfalls alles Liebe.

Liebe Grüße Beate
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels,
hört denn die Negativ Serie nie auf. Birgit für morgen sind alle Daumen und alles verfügbare gedrückt.

@Tanzmaus, schöne Ausbeute. Warst ja richtig fleißig :P

@Apfelkuchen, ich denke, daß war die beste Konsequenz die du aus dieser Aktion ziehen konntest. Es ist doch wirklich unglaublich, wie gemobbt werden kann und alle gucken zu. :x Gut, daß du finanziell auch so klar kommst, und ich wünsche dir, daß du die Krankschreibung durchbekommst.

@Biele, wie kommst es denn, daß du die Zwerge erst am Montag zurück bekommst? Ist nicht nach 2 Tagen normal?

@irishdancer, ich habe schon fast so etwas befürchtet. Das ist doch zum Mäusemelken :x :x Man sollte doch meinen, die hätten ihr Handwerk gelernt. Aber manchmal denke ich, daß einige Praxen (ich meine wirklich nur einige ) auf Geldmacherei raus sind.
Warum wurde die Zyste denn jetzt doch nichtt punktiert?

@ Sweety, ich weiß auch nicht auf, wie ich auf diesen Namen kam. Als die FÄ uns gestern ein Bild vom dem Zwerg zeigte, fiel mir spontan dieser Name ein :D

@feele, super für deine positiven Gedanken. Kann ich jetzt gut gebrauchen.

@Biene Maja, das ziehen habe ich auch und zwar nicht zu knapp :x Teilweise ist das so stark, daß ich noch nicht einmal sitzen kann.

@ Martha, wie gehts unsrer neuen Fixerin? :D Alles klar bei dir.

@ Allen anderen in der Warteschleife, wie lenkt ihr euch ab? Schickt mal ein paar Tips rüber.

Liebe Grüße an alle Beate mit Pünktchen Anton
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

Ein schüchterndes Hallo von mir,
ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Hatte einige schwere Tage hinter mir. Aber wenn ich die letzten 10 Seiten lesen, erging es ja einigen auch nicht sehr gut. Zunächst einmal ein herzliches :knuddel: an alle, die es brauchen.
Tja, meine Ausbeute war nicht sehr erfolgreich. Von den ca 20 Follis waren nur 3 Eizellen. Davon wurde auch nur eine befruchtet. Transfer war am 23.07. und SST wird am 06.08. sein.
Heute war mein erster Termin bei der Immunisierung. Ich bekam mehrere Flaschen mit Venimmin N als Infusion. Das war eine ziemlich langwierige Prozedur. Zunächst musste das Mittel in einer Flüssigkeit gelöst werden. Das allein dauerte schon eine Stunde (nicht ein paar Sekunden wie Gonal F). Und die Infusion dauerte dann auch noch mal 2 Stunden. War somit von 8 - 13:30 Uhr in der Uniklinik Essen. Obwohl ich noch Glück hatte. Eine andere Patientin hatte sehr schlechte Venen und so dauerte es bei ihr dreimal so lange. Ich war trotz des Sitzens ziemlich gestreßt und froh, wieder zu Hause zu sein.
Bis bald und :knuddel: an alle
Susan
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Susan

dann sind wir fast zeitgleich*freu* :dance: Ich war ja auch sehr traurig, daß nur 2 EZ gefunden wurden. Aber dafür sind unsere Einzelkämpfer ja auch wirklich kämpferisch. Eine erfolgreiche WS wünsche ich dir.

Liebe Grüße Beate mit Pünktchen Anton
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich bin 5 Tage nach Transfer und habe heute ziemliche Unterleibs- und Rückenschmerzen die jetzt am Abend zunehmen. Beim niesen tut mir der linke Eierstock auch ziemlich weh. Mir ist so als wenn ich jeden Moment meine Mens bekome. Ist das normal?

BieneMaja + 2 Krümmelchen :P :P
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Biene Maja,

ich will Dir keine Angst machen und bin auch kein Doc, aber das hört sich nicht gut an. Hast Du nicht die Möglichkeit in Deiner KIWU Praxis anzurufen, oder kannst Du nicht kurzfristig einen Termin bekommen? In meiner jetztigen Praxis habe ich sogar die privat und mobil Nummern der Ärzte bekommen, falls mal was im argen sein sollte. Falls es schlimmer wird, setz Dich bitte mit Deinem Doc in Verbindung. Hoffentlich bald gute Besserung. :knuddel:

Lieben Gruß
Heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“