So, meld mich auch mal zwischendrin...
habe gerade mit'ner Freundin telefoniert, weil mir meine Mum gestern sagte, sie sei wohl ss...und ich wusste da noch nix von!!!

Aber sie hatten den Pipitest fotografiert und als Mail verschickt...nur leider hatte sich gestern mein PC noch verabschiedet, so dass ich die Mail gar nicht bekommen hatte.
Jedenfalls waren sie gestern beim Doc und haben die Bestätigung bekommen!
Gestern waren wir shoppen und haben uns beide neue Handys zugelegt...hab sogar mein Wunschhandy für nur einen Euro bekommen.

Aber ich war nach den 2 1/2 Std. fertig ohne Ende.
Schick dann denjenigen, wo ich die Nummern hab, meine neue.
Aber...meine ganzen gespeicherten Mails sind weg...hab gar keine Liste mehr...kann mir die jemand zukommen lassen? BÜDDE!!!
Ansonsten war's 'ne Sch*** Nacht...konnte nicht liegen, mir tat alles weh...im Bauch und im Rücken hat's mächtig gezogen (Vorwehen?), mein Becken tut ja eh beim Liegen immer weh...kurz um, ich bin wieder aufgestanden und erst um 3:00 heut morgen wieder ins Bett. Hab dann aber noch ein paar Std. schlafen können...Gott sei Dank.
Jaja...die Wehwehchen, aber man nimmt's ja gern in Kauf!
@ Bini...schön, dass alles in Ordnung ist...das mit den Nix-Sehen wird gegen Ende noch Schlimmer...da siehste ja gar nix mehr. Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich nicht doch noch irgendwo ein "Pimmel" versteckt!
@ Sonja...schon wieder da? Oh ja, Wien im Sommer ist echt schön...und dann im Prater Wasserrutsche fahren...klatschnass, aber genial!

Und ich mag ja die "Heurigen" in Öschiland...das ist so urig und legga...würd ich auch gern aml wieder machen...so schön mit Holundermost...mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh!
@ Uti...wie geht's Dir denn?

Und Deine Nr. wollte ich im alten Handy abspeichern und bin auf "Alle löschen" gekommen...ich Depp...vielleicht kannnste mir die per PN auch noch mal schicken!?!
@ clauda...und am 15.3...das steht? Back dann doch wenigstens 'nen kleinen Kuchen zum Cappu!?!

Müssen uns dann noch mal kurz schließen, oder?
Tja, mehr hab ich heut auch gar nicht zu berichten...muss noch'n bissl was tun, meine Wäsche dürfte auch durch sein...und mein Männe kommt heut später.
Also, ich verzieh mich dann erst mal und komm nachher wieder...