Hallo !
hier ist ja auch jemand krank.
Fiebert aber nicht mehr so hoch aber dafür läuft die Nase und er hustet.
Mittags hat er fast nicht geschlafen deshalb. Dafür vorhin nochmal, erst im Tragetuch, dann in meinem Arm.
Teilweise geht es ihm ganz gut und dann ist wieder Terz.
Aber wenn es einigermassen geht, will ich morgen in die Krabbelgruppe, wir nerven uns schon an hier.
Sonst sind wir ja auch viel unterwegs und gehen viel raus.
Wetter ist bescheiden hier.
Regen, Schnee, Schneeregen im Wechsel, es taut viel.
Schnee liegt zwar noch rum, ist aber nur noch Matsch. Also geht weder Schlittenfahren, noch Spielplatz.
Und darum sind wir auch angenervt, nur Kiwafahren ist dem Kleinen mittlerweile auch langweilig. Er bleibt dann schon drin, aber kaspert ziemlich rum. Am besten klappt es noch im Einkaufscenter oder in der Fussgängerzone.
Christin an alle gute Besserung !
Hoffentlich kannst du dich mal ausschlafen !
Ricky dir auch eine schöne Woche !
Lulu die Puppen werden hier teilweise ins Bett gelegt und sorgfältigst zugedeckt.
Neulich wollte er mal bei Schnee nicht unter die Regenhaube, hatte aber die Puppe im Tragetuch unter der Jacke dabei. Da musste ich nur sagen, sonst wird aber Püppi nass !
Dann war es kein Problem mehr.
Ohren sind ätzend. Ich hab mal tagelang nicht richtig gehört, weil soviel Krach in der Arbeit war. Als ich was sagte, durfte ich mich noch blöd anmachen lassen.
Irish gute Besserung !
Jetzt schon keine Mittagsschlaf mehr ?
So Scherze haben wir jetzt hier auch. Aber Krümel ist ja doch ein paar Monate älter als Alissa.
Sonja kostet das im Monat soviel ???
Hier gibt es auch was, ist aber schon wieder ausgebucht. Unsere Krabbelgruppenleiterin sucht momentan Räume, sie will dann auch sowas anbieten. Sie ist ja Erzieherin und es war schon immer ihr Traum sowas zu machen. Wenn ihr Kleiner(so alt wie Duncan älter ist) will sie auch wieder mehr arbeiten.
Renovieren, oh vor sowas graut es mir auch.
Mein Onkel hatte einen Sternenhimmel im Schlafzimmer. Sah auch gut aus. Konnte er nur beim Umzug nicht mitnehmen.
Eure Nachbarn sind auch die Härte.
Können nicth Schwager, Schwägerin, Oma, Opa etc zuerst bestellen ?
Kinder normal ja auch aber da müssen die eltern ihr Einverständnis geben. Dann fällt es eventuell auf.
Britta super eine Tagesmutter die endlich weiss was sie will !!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon schlimm, wenn man solange suchen muss. für die Zwillinge muss wirklich Ruhe reinkommen und nicht ständlich neue Betreuer.
Baustelle hört sich immer noch heftig, ich hoffe ihr habt es bald überstanden.
Was macht die Ehe ? Läuft es wieder rund ?
Auch dir gute Besserung !
Dreamer weiterhin gute Besserung !
viele liebe grüsse